[Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/flyeretc/frankfurt20132.jpg]
-
-
Des Gsicht vom Markus
Du bisch scho manchmal a Depp BT.
-
Jep
-
Toll gemacht, Markus
Hoffentlich kommen recht viele nach Frankfurt.
Egal wie es ausgeht, vielleicht könnte man die Mannschaft, nach dem Spiel, mit einem gemeinsamen Weihnachtslied verabschieden. -
Frankfurt kommt zwar wieder in die Spur und kann mit einem Dreier den Anschluss schaffen, aber wir brauchen uns momentan wirklich nicht verstecken. Die waren in Leverkusen richtig stark, aber Braunschweig hat gegen Leverkusen auch gewonnen. Also auf nach ffm.
Freue mich auf ein gutes Stadion mit Bombenstimmung. -
Ob ein Sieg, auch wenn das in Leverkusen war, gleich bedeutet "Die kommen wieder in die Spur" weiß ich nicht. Allerdings macht es uns das nicht einfacher. Die werden sicher sehr selbstbewusst in das Spiel gehen. Trotzdem denke ich, dass wir einen Punkt mitnehmen können. Zudem haben die zuhause noch nicht gewonnen. Die Serie muss ja nicht unbedingt gegen uns reißen.
-
...ein Pünktchen in Frankfurt - und ich wär zufrieden! Unsere Mannschaft kann befreit aufspielen und sich selber schöne Feiertage und einen positiven Start ins neue Jahr bescheren - ich glaube an den Teamspirit!
Aufpassen muß man auf die Konstellation Zambrano (IV, Peru) <--> Bobadilla (MS, Arrtschentinja)...die birgt Explosionsgefahr!! Hab jetzt schon ein paar Spiele von FFM gesehen - Zambrano ist mMn provokant und hinterfotzig (zeigen auch die 8 gelben Karten in 16 Spielen (letzte Saison 11))!
Kämpfen und Siegen
-
Also nach der letzten Hinrunde hätte ich gesagt die Frankfurter waren der beste Gegner gegen die wir gespielt haben.
Und in der Rückrunde war es eins unserer besten Spiele. Das hätte locker 5:0 ausgehen müssen. Ich hoffe mal dass die die gleichen Probleme mit uns haben werden wie beim letzten Spiel!
Eigentlich schon krass, dass wir Stand jetzt 1 Punkt mehr hatten in der Rückrunde oO -
-
Frankfurt nun können sie auch wieder National in der Bundesliga Gewinnen. Und sie werden wohl auch alles geben um wenigstens noch das letzte Heimspiel zu Gewinnen.
Das wird ein schweres Spiel 1. Punkt wäre auch ganz gut. -
1 Punkt ist drin. Leider haben sich die Frankfurter stabilisiert. Ein Sieg dürfte richtig schwierig werden. Eine Niederlage wäre bei der aktuellen Punktausbeute auch kein Beinbruch. Genug geleistet in der Hinrunde
-
Wann werden die nicht verkauften Karten zurückgeschickt?
-
Ohne Garantie aber aus Erfahrung: Das ist vermutlich schon geschehen.
-
Hat doch eh die Tageskasse auf. Bei der Entfernung ist es sehr wahrscheinlich das der ein oder andere kurzfristig fährt.
-
-
Wann werden die nicht verkauften Karten zurückgeschickt?
Karten gingen heute zurück. So 650 Stück wurden wohl verkauft also bekommste vor Ort noch ohne Probleme Karten.
-
Danke. Nachdem wir erst relativ spät losfahren, hoffe ich mal auf eine staufreie. Das Kartenthema wollte ich schon vor Fahrtbeginn vom Tisch haben.
-
Wollts auch sagen, finde das der Fanbus der organisierten tour recht spät losfährt.
Immerhin ist Freitag, das Ziel ist Frankfurt und es ist das letzte Wochenende vor Weihnachten.aber es werden definitiv 650 + 1 + x in Frankfurt
-
Warum wann fährt denn euer Bus? Beim Hörmann fahren sie schon vor14 uhr. Das finde ich, naja, schon sehr zeitig.
-
Bist du schonmal an nem Freitag nach Frankfurt gefahren ?