Dass wir Kohr nicht halten können, war doch klar.
Spoiler: Hitz verlieren wir auch :zwinkern:
-
-
Den holt' Bayer jetzt und stellt ihn dann bei einem anderen Erstligisten ab wo er weiter spielpraxis sammeln kann.....anscheinend sieht uns Leverkusen schon als Zweitligist!
-
Jo, ich wünsch mir auch den Rollmann zurück, oder irgendeinen der anderen unfehlbaren Supermanager, die dafür sorgen, dass es in der Buli nur glückliche Gesichter gibt.
-
Aber alles halb so wild. Hauptsache es gibt billiges Bier in Aue (Ironie aus)
-
Dass wir Kohr nicht halten können, war doch klar.
Spoiler: Hitz verlieren wir auch :zwinkern:Und wenn? Wirklich viel gehalten hat der diese Saison auch nicht.
-
Grundsätzlich war es doch klar, dass Kohr den Verein verlassen. Genau wie weitere Spieler, die noch folgen werden.
Ich sehe hier aber genau wie viele andere vorher, dass der Zeitpunkt nicht nur ungünstig ist, sondern dass es auch eine reine Provokation im Abstiegskampf von Leverkusen ist! Eine absolute Frechheit! -
Ach was, wir sind "breit aufgestellt" und haben genügend Qualität (für was auch immer)!
-
Ach was, wir sind "breit aufgestellt" und haben genügend Qualität (für was auch immer)!
Na, für die zweite Liga schon - aber nur aktuell. Ohne Abgänge
-
Äh Rosi.....auch in Liga zwei braucht man Leidenschaft,Willen und ein bisschen Spielsystem!
-
Dann mal Tschö mit ö. So der erste wäre dann mal wech, bin gespannt wer der nächste ist
-
Beschwer dich besser bei den Pillendrehen rund um den Unsympathen Völler. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCA plötzlich nach x-Jahren Verschwiegenheit eine undichte Stelle hat.
Den Vertrag hat ja immer noch Kohr unterschrieben! Sich in dieser derzeitigen Situation so intensiv mit anderen Vereinen zu beschäftigen oder gar Verträge zu unterschreiben ist schon sehr bedenklich. Ich hoffe mal inständig, dass er möglichst der Einzige in der Mannschaft ist, der sich schon jetzt so intensiv mit einem Vereinswechsel beschäftigt, denn sonst sehe ich für den Rest der Saison noch schwärzer!
Dass dann das Ganze auch noch öffentlich wird ist dann in erster Linie sicherlich nicht Kohr anzurechnen, aber er hätte sich schließlich auch entschließen können, das Ganze nach der Saison zu entscheiden.
Ich nehme ihm nicht übel, dass er wechselt. Mir war schon klar, dass man ihn nicht ewig halten kann. Aber der Zeitpunkt ärgert mich schon sehr. Aktuell sollte eigentlich die ganze Konzentration dem Kampf um den Klassenerhalt gelten!
-
Vielleicht hat er ja erst bei Bayer unterschrieben, als klar war, dass Baum noch länger Trainer bleibt......
-
"Ich verabschiede mich mit dem Klassenerhalt", ich möchte dich die letzten Spiele nicht mehr sehen. Solche unmündigen Spieler braucht kein Mensch.
-
Mir tut's leid um Kohr.
-
Bei Leverkusen wird er eh nicht spielen, also bekommen wir ihn in ein paar Jahren ablösefrei zurück.
-
auf 3. Liga wird er in paar Jahren noch keine Lust haben..ich weiß...mimimi...hahaha
-
Das er irgendwann geht war eh klar, war ja schon in Gladbach im Gespräch. Hätte eher gedacht noch eine Saison macht er bei uns, aber denke Leverkusen denkt jetzt ans schnelle Geld und verhökert ihn weiter.
Zeitpunkt geht gar nicht, überhaupt mal gar nicht. Konsequenz wäre ihn jetzt mal als Ergänzungsspieler vorzuhalten, aber in der Startelf auf keinen Fall. -
Es gibt doch in Augsburg nichts, was man nicht durch ein kurzes "emotionales" Video lösen könnte. Gut, sein Dialekt ist nicht so putzig wie der vom flinken Brause-Schorsch...
-
Sehts meine Quellen sind doch nicht so schlecht, ich weiß das schon seit Weihnachten.
-
Zeugt von Größe den Jungen nun als Ratte zu bezeichnen.
In seinem Alter war das doch abzusehen, aber den jahrelangen Kampf habt ihr nun auf einmal vergessen. Schiebt den Hass doch auf Leverkusen.
Aber ihr findet immer irgendetwas zum jammern und weinen.