22. Spieltag, Sa. 22.02.2014 15.30 Uhr SC Freiburg - FCA

  • Nachdem ich gerade von der Frühschicht komme kann ich sagen das ich heute viel lieber im Freiburger Knast gewesen wäre als in der Arbeit.


    Ich hoffe mal das der FCA heute mehr zustande bringt als ich gerade :pinch:


    Rettet mir mein kurzes WE bis zur Sonntag Nachtschicht :muddi::bowdown:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Aufstellung heute: Manninger, Verhaegh, Klavan, Vogt, Altintop, Baier, Werner, Callsen-Bracker, Ostrzolek, Ji, Hahn.
    Bank: Amsif, Milik, Esswein, Moravek, De Jong, Hong, Kohr

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Da Seht's ihr's hab I's ned g'sagt ? :D Das knacken dieser schwarzen Auswärts-Serie war überfällig die Monster sind bezwungen !!!!!! Ole Ole super FCAAAAAAA :flag:


    Übrigens Hahn ist der beste "Totalausfall" den wir je hatten !! Erstes Tor vorgelegt letztes selbst geschossen ! :hihi: Manninger mit der entscheidenden Parade ! Haben einen klaren Hand- Elfer nicht für uns bekommen und wohl deshalb einen klaren (?) nicht gegen uns bekommen.(?) Passt scho !



    Halil hat auch getroffen, wie bereits alles vorhergesagt :hihi: So wird's bald was mit den 40 Punkten.. :flag: