Nachbetrachtung 17. Spieltag 2013/14: Eintracht Frankfurt - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201417. Spieltag

    Frankfurt 1 : 1 Augsburg


    Zuschauer: 46.400
    Anpfiff: 20.12.2013 - 20:30 Uhr


    Tore:
    33. 0:1 Bobadilla
    42. 1:1 Rosenthal


    Besondere Vorkommnisse:
    - 33. war kein Abseits von Werner; Ball kam vom Gegner.
    - 81. Milik für Bobadilla
    - 85. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Arek !!!
    - 91. de Jong für Werner

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    4 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Boba Top tolle Technik klar kann nicht alles klappen aber viel besser als ein Mölders da er körperlich und technisch um einiges mehr drauf hat. Baier wieder Top. Reporter von Sky auch nicht übel:) Milik hat verschissen d.h. Boba ist im Sturm gesetzt und Mölders darf in der Rückrunde die letzten 15 Minuten als Joker auch zeigen was er kann. Durchweg gelungene Hinrunde man kann nur stolz sein. Kämpferisch auch wieder Top spielerisch eher Schrott:)

  • Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt hochzufrieden gewesen, aber so wie das Spiel jetzt gelaufen ist haben wir 2 Punkte verschenkt.
    Milik MUSS den einfach machen. So larifari darf man einfach nicht vergeben!


    Trotzdem SUPER Hinrunde gespielt. Meine Erwartungsen wurden WEIT übertroffen!
    In der Rückrunde nicht nachlassen dann ist der Abstieg für uns null Thema.

  • schade, dass unser "Scheiß-Verein" (Zitat Veh, den Typen hasse ich, so darf der nicht daher reden), nicht gewonnen hat. Was Milik angeht - wenn jeder, der bei uns ne hundertprozentige vergeigt sofort verschissen hätte, hätten wir Probleme, 11 Spieler auf´s Feld zu stellen ^^


    Insgesamt hätten wir gewinnen müssen, denn der klare Elfer nach 5 Minuten war für mich ein Witz, dass den der Schiri auf 5 Metern übersehen hat. FFM hat zwar ein paar Chancen gehabt, aber nur in der 1. HZ, in der 2. hätten wir bei den Kontern durchaus das 2. Tor schießen können, so blieb es beim wie ich finde ungerechten 1:1 am Ende.


    24 Punkte nach der Hinrunde, genau so viele wie vorige Saison in der Rückrunde, das lässt sich sehen, im gesamten Jahr 48 Punkte geholt, das ist doch mal ne Bilanz für uns. Falls Mainz morgen nicht 3:0 in Hamburg gewinnt, überwintern wir auf dem ACHTEN Tabellenplatz!!!!!!!!!! Hätte mir das vorigen Dezember einer gesagt, hätte ich ihn ausgelacht geb ich ehrlich zu. Trotzdem müssen die 17 Punkte bis zur 40+1-Marke erst noch geholt werden, auch wenn ich bei der Schwäche von Freiburg, Nürnberg und Braun-schweig schon fast glauben könnte, dass heuer bald 24 Punkte für den Klassenerhalt reichen würden, es sei denn, die werden auf einmal viel stärker als bisher.


    Jetzt wünsche ich erst mal allen hier ein Frohes Weihnachtsfest, geruhsame Tage und einen guten Rutsch (nicht auf der Straße) ins Jahr 2014 :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Schade dass Milik noch nicht abgezockt genug ist. Auch ein müder Bobadilla hätte den noch versenkt.


    Normalerweise rächt sich das am Ende wenn du solche Chancen nicht reinmachst. Von daher können wir noch froh sein, am Ende noch ein Pünktchen mitzunehmen.


    Trotzdem gefühlte zwei verschenkte Punkte!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Tja, exakt die gleiche Situation hat ein Nebihi gegen Bayern II genutzt. Aber was solls?! Winterpause, kein Grund abzuheben, ausser mit dem Flieger nach Gran Canaria, und in Dortmund wieder frisch angreifen! Frankfurt? Gerne wieder! Aber nicht noch einmal mit der Bahn! 90 Minuten Verspätung ab Hbf, und die S-Bahn-Anbindung des Stadions war ein schlechter Witz.

  • :like: Super Abschluß der Vorrunde, absolut verdienter Punktgewinn.
    :like: Baier,Boba,Altintop super Achse.
    :like: Stimmt der Capo hat alles gegeben- Respekt.
    :like: Schiri überstimmt beim 1:0 seine Assistenten
    :like: Der erwartete Stau auf den Autobahnen blieb aus


    :dislike: Pöpeleien beim verlassen des Gästeblocks
    :dislike: Klavan hätte etwas länger humpeln müssen, dann wäre er nicht ausgepfiffen worden
    :dislike: Mensch Arek, doch net mitm Ausenrist

  • Erstmalig eine starke Hinrunde hingelegt. Hoffentlich kann man das Niveau auch in der Rückrunde halbwegs halten.
    Schade, daß Milik den nicht gemacht hat. Da ist er einfach offenbar noch nicht so weit. Ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
    Hatte vor dem Spiel auf einen Punkt gehofft, alles eingetroffen, Frohe Weihnachten.
    Boba hat gestern gezeigt, daß er jetzt erstmal vorne eine feste Größe ist.

  • Fand das Spiel insgesamt recht gut - FFM war technisch besser (Schwegler, Rode, Schröck top) und sehr bemüht, zuhause einen positiven Jahresabschluß zu schaffen. Unentschieden war gerecht - Halil hatte Sonderbewachung, Baier und Vogte bei uns stark, Raaauuul gottseidank mit dem Tor, Abwehr gewohnt solide, für Werner wirds Zeit, daß ne Pause kommt, Milik zu lässig - der muß sicher einen ausgeben!


    Eigentlich bin ich froh, daß wir nicht gewonnen haben - sonst wärs ne zu perfekte Vorrunde gewesen und manch einer käme über die Feiertage auf dumme Gedanken...Düsseldorf läßt grüßen! In der Rückrunde wäre mir wichtig, unbedingt die Kackvereine Hannover, Leverkusen und Schalke im Schwabenstadion vernichtend schlagen - der Rest bis zum Klassenerhalt kommt von selbst! Glaube nicht daß Frankfurt da unten drin bleibt, Braun-Schweig wird abkacken und Bremen wird ganz dick im Abstiegskampf dabei sein!

  • Kompliment an den Ersatzcapo von den FCA-Freunden Mindeltal. Das war klasse!


    Die Aktion war richtig klasse!!!


    Nachdem die Ultras wieder mal getrödelt haben ;) , haben die Mindeltaler die Initiative übernommen. Die Gruppe von 30/40 Leuten (?) "durfte" geschlossen nach unten kommen und den organisierten Support anführen.

  • Macht doch dem Arek nicht solche Vorwürfe! Der Schuss war gut (!) allerdings hat ihm durch die schlechte Ballannahme die Zeit gefehlt um vernünftig auszuholen. Und diese Aktion jetzt mit einem Nebihi Tor in der 4.Liga zu vergleichen (schlechterer Torhüter, langsamere Verteidiger...) ist wohl ein Scherz.
    Kopf hoch Arek, ist auch anderen schon passiert!


    Ansonsten klasse Spiel unserer Mannschaft und verdienter Punktgewinn. Wenn mir das einer zu Saisonbeginn gesagt hätte...