karma konto wieder bisschen aufgefüllt
-
-
Andere Bank...
-
Saad fällt jetzt zumindest 6 bis 8 Wochen aus
In der letzten Minute bei 3:0 Führung
Da musste jetzt noch ne OP hinterher ...
-
wann bekommt dieser Treter endlich Berufsverbot?
-
Arbeitet weiter an seinem Rambo Image
-
Nächster Platzverweis nach brutalen Tritt auf die Wade
War der bei uns auch schon so?
-
Eine gewisse Leistungssteigerung ist schon zu erkennen, aber das Talent war da
-
Mit 6 Ampelkarten und dreimal glatt rot nun alleiniger Rekordhalter der Bundesligaplatzverweise. Glückwunsch!
-
Mindestens eine fehlt vom letzten Jahr gegen Essende..! Und wahrscheinlich ist er insgeheim auch noch stolz drauf, auf den Rekord. Kommt nun die nächsten zig Jahre in jeder Statistik mit Bildchen vor und sieht man ja an Effenberg, wie er im regelmäßigen Abstand Jahre später sitzend im Dopa immer wieder drauf angesprochen wird und dann verschmitzt lachend und ganz cool Erklärungen dazu abgibt. PFUI.
-
Hardkohr
-
Warum bekommt dieser Irre nicht mal einen Strafbefehl wegen vorsätzlicher Körperverletzung? Hoffentlich wird der mal spürbar lange aus dem Verkehr gezogen.
-
3 Spiele - Totaler Witz, hat der brisantes Material über nen DFB Boss in der Hinterhand?
-
Essende bekam für seine zweite Rote 4 Spielen Sperre. Nur mal so
-
Nur 3 Spiele Sperre für diesen Treter und zigfachen Wiederholungstäter ist ein Riesenskandal und eine bodenlose Frechheit
-
Für mich ist das überhaupt kein Skandal und zum Glück eine Entscheidung, die sich nicht vom medialen Aufschrei leiten lassen hat.
Kohr hat de facto nun mal die erste rote Karte in dieser Kategorie erhalten. Gelb-Rote Karten sind ebenso wenig wie die beiden Roten Karten nach Notbremse relevant für eine mögliche erhöhte Strafe aufgrund Wiederholungstäferschaft.
Dass die Dinge, für die er bislang nicht bestraft wurde, hier nicht erschwerend hinzukommen, sollte ja eh klar sein.
Essende hingegen hat sich zweimal nicht im Griff gehabt und hat so beim zweiten Mal (innerhalb einer Saison dazu auch noch) völlig zu Recht eine höhere Strafe bekommen.
Ich kann Kohr auch nicht leiden, aber einen Skandal würde ich hier viel eher sehen, wenn plötzlich 5 oder 6 Spiele dabei rausgekommen wären.
-
Natürlich ist das ein Skandal. Er hat jetzt die meisten Platzverweise in mehr als 60 Jahren Bundesliga. Auch das Foul alleine für sich genommen sollte eine höhere Strafe geben und - ohne das ich mich da genau auskenne - wäre das vermutlich auch problemlos möglich gewesen. Aber ist doch herrlich wenn man sich stattdessen moralisch anderen überlegen fühlen kann.

Dann tritt und hackt er sich eben weiter durch die Liga. Ist ja quasi eine Einladung.
-
Mei was erinnere ich mich an Hard Kohr Ruf aus der Kurve und jetzt kommen die Pussis daher und weinen über einen Ex-Spieler. Er ist zu spät dran, er sieht rot, muss 3 Spiele zuschauen, hat sich entschuldigt muss Geldstrafe zahlen... was wollt ihr mehr ? Öffentliche Prangerstelkung mit Bespuckung? Sorry aber irgendwann ists gut. Fußball ist Kontaktsport, da können böse Dinge passieren
-
Ja genau die "Entschuldigung" ist ja noch das allerbeste.
Bei uns war Kohr wenigstens noch halbwegs fair
-
Mei was erinnere ich mich an Hard Kohr Ruf aus der Kurve und jetzt kommen die Pussis daher und weinen über einen Ex-Spieler. Er ist zu spät dran, er sieht rot, muss 3 Spiele zuschauen, hat sich entschuldigt muss Geldstrafe zahlen... was wollt ihr mehr ? Öffentliche Prangerstelkung mit Bespuckung? Sorry aber irgendwann ists gut. Fußball ist Kontaktsport, da können böse Dinge passieren
Hard Kohr Rufe aus der Kurve? Gab es nie, jedenfalls nicht bei uns... könnte man auch wissen wenn man so "meinungsstark" ist wie du.
Die Idee mit dem Pranger und bespucken hat was, finde ich.
-
Tja wahrscheinlich bist du Familyblock wo man auf saubere Sprache wert legt. Nicht in allen Blöcken wird das Gleiche gerufen, zumindestens damals.