Anscheinend liest der FCA meine Beiträge.
Glückwunsch zum Startelf-Debüt, Erik!
Anscheinend liest der FCA meine Beiträge.
Glückwunsch zum Startelf-Debüt, Erik!
Stoinerne Moa, immer noch eine Nummer zu groß? Er war heute einer der besten Spieler und mit seinem Tempo kaum einzuholen.
Bester Spieler war für mich heute Opare auf dem Platz, ich sah den Erik sehr bemüht und er war viel unterwegs aber so gut wie manche ihn heute gesehen haben, fand ich ihn jetzt nicht. Gegen einen Schmid sicherlich ein Gewinn, vielleicht braucht er auch mehr Spielpraxis. Seine Standards waren allesamt schlecht heute.
Auser Opare braucht man heute keinen aus dem Team hervor zu heben mit schwachem Spiel 3Punkte geholt. Ausgleich für Hannover bzw. Dortmund wo wir wesentlich besser gespielt haben.
Er war so gut, dass er mit Max in der 11 des 13. Spieltags bei der Spochtschau steht.
Gute Besserung, schade für ihn nach dem guten Spiel in Mainz jetzt so lange auszufallen.
Gute Besserung und Come back stronger !!!
Die arme Sau. Gute Besserung.
Mist. Dachte immer der ist körperlich zu schwach für die erste Liga. Aber in den letzten beiden Spielen hat er endlich überzeugt. Echt schade... Ich hoffe er kann bald wieder angreifen. Den Heller hat er auf jeden Fall zu recht auf die Bank verfrachtet.
Alarm.
Hm. Schade.
Schade, dass unser talentiertes Eigengewächs geht!
Baum und Reuter werden wissen, was sie tun...
Große Chance für Thommy - einen Wechsel zum VfB mit konkreten Einsatzplänen ("Mane-Ersatz") ist für einen Ersatzspieler immer eine Überlegung wert.
2 oder 3 Mios Ablöse werden schon rausschauen...
Thommy wollte nicht verlängern, sagt der Reuter.
da war doch der dicke Wirt dran beteiligt... 100 pro Schade und irgendwie nicht ganz nachvollziehbar aber gut ist so. Viel Glück im anderen Schwaben.
2 oder 3 Mios Ablöse werden schon rausschauen
Der Vertrag lief zum Saisonende aus. Da wirds kaum noch was gegeben haben.
Bin sehr hin und hergerissen. Einerseits: Ja, Eigengewächs und hat in der Hinrunde in zwei Spielen aufgezeigt, wohin es gehen könnte. Man hat aber auch gesehen, dass er körperlich schon noch das ein oder andere Defizit hat und ihn kleinere Verletzungen immer wieder zurück geworfen haben. Er wird halt auch im Sommer 24, ich weiß nicht, ob er die Defizite noch groß aufholen kann.
Ich finde auch Stuttgart als neuen Club etwas merkwürdig. Seine Chancen auf Spielzeit sehe ich bei uns deutlich größer als in Stuttgart. Über den Status als Ergänzungsspieler wird er da bei der Konkurrenz nicht hinaus kommen, bei uns hätte ich ihn auf rechts schon als Alternative gesehen.
Die Ablöse wird wohl eher im sechstelligen Bereich liegen und ein Transfer jetzt ist für alle Seiten das Beste. Baum und Reuter wissen höchstens was sie nicht tun können und zwar jemanden zwingen hier zu bleiben.
Äußerst schade. Mein nicht vorhandenes Herz würde bluten.
Möge ihn mehr Geld und weniger Spielzeit bei den falschen Schwaben glücklich machen.