17. Spieltag, Fr. 20.12.2013 20.30 Uhr Eintracht Frankfurt - FCA

  • Armin Veh:Scheißgegner FCA.


    Zitat

    In Frankfurt herrscht jedoch neue Zuversicht, auch weil gleich zwei wichtige Spieler vor dem Comeback stehen. Armin Veh wurde deutlich. „Und jetzt kommt Augsburg, so ein Scheißgegner“, hatte der Trainer der Frankfurter Eintracht... ...gesagt. Es war als Lob gemeint für seinen Heimatverein... Kaum einer in der Liga spielt gerne gegen Augsburg, das mit viel Laufarbeit Akzente setzt, jedoch längst auch spielerische Klasse entwickelt hat. Vehs derbe Titulierung ist also eine Respektbezeugung.

  • - ähem, "Scheissgegner" als Kompliment ??


    Schwachsinn, denkt mal über die Äußerungen der anderen Trainer der FCA-Gegner nach, das war in jedem Fall zumindest respektvoll und nicht mit Fäkal-Ausdrücken behaftet !


    Das ist einfach nur ne Beleidigung Herr Veh ! Ich antworte im gleichen Stil:


    Verpiss dich du Ar...loch und lass dich niemals mehr hier in Augsburg sehen - und um unter der Gürtelline weiterzumachen: Der Bonstetter Gemeinderat wurde wohl wohlwollend bedacht um derartige Hang-Mauern genehmigt zu bekommen...nur damit auch am Hang das Green eben eben ist.

  • Verpiss dich du Ar...loch und lass dich niemals mehr hier in Augsburg sehen - und um unter der Gürtelline weiterzumachen: Der Bonstetter Gemeinderat wurde wohl wohlwollend bedacht um derartige Hang-Mauern genehmigt zu bekommen...nur damit auch am Hang das Green eben eben ist.


    Tickst du eigentlich noch ganz richtig? Du bist doch nicht ganz dicht. :gaga:


    Nur am Rande: Bei der zweiten Unterstellung (Bestechung des Bonstetter Gemeinderates) handelt es sich um eine strafbare Aussage.

  • Mit der Syntax hast du es wohl nicht so ganz:


    "Der Bonstetter Gemeinderat wurde wohl wohlwollend bedacht um derartige Hang-Mauern genehmigt zu bekommen...nur damit auch am Hang das Green eben eben ist." Das ist keine Behauptung sondern eine Vermutung !


    ausserdem:
    "Ich antworte im gleichen Stil:"
    Ist eine vergleichende Stellungnahme, keineswegs eine Tatsachenbehauptung ! Du hast von Strafrecht null Ahnung ! Schlag mal "Unterstellung" nach.


    Abgesehen davon herrscht die freie Meinungsäußerung.

  • Ich les wohl ned recht?
    Wenn ich dich hier aufs Übelste beleidige, nur weil ich mich frei äußere, findest du das ok?
    Dann warte ich hier mal auf die ersten, die das tun. Wehe, du beschwerst dich.


    Das mit dem Gemeinderat IST eine Unterstellung, denn der hat nämlich etwas anderes genehmigt als nun tatsächlich gebaut wurde.


    Abschließend: Wieso bist du der Einzige, der das mit dem Scheißverein nicht so sieht wie der Rest? Wie sagte mondl einst: Denk mal drüber nach.


    Am liebsten würd' ich die ganze "Unterhaltung" da oben löschen (Beraterle hat nämlich nicht unrecht) - aber das überlaß ich dem Chef.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @ Junger Hund: § 186 StGB (..."Verbreiten"...) :winken: (bzgl. Armin Veh)
    Ggf ist der Vorwurf, der Bonstetter Gemeinderat habe eine Bestechung angenommen, zusätzlich strafbar ... weiß ich nicht so genau.


    Mit Meinungsfreiheit haben weder üble Nachrede noch Beleidigungen etwas zu tun!

  • Wir sind doch auch ein Scheißgegner, die anderen schei$$en sich in der Zwischenzeit schön in die Hose wenn sie den Namen des zweitgrößten Fußballvereins Bayerns hören :mrgreen:

  • Ich bin gespannt, wer Freitag auf unserer Bank sitzt. Ob MW rechtzeitig fit ist, wissen nur die Götter.


    Auf der Frankfurter Bank sitzt jedenfalls ein Augsburger, der noch nie schlecht über den FCA geredet hat und der auch heute noch treu zum Verein steht!


    Ein Punkt zum Saisonabschluss wäre schön. Mal sehen welches Feuerwerk die wiedererstarkten Frankfurter abziehen.