Nachbetrachtung 16. Spieltag 2013/14: FCA - Eintracht Braunschweig


  • Allgemein hab ich mich so ziemlich über den ein oder anderen im Block geschämt. Als die Braunschweiger sich am Anfang die Dreistigkeit erlaubt haben, auf unser Tor zu schießen, kam ein Ruf "Ey Mann, sowas darf nicht passieren... die sind doch Letzter"...

    :facepalm:

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Die Braunschweiger zu beschimpfen, is eine Sache. Das kann wegen mir jeder machen, wenn er meint...


    Mir gehts drum, dass wir selber jahrelang in der Situation warn, in der sich Braunschweig jetzt befindet.
    Und auch, wenn ich´s mir nicht wünsche - schaut euch mal an, wo Nürnberg oder Freiburg letztes Jahr beispielsweise standen und wo die jetzt stehen.
    Sowas kommt schneller wieder, als man denkt.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • sowie am Gegner, der, wie schon während der gesamten Saison, sich technisch und spielerisch geschickt und auf Augenhöhe präsentierte


    Im Ernst!? Jedes Tor für uns ist gestern aus hanebüchenen Fehlern der Braunschweiger gefallen. In der Szene vor dem Elfmeter gabs nen wirklich peinlichen Fehlpass am Strafraum, weil man versucht hat die Situation spielerisch zu lösen. Beim 2:0 darf sich Hahns Gegenspieler niemals so verschätzen und beim 3:0 in der Bundesliga nicht so ausdribbeln lassen. Beim 4:1 hat Milik den Ball gegen fünf Gegenspieler erobert. Sowas darf in der Summe einer Gästemannschaft, die eigentlich nicht absteigen möchte, nicht passieren. Außerdem hatte ich fast ständig das Gefühl, dass die Braunschweiger länger für die Ballkontrolle brauchten und wir stets nen Schritt eher am Ball waren. Auf Augenhöhe hab ich gestern niemanden gesehen...

  • Der Bobadilla weißt seinen Körper richtig einzusetzen und hat fast jeden Zweikampf gewonnen. :thumbup:


    Schön, dass es auch mit dem Hahnsinn weitergeht. Bitte weiter so... 8o:thumbsup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Fand bobadilla gestern nicht so toll.
    Milik gefiel mir da besser. Der ist technisch richtig gut, kann Bälle annehmen, verarbeiten und Doppelpässe spielen.
    In einem Heimspiel, speziell gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen sehe ich Milik als bessere Alternative.
    Auswärts wiederum ist Boba mit seiner Kampfkraft und wuchtigkeit wohl eher geeignet.

  • Chino.Moreno.07 zurecht war extrem fürn Arsch. So ein Spiel und dann sowas...ich will kein gejammer mehr hören. Das war extrem schlecht und alle meine Sympathien sind erstmal dahin lass mich nicht veräppeln. Egomanen an die Macht!

  • Thema Schmähgesänge:


    Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt? Diese braunen Assifans haben es wirklich nicht anders verdient und sind wir mal ehrlich: Mit solchen Leistungen wird sich der BTSV nicht in der Liga halten, was ein himmelweiter Unterschied zu unseren Leistungen in der 9-Punkte-Hinrunde ist.
    Wenn wir wieder mal nur 9 Punkte haben und die Menschen nach 70 Minuten gehen, dann dürft ihr euch gerne aufregen, aber bitte nicht, weil der Gegner provoziert wurde.


    Thema Siegesfeier:


    Dass derartige Peinlichkeiten in Zukunft nie mehr vorkommen sollten, sollte klar sein, ein etwas nüchternerer Vorsänger sollte sich dann vielleicht schon runter begeben. Dass jetzt aber gleich mit dem Knüppel auf alle Ultras eingeschlagen wird, ist wohl mehr als daneben. Dies wenigsten sind gegangen und die wenigen haben sich wohl auf den Weg zum Verkaufsstand gemacht wie bereits geschrieben.


    Thema Capo:


    Ich finde auch, dass der Capo unten am Zaun mehr Leute mitreißen konnte, aber dass jetzt wieder grundsätzlich alles schlecht ist, ist ja lächerlich. Ich glaube nicht, dass die Legio Augusta selbstherrlich ist, und kann verstehen, dass niemand 90 Minuten alleine mit dem Rücken zum Spielfeld sich am Zaun abmühen will und trotzdem zieht keiner mit.
    Am Donnerstag kann jeder seine Meinung vortragen (oder zumindest diejenigen, die an einem Donnerstagabend eben Zeit haben), im Stadion kann jeder die Jungs ansprechen und eine Email-Adresse existiert auch.

  • @Datschi-Konsument am Donnerstag werde ich nicht anwesend sein und der Rest von uns auch nicht. Warum frägst du dich? Ganz einfach, egal was man sagt es wird eh das eigene Ding durchgezogen komme was wolle...Dir viel Spaß lernste paar Leute kennen und die dich bin ja gespannt:)

  • Thema Schmähgesänge:


    Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt? Diese braunen Assifans haben es wirklich nicht anders verdient und sind wir mal ehrlich: Mit solchen Leistungen wird sich der BTSV nicht in der Liga halten, was ein himmelweiter Unterschied zu unseren Leistungen in der 9-Punkte-Hinrunde ist.
    Wenn wir wieder mal nur 9 Punkte haben und die Menschen nach 70 Minuten gehen, dann dürft ihr euch gerne aufregen, aber bitte nicht, weil der Gegner provoziert wurde.


    Nimm mal bitte wieder die Rosa-FCA-Brille ab. Braunschweig hat auch einige gute Spiele abgeliefert und genauso Pech gehabt wie wir in der vergangenen Saison. Mir ist Braunschweig egal, genauso scheißegal sind mir auch die Schmähgesänge und ihr regt euch DEFINITIV zuviel darüber auf.