Nachbetrachtung 19. Spieltag 2013/14: FCA - Werder Bremen

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201419. Spieltag

    Augschburg 3 : 1 Bremen


    Zuschauer: 28.313
    Anpfiff: 01.02.2014 - 15:30 Uhr


    Tore:
    3. 0:1 Callsen-Bracker (ET)
    11. 1:1 Werner
    49. 2:1 Altintop
    55. 3:1 Hahn


    Besondere Vorkommnisse:
    - 45. Gelb-Rot für Garcia für Foul-Versuch(!) an Ostrzolek
    - 69. Ji für Milik
    - 78. Esswein für Werner
    - 87. Kohr für Altintop
    - Rekord 1.Liga: 7 Spiele in Folge nicht verloren
    - Rekord 1.Liga: 4 Heimspiele in Folge gewonnen



    28 Punkte, Platz 9 - 7 Punkte Abstand auf Platz 10!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Genialer Auftritt unserer Jungs abgesehen von den ersten 5 Minuten. Aber mal ehrlich was sollte die Aktion von dem Depp kurz vor schluß ? Wegen solchen Ärsche müssen alle leiden.
    Ps. Die choreo war genial Respekt

  • Schönes Ding. Die Abstiegszone beginnt hinter dem FCA.


    Bärenstarkes Spiel der Mannschaft, aus der Baier, Hahn und Altintop herausragten
    und Milik etwas unterging. Manninger unglücklich und danach ohne die Möglichkeit,
    noch etwas gutzumachen. Statt das 4:1 erzwingen zu wollen so abgezockt zu spielen,
    zeugt auch vom Reifegrad der Truppe.


    Und was bitte ist aus Bremen geworden?
    Nicht länger als Favorit in ein Auswärtsspiel in Augsburg zu gehen ist das Eine,
    diese anämische Vorstellung das Andere. Daran hätte vermutlich ein Hunt und sicher
    eine vollzählige Mannschaft in der zweiten Halbzeit nichts geändert.


    Wenn es keine Berührung beim Foul gab - so hab ich es zumindest wahrgenommen - dann
    goes the Oscar to Ostrzolek. Muss ein Profi wohl machen, muss man aber nicht mögen.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."


    -Dettmar Cramer-

  • Gab keine und das ist der einzig fade Beigeschmack zu diesem tollen Tag.


    Sollten wir nicht nötig haben. Garcia wäre mit seiner Spielweise eh bald runtergeflogen oder zur Halbzeit draussen geblieben. Das Spiel hätten wir auch gegen 11 Bremer gewonnen.

    Platz 28: Nur noch 126 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 9 Spiele, 2-3-4, 8:11 Tore (-3), 9 Punkte (1,0 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Hey 7. Spiel infolge ohne Niederlage, nur noch 36 in Serie zum derzeitigen FCBÄH


    So wie die Manschaft aufgetreten ist hatte ich das ganze Spiel nie das Gefühl das wir gegen Bremen Punkte abgeben


    Riesen Respekt an die Mannschaft :bowdown:



    Hatte aber gehofft das der Trainer beim 3:1 und einem Mann mehr früher gewechselt und anderen SPielpraxis verschafft hätte

  • Allein die Absicht rechtfertigt die Gelb rote Karte schon.
    Milik ist ein enorm spielstarker MS , der Bälle hervorragend annehmen und verarbeiten kann. Spielt auch gute Doppelpässe.
    Nicht von ungefähr erzielen wir immer viele Tore wenn er spielt. Gerade in den heimspielen.Muss selber aber abschlusstärker werden.
    Was mich heute geärgert hat: ein paar Tröten bei uns im A-Block haben sich Mords aufgeregt,
    Weil unsere Jungs nach dem dritten Tor das Spiel sau cool runtergespielt haben statt weiter auf Tore zu gehen.
    Für mich ein weiterer Beweis, wie toll sich die Mannschaft entwickelt und immer routinierter wird.
    Zeigt aber auch wie die Erwartungshaltung einiger Fans offenbar immer größer wird.
    Gut dass mW hier auf die euphoriebremse tritt.
    Wir sind noch lange nicht soweit, dass ein Erfolg gegen Bremen als Pflichtaufgabe gesehen werden könnte.
    Noch ein Wort zu manninger:
    Klarer torwartfehler. Hitz kommt hoffentlich bald zurück, er ist ganz klar stärker.

  • Ballbesitz lt. Bundesliga.de bei 66,72 Prozent


    Ein überzeugender Auftritt. Bremen war vor allem in der 1Hz. nicht wirklich in der Lage Zweikämpfe zu gewinnen (meist wars ein Foul).
    Baier mit 107 Ballkontakten, Vogt mit den meisten (27) Fehlpässen. Eigentlich in allen Belangen überlegen, daher verdienter Sieg.
    Verhagh, Hahn, Baier saustark aber auch Werner, Altintop-- ach was eigentlich waren alle gut. Was wollen wir mehr, vllt. mit Bobadilla noch stärker.....

  • Mit der Aussage über Bobadilia muss ich dir recht geben, ein Milik überzeugt mich jetzt nicht so? Immer bemüht aber ohne wirklichen Zug zum Tor.
    Schüsschen lässt er los wie unser Baier, die fangen die Torhüter mit ihren Cappies :hihi:
    Übrigens mit Ballbesitz hat man noch kein Spiel wirklich gewonnen, da gingen immer mindestens ein Tor voraus!


  • Der RRipley ist vielleicht auf Zack!


    Ich bin so schnell, dass ich das fünf Minuten vor deinem Posting ergänzt habe. Gut, neh?
    Hat aber die Sportschau so schön in SloMo aufgelöst ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Garcia hätte sich schon 20 Minuten vorher nicht über Gelb-rot beschweren können. Von daher war der Rauswurf absolut okay.


    Ohne die Leistung unseres Teams schmälern zu wollen: Mann, waren die Bremer schwach!!! Das war ja grottig. Was tun die denn die ganze Woche im Training? Der Herr Dutt wird es wohl nicht mehr lang machen.


    Ansonsten: Mei is der Baier stark! :flag:

  • Was der Dutt trainieren lässt?


    Das wissen wir erst am Dienstag, denn bis dahin haben die Profis frei
    Apropo eine Parallele zum HSV HSV letzte Woche nach einem 0-3 4 Trainingseinheiten -- Hoffenheim nach dem 0-4 6 Trainingseinheiten
    Und Bremen hat echt noch Glück, denn schon der Sieg im Hinspiel gegen uns war ne Frechheit, die müssten eigentlich 3 Punkte weniger haben.

  • Super Aufritt ! Die Fehlpassquote fällt und das Spiel über die Außen wird immer besser und schneller. Achse Baier-Altintop-und Hahn oder Tobi bärenstark .Werde mir einen rot-grün-weissen Rahmen basteln um die Tabelle auf Platz 6 baldigst aufzuhängen :-)


    Wieso Foul am Torwart beim 3:1 ? (laut Sportschau)
    Der Keeper hatte 1 Hand am Ball aber diesen keineswegs sicher zwischen den Händen, also spielbar, also kein Regelverstoss !

  • Zitat in der Halbzeitpause aus dem Werder-Forum:


    Ich weiß nicht wen man alles auswechseln muss, damit wir noch eine Chance haben.
    Antwort: den Hahn, dann könnt es klappen :grinsen: