Nachbetrachtung 22. Spieltag 2013/14: SC Freiburg - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201422. Spieltag

    Freiburg 2 : 4 Augsburg


    Zuschauer: 22.000
    Anpfiff: 22.02.2014 - 15:30 Uhr


    Tore:
    0:1 7. Werner
    1:1 17. Schmid
    2:1 73. Mehmedi
    2:2 78. Verhaegh
    2:3 84. Altintop
    2:4 90.+4. Hahn


    Besondere Vorkommnisse:
    - Tore & Punkte in Freiburg (Premiere!)
    - 100. Bundesligator des FCA durch Tobi Werner
    - Handelfmeter nach Schuss von Paul Verhaegh nicht bekommen
    - Eigenen Strafstoß nach Gräzsche von Jeong-Ho Hong gegen Flying Günther vermieden
    - 5. Gelbe Karte für JICB (20.), ersetzt damit gegen Hannover aus
    - 3. Gelbe Karte für Daniel Baier (16.)
    - Zweites Auswärtsspiel in Folge mit vier (!) Toren
    [Blockierte Grafik: http://www.fca-liveticker.de/img/wiegeil.gif]

  • :smile:

    1. Bundesliga 2013/2014
    22. Spieltag

    Stimmt

    Freiburg 2 : 4 Augsburg

    Passt

    Zuschauer: 22.000
    Anpfiff: 22.02.2014 - 15:30 Uhr

    Richtig

    Stimmt auch

    Mhhh da ist der Fehlerteufel mal richtig aktiv gewesen

  • Da Seht's ihr's hab I's ned g'sagt ? :D Das knacken dieser schwarzen Auswärts-Serie war überfällig, die Monster sind bezwungen !!!!!! Ole Ole super FCAAAAAAA :flag:


    Übrigens Hahn ist der beste "Totalausfall" den wir je hatten !! Erstes Tor vorgelegt letztes selbst geschossen ! :hihi: Manninger mit der entscheidenden Parade ! Haben einen klaren Hand- Elfer nicht für uns bekommen und glücklicherweise eine Schwalbe nicht gegen uns bekommen. Passt scho !


    Halil hat auch getroffen, wie bereits alles vorhergesagt :hihi: So wird's bald was mit den 40 Punkten.. :flag:







  • die hohe Fehlpassquote.

    Sooo schlimm war das nicht, zumindest liegen beide Teams eng beieinander.


    Baier gab im Mittelfeld den Ausschlag!


    http://www.kicker.de/...en_sc-freiburg-7_fc-augsburg-91.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Sooo schlimm war das nicht, zumindest liegen beide Teams eng beieinander.


    Da hast schon recht, aber wesentlich mehr als sonst. Es kommen aber noch andere Kaliber wo es dann schnell mal eines fängst.


    Aber freuen wir uns an dem Sieg (und wieder a Spiel zurück gedreht, hihi) und genießen den Rest der Saison

  • Wichtige Reaktion nach dem Nürnberg Spiel. Dieses Spiel hätten wir auch verlieren können. Mich haben auch zwischendrin die vielen Fehlpässe genervt. Als wir gefordert wurden haben wir eiskalt zugeschlagen, das ist Qualität. Für mich ist es jetzt amtlich:
    Wir spielen nächstes Jahr in der ersten Liga!!! Ein siebter Platz ist am Ende möglich. International zu spielen kommt für uns aber mindestens zwei Jahre zu früh.


    Ich freue mich, nur der FCA!!! :flag::flag::flag:

  • Ein siebter Platz ist am Ende möglich. International zu spielen kommt für uns aber mindestens zwei Jahre zu früh.


    Jep unterschreib ich sofort.


    Können ja als Saisonziel Platz SIEBEN herausgeben.


    Hätte man es sich träumen lassen können nach dem 22. Spieltag acht Punkte hinder Dortmund zu stehen :hihi: :hihi:

  • Echt super wie wir noch zurück gekommen sind. Mega Kompliment an die Mannschaft, sehr gut gekämpft, aber die vielen Fehlpässe hätte es nicht gebraucht. Nur vom Spiel her, hätte keiner heut gewinnen dürfen, auf beiden Seiten viele Fehlpässe und wie ich finde kein gutes Spiel. Aber es ist ja egal, Hauptsache 3Punkte, das ist das wichtigste. Jetzt gegen Hannover nachlegen, die Auswärts sehr schlecht sind

  • Tolle Reaktion der Mannschaft nach dem Rückstand! Man hatte die ganze Partie über schon so ein K.O. Spiel Feeling auf beiden Seiten. Das ist genau die richtige Marschrichtung, dass man sich nicht mehr mit einem Remis zufrieden gibt, denn absteigen werden wir spätestens nach dem heutigen Sieg nicht mehr diese Saison.


    In den letzten beiden Auswärtsspielen haben wir 8! Tore geschossen, das ist einfach nur :bowdown: :bowdown:


    Bin sehr auf die nächsten Wochen gespannt. Einerseits können wir befreit aufspielen, andererseits merkt man aber auch, dass sich die Gegner immer besser auf unsere Stärken einstellen.


    Noch eine Anmerkung zu 2 Personalien.


    - Manninger. Hat heute den Ausgleich von Freiburg mit einer tollen Parade verhindert. Ich freue mich trotzdem darauf, wenn Hitz hoffentlich bald wieder im Tor steht. Mit ihm läufts irgendwie runder in der Abwehr.


    - Ji. Kann sich bisher nicht ganz entfalten im Vergleich zur Vorsaison. Damit möchte ich Ji aber nicht kritisieren, sondern es zeigt wie stark sich das ganze Team in den letzten 6-12 Monaten verbessert hat :hutab: