Nachbetrachtung 19. Spieltag 2013/14: FCA - Werder Bremen

  • Starkes Spiel vom FCA mit etwas fadem Beigeschmack:


    - Das Schmierentheater von Ostrzolek ist unötig und sogar beschämend, da es nicht zum ersten Mal passiert ist. Ich möchte mal sehen, wie wir uns aufregen, wenn bei uns ein Spieler wegen so ner Einlage vom Platz fliegt.
    - Das 3:1 würde gegen große Gegner vermutlich abgepfiffen werden (auch wenn es nach Regelwerk korrekt ablief)


    Zum Glück ändert es nichts daran, dass wir total überlegen waren und der Sieg hochverdient war.


    Es war noch nie so schön FAN des geilsten Clubs der Welt zu sein :flag: :flag: :flag:

  • Zwei Spiele Sperre plus € 5.000 Strafe. (Quelle: Bezahlschranke)


    Eins für gelb-rot und eins plis die € 5.000 fürs Bedrängen des Schiriteams. Da ist er nochmal glimpflich davon gekommen. Das sollte der Herr Garcia mal bei Herrn Kinhöfer probieren.

  • 20:10 Fouls sprechen eh für sich, und Garcia hat den Bogen schon öfters überspielt.


    Klar war die künstlerische Einlage komplett überflüssig und ich denke, dass die Kritik auch Früchte trägt.


    Also für uns alles halb so wild. 28 Punkte! Und die Stimmung im Stadion war Gänsehaut.


    Und jetzt hauen wir das Saaaaaaaitenbacher-Müsli-Zeugs in den Gulli :-)

  • Bis Samstag fand ich Augsburg als SuperVerein .Durch die schlimmste Schwalbe der Saison ist das jetzt vorbei.Das sich der Ostrzoralk nach dem Spiel auch noch hinstellt,ich glaube das war keine Schwalbe
    ist die größte Frechheit.Ich hoffe dem Drecksack fault ein Bein ab.Der gehört wie Möller gesperrt.In England würden ihn auch seine eigenen Fans auspfeifen.Aber den JMumm habt ihr ja nicht.Die gelb-rote Karte war natürlich berechtigt. Ich hoffe das das mit euch bald vorbei ist

    Bin seit etlichen Jahren Fan des FCA und seit letztem Jahr auch Mitglied davon ...
    ... eigentlich wollte ich hier nur die tolle Stimmung von Fans genießen, ohne selbst viel aktiv zu werden. Aber wenn man soetwas liest kann man nich anders.
    Kein Verein braucht 'solche Fans'!!! In fast jedem Spiel gibt es Schwalben, wenn es danach geht dürften die Fans ja keine Zeit mehr haben für's Spiel, da
    se zu sehr mit rauspfeifen beschäftigt san. Der eine ist ein guter Schauspieler und der andere nicht, ist aber in dem Geschäft so.
    Aber sorry deswegen über den Verein herzuziehen is unterste Liga. Sorry dann schau in der hochgestochenen Premia zu und nicht bei uns ... :muddi: :muddi:

  • Ist doch egal woher, keine Liga braucht solche. In der Vergangenheit gab es mehrere Beispiele von solch Aktionen (z.B. Selbstmord ...)



    P.S. Falls doch von den Stuttgartern... haben sie so ein Schiss vor uns das se solch Aktionen brauchen? :gaehn: :gaehn:

  • Hey Knilch, wer bei seinem ersten post einem FCA Drecksack ein abfaulendes Bein wünscht, sollte nicht erwarten, hier groß ins Gespräch zu kommen. Meinung hin oder her.

  • Mei, da fühlt sich der Ausländer so ans Bein geseucht, dass er wieder die Intoleranzkeule schwingt. Was meinst denn, was passiert, wenn ich sowas im VfB-Forum poste? Na, na?


    /e: Lustig finde ich, dass sich die Benzler alle vor Holzhauser einscheißen. Der is ja fit und spielt regelmäßig :mrgreen:

  • Danke Knödelfriedhof und cruisimon Ihr wart a bissle schneller.


    Meinung sagen ist ok aber bitte oberhalb der Gürtellinie. Wie gesagt solche 'Fans' braucht keine Liga, ups wer allergisch auf Intelligenz ist
    merkt es ja nicht :denk: :denk:


    Aber ham der VFB solch Angst vor uns ? So schlecht san se au nicht das se solch Leut brauchen