20. Spieltag, So. 09.02.2014 15.30 Uhr VfB Stuttgart - FCA

  • Ich habe die letzte Zeit gefühlsmäßig immer richtig gelegen und wage mich aus dem Fenster. Auswärtssieg für unseren Verein mit einem 1:2 :hihi:


    Außerdem hätte ich eine Idee für einen Flyer - die Stuttgarter Vorstände und Präsis als blutrünstige Vampire, die vor dem FCA-Kreuz erschrecken...

  • Bei allem Optimismuß glaube ich auch das in den nächsten 4 Spielen die Weichen für den FCA in dieser Saison gestellt werden wenn wir 6Pkt holen könnten wir evtl. wirklich um Europa mitspielen, aber mal ehrlich, sind wir schon so weit?
    Zum Spiel gegen den Vfb glaube ich eher an eine knappe 2:1 Niederlage auch wenn uns die Schtuagader in ihrem Forum als Favorit abstempeln.
    Wenn am 34.Spieltag Platz 8-12 in der Tabelle für uns raus springt ist doch alles Super.

  • Beim FCA läufts schön das das auch bisher in der Rückrunde so ist.
    Es ist wohl alles offen und machbar.
    Dennoch glaube ich das der Vfb der in denn letzten zwei Spielen sehr Stark gespielt hat diesesmal Gewinnen wird, wenn auch knapp.
    Von dem her wäre ich mit einen Unentschieden hoch zufrieden und unsere Serie geht weiter ;-)

  • Ich nehme mal einen Satz von Weinzierl aus der kommenden Pressekonf. vorweg:


    "Wir fahren da natürlich hin um was mitzunehmen und spielen auf Sieg!"

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Scheint aber wieder mitzutrainieren(hab ich irgendwo gelesen). Wird ganz schwer. Ein Unentschieden wäre super. Die Stuttgarter können im Vergleich zu den Bremern aktuell auch ganz guten Fußball spielen. Ich tippe auf ein 2:2. Boba Dylan macht das erste Tor und Mölders als Joker mit dem Kopf das 2te in den letzten 10 Minuten.

  • Es gibt diesmal keinen Favoriten, das Spiel ist völlig offen, aber eins wird sicher sein, daß vom VFB mehr Gegenwehr kommen wird als zuletzt von Bremen.
    Zum ersten Mal was aus Stuttgart mitnehmen und perfekt wär´s.

  • Sind sie jetzt heiß auf das Sonntagsspiel oder schon frustriert: Rangelei beim VfB


    Eigentlich weiß mans derzeit beim VfB nicht so genau - waren sie gegen Bayer und Bayern so motiviert, weil sie sich e i g e n t l i c h auf Augenhöhe mit denen sehen und nehmen den FCA auf die leichte Schulter oder sie haben sich für die Rückrunde echt was vorgenommen und drehen auf...!?!


    Hoffe, daß unsere Jungs das Spiel lange offen halten können - wenn ich sehe, was wir derzeit für ne Offensivpower (Hahn, Werner, Altintop, Esswein, Milik, Bobadilla, Ji, evtl. Mölders) zur Verfügung haben, bin ich zuversichtlich, daß wir nicht ohne Punkte die Heimreise antreten werden! :flag:

  • Punkt wäre klasse, aber ein Sieg gegen den Glubb am nächsten Spieltag wäre mir noch viel, viel lieber.
    Denn damit könnte man die Franken schon fast endgültig distanzieren.
    Für mich ist das daher das schlüsselspiel für die weitere Rückrunde.
    Ein Sieg und wir haben mit dem Abstieg aller Voraussicht nach nichts mehr zu tun und könnten dann möglicherweise befreit aufspielen und etwas nach oben schielen.

  • Solche Sätze vom Gegner liebe ich:
    Stuttgart. «Wir müssen das Spiel gewinnen, weil wir in einer Situation sind, in der wir drei Punkte brauchen», sagte der 23-Jährige am Mittwoch. «Es zählt nichts anderes. Es gilt, den Bock umzustoßen.» Der schwäbische Bundesligist hat nur drei Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Von den vergangenen sieben Partien hat der VfB sechs verloren.

    http://www.tagblatt.de/Home/sp…weisend-_arid,245721.html

    Und genau aus diesem Grund blicke ich ganz entspannt auf das, was dort passiert.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Auweia... Ausgerechnet Dr. Drees, dieser Unglücksbringer.


    Vielleicht hat aber auch bei dem es mittlerweile geklingelt, dass er nicht den Gaggelmann-Dance machen kann.


    Aber wer weiss, was Mercedes und Porsche so dazubuttern werden... :denk: