VfB Stuttgart – FC Augsburg

  • Red doch keinen Scheiss, anscheinend bin ich einer der wenigen die hier im Forum überhaupt schreiben,
    aber was da alles so kam in Stuttgart war echt zum kotzen, ja wes waren genug Fans Vorort die sichs jetzt wirklich zweimal überlegen Auswärts mit zu fahren.
    Ja die Fahne mal die Seite wechseln lassen oder sogar ganz ruhen lassen wär ein Kompromiss,
    aber sich blöd von der Seite anreden lassen muss ich mich von solch einem Deppenhaufen wie den casual1907 oder anderen Konsorten mit Sicherheit nicht.
    Übrigens, lieber habe ich ein zwei kg Übergewicht als das ich ein Gehirn habe das man nur durch aufblasen auf die Größe einer Erbse bringen kann !

  • Naja Heinzl hat schon recht. Bei vollen Blöcken(kommt selten genug vor) ist es mehr als suboptimal wenn ständig die riesen Schwenker wedeln. Die Leute haben keine Ausweichmöglichkeit und wenn sie vom Spiel garnix gesehen haben werden sie auch nie wieder auswärts fahren. Bei Spielunterbrechungen oder nach einem Tor ok. Aber Dummkommentare nimm dir einen Sitzplatz sind absolut fehl am Platz. Alle auch die Szene beschweren sich wenn wenige auswärts fahren. Fahren mehr Leute mit, muss man einfach je nach Situation darauf reagieren und die Schwenker eben 70 Minuten unten lassen. Rücksichtnahme und Kompromisse sind da gefragt. Geht es wieder nach Wolfsburg etc. sind wir eh nur 250 davon 180 Aktive, da finden die 70 auch einen Platz wo die Fahnen nicht stören. So unberechtigt ist der Kritikpunkt von Heinzl also auch nicht. Viele fahren schlichtweg bei einem Fußballspiel wegen des Fußballspiels zum Fußballspiel und wollen das Fußballspiel auch sehen.