EM 2016 in Frankreich

  • Egal was man denkt, die EM darf nicht in Frankreich stattfinden.
    Dann lieber gar keine , WMs werden ja auch auf Weihnachten verschoben.


    Doch, jeder Besucher bekommt zur Eintrittskarte ne Uzzi zur Selbstverteidigung!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Warum die dort nicht stattfinden sollte?
    Das liegt doch auf der Hand damit bietet man den Idioten ja die Opfer aufm Präsentierteller!
    Paris ist doch bis dahin nicht sicher und wird's auch in nächster Zeit nicht mehr sein.
    Ansich is mir egal ich geh da so nicht hin, seh mir das Gemetzel halt am Fernseh an, da häng i dann doch zu sehr an mein bisle Leben.
    Klar werden auch die Public viewings bei uns nicht sicher sein, aber Frankreich ist da dann doch eine ganz andere Nummer.
    Egal denkts was wollts i bin jedenfalls dagegen.

  • Ergebnisse Playoff:


    Hinspiele:
    Bosnien und Herzegowina - Irland 1:1 - Tore: Dzeko - Brady
    Ukraine - Slowenien 2:0 - Tore: Yarmolenko, Seleznev
    Schweden - Dänemark 2:1 - Tore: Forsberg, Ibrahimovic (FE) - Jörgensen
    Norwegen - Ungarn 0:1 - Tor: Kleinheisler


    Rückspiele:
    Irland - Bosnien und Herzegowina 2:0 - Tore: Walters, Walters (FE)
    Slowenien - Ukraine 1:1 - Tore: Cesar - Yarmolenko
    Dänemark - Schweden 2:2 - Tore: Poulsen, Vestergaard - Ibrahimovic, Ibrahimovic
    Ungarn - Norwegen 2:1 - Tore: Priskin - Henriksen (ET), Henriksen

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Wäre auch ein falsches Zeichen alles abzusagen.
    In Hochhäuser gehen oder Fliegen tut man ja auch noch obwohl 9/11 war.


    Dass das alles scheixxe ist und es tragisch ist was passiert ist sind wir uns wohl einig.
    Nur warum wurde eine Schweigeminute nicht auch für die Opfer der russischen Maschine in Europa gehalten? War ja vermutlich auch ein Anschlag mit doppelt sovielen Opfern und auch Kinder darunter!
    Redet aber heute auch keiner mehr darüber.

  • Nur warum wurde eine Schweigeminute nicht auch für die Opfer der russischen Maschine in Europa gehalten? War ja vermutlich auch ein Anschlag mit doppelt sovielen Opfern und auch Kinder darunter!
    Redet aber heute auch keiner mehr darüber.


    Vielleicht weil sich die Medien hier gedacht haben, das wäre die Quittung für MH17 oder für das russische Eingreifen in Syrien. Davon mal ab, sind die Russen ja durch die Bank alle BÖSE. Wenn ihnen etwas schlimmes widerfährt, dann hat es einen guten Grund. Wenn aber uns hier im Westen was böses passiert, dann kommt das immer aus heiterem Himmel und ist stets ein Angriff auf unsere ach so tollen Werte. Für alle die jetzt die (zugegeben sehr böse) Ironie hier nicht verstanden haben, bitte schön :ironie:
    P.S. Ich finde auch, dass die EM wie geplant stattfinden sollte.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Die Playoffs sind rum und am 12.12. wird ausgelost, das sind die Töpfe:


    Gesetzt ist Ausrichter Frankreich in Gruppe A.
    Topf 1: Titelverteidiger Spanien, Schland, England, Portugal, Belgien
    Topf 2: Italien, Russland, Schweiz, Österreich, Kroatien, Ukraine
    Topf 3: Tschechien, Schweden, Polen, Rumänien, Slowakei, Ungarn
    Topf 4: Island, Wales, Albanien, Nordirland, Türkei, Irland
    Fernseher: Niederlande

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hoffentlich wird dein Beitrag zensiert und du entschuldigst dich dafür.


    Sonst geht's dir noch gut? Eine ähnlich armseligen Dreck musste ich schon länger nicht mehr nüchtern lesen.
    In einem öffentliche Forum andere Personen anonym auf erbärmliche Art und Weise beleidigen und den Tod wünschen ist etwas, auf das deine Eltern sicherlich stolz sind.