Nachbetrachtung 20. Spieltag 2013/14: VfB Stuttgart - FCA

  • Rekord - Rekord - Rekord - Rekord - Rekord :flag: :flag: :flag:


    Jeder der nur noch von Klassenerhalt redet hat doch nicht mehr alle Kisten auf dem Laster! :P Das war heute ein Klassenunterschied und ja ich weiß wo wir herkommen und wie schnell es wieder gehen kann, aber die Saison ist ja nur noch geil und das Ziel muss heißen: Einstelliger Tabellenplatz :!:


    Ibisevic :facepalm: :kopfschüttel:

  • Also die erste halbe Stunde war das mal gar kein Klassenunterschied, schießt Stuttgart da das 1-0 kann es auch andersrum laufen. Die letzten Spiele war auch oftmals das Glück auf unserer Seite. Der Klassenerhalt wird gefeiert wenn die 40 Punkte zuhause sind und nicht vorher, basta :zwinkern:

  • Zitat

    Wir geben wie immer volle 100 Prozent, d.h. Torschüsse des Gegners werden kaum zugelassen, Defensivverband steht konzentriert und kompakt. Bobadilla wird bis Sonntag fit und Hahn, Tobi Werner und D-W Ji gehen ab wie Schmidts Katze Richtung Ulreich und wemmsen mindestens einen rein zur 0:1 Pausenführung. Der Rest ist Formsache ;-)
    Das wird ne taktisch hochinteressante Partie mit frustrierten Stuttgartern und gutem Ende für unseren FCA.


    Ich muss mich für meine falsche Vorhersage zum Auswärtsspiel in Stuttgart wohl entschuldigen.
    Sorry, Leute, Bobadilla wurde doch nicht rechtzeitig fit.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Bitte nicht wecken, träume gerade :flag:


    Hammergeiles Spiel. Konnte leider wegen Klausurenzeit nicht mitfahren, habs auf Sky verfolgt. Was eine geniale Stimmung, man hat Stuttgart wirklich nur phasenweise gehört, aus dem FCA-Block Dauersupport - so muss das!
    Der Kommentator war allerdings etwas unentschlossen und komisch. Mal wars ne Tätlichkeit gegen JICB, dann war er sich nicht sicher, kurz darauf war er sich absolut sicher, dass es die nächste Oscar-Einlage war, und am Ende wars dann doch wieder eine...aber seis drum.


    Und der Capo stand unten - nein, den konnte ich mir nicht sparen

  • Was für eine einzige großartige Feier! Danke Jungs, ihr bringt Ehre über unseren Verein!
    Stimmung abgesehen von ein paar Tiefpunkten mega stark, vor allem wie die Schalparaden und Hüpfeinlagen mittlerweile gehen, ist wirklich bundesligawürdig.
    Wenn wir das Ding gegen Nürnberg irgendwie durchbringen, gibts nur noch eins: Attacke auf Europa! :flag:

  • SO STOLTZ WAR ICH NOCH NIE:) FANS UND MANNSCHAFT GEIL!!!! HAMMER!! p.s. ihr könnt ruhig weiter Posten heute tu ich keinem mehr was:P

  • Super Sache, wenn wirklich mal der ganze Block mitmacht! Das war optisch und akustisch erstklassig (bis auf ein paar Ruhephasen).


    Super Sache, wenn Daniel Baier auf der Bande jongliert! Da sieht man, dass die Mannschaft Spaß hat.


    Super Sache!!! :flag:


    Kohr und Milik waren eher schwach. Am besten hat mir heute der Vogt gefallen! ;)


    @ Scott: Wann wird der FCA zum zweiten Mal die 100 Erstliga-Punktegrenze überschreiten?

  • Super Leistung. Man muss aber auch sagen, es war einiges an Glück dabei - Glück der Tüchtigen :smile: . Die ersten 25-30 Minuten waren überhaupt nicht überzeugend, da hätte es auch gut 2:0 für Stuttgart stehen können, bei den vielen klaren Chancen der Stuttgarter. Gott sei Dank ist es nicht so gekommen und die erste Chance wurde verwandelt. Die rote Karte hat dann auch geholfen. Sehr positiv ist, dass die Chancenauswertung sehr gut war und wie immer der Einsatz gestimmt hat. Fazit: Weiter so, FCA!! :flag:

  • Na zum Beispiel der Schuss vom Abdexxx, der freundlicherweise von Ibisevic ins Aus gelenkt wurde. Ohne diese Hilfe wäre der Ball drin gewesen. In den Fernsehbildern deutlich zu sehen, dass Manni viel zu spät unten war.
    Auch der Kopfball nach der Flanke vom Japaner hätte drin sein können, war aber zum Glück daneben.


    Wir hatten in der Phase keinen Zugriff aufs Spiel und Glück, dass die Fans der Stuttgarter, anstatt die Mannschaft in der schwierigen Phase zu unterstützen, angefangen haben zu pfeifen und damit die Mannschaft komplett verunsichert haben.


    Das Publikum war heute unser 12. Mann.