Nachbetrachtung 23. Spieltag: FCA - Hannover 96

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201423. Spieltag

    Augschburg 1 : 1 Hannover


    Zuschauer: 28.311
    Anpfiff: 01.03.2014 - 15:30 Uhr


    Tore:
    0:1 Diouf (21.)
    1:1 Klavan (55.)



    Besondere Vorkommnisse:
    - Hansi Flick, Co-Trainer der Nationalmannschaft, zu Besuch
    - 21. Verhaegh mit Schleimbeutelverletzung (in 2 Wochen wieder fit)
    - Rekord: 1. estnisches Tor in der Bundesliga

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    6 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Mhhh traut sich keiner ???
    Zum Spiel
    Die ersten 10 Minuten starkes auftreten aber dann folgte lange nicht viel und die 96 wurden stärker was am Ende doch zur Führung reichte dachte da schon ok das wars aber wie unsere Jungs wieder zurück gefunden haben Klasse Leistung. Somit ein Punkt ergattert den wir aber mit Paules Verletzung teuer bezahlt haben.

  • In der ersten Hälfte ist das Spiel ein bisschen an uns vorbei geplätschert, in der zweiten Halbzeit haben wir uns mehr reingehauen und auch einige gute Chancen herausgespielt, aus denen wir aber fast schon fahrlässig viel zu wenig gemacht haben. Am Ende bleibt ein gewonnener und zwei verlorene Punkte.
    Stimmungsmäßig war die Leistung ebenfalls ausbaubar, immerhin hat der Schiedsrichter einige nochmal angespornt.
    In Gladbach wären jetzt Punkte schön, allerdings wird das verdammt schwierig werden.

  • Schade, auf Grund der zweiten, viel stärkeren Halbzeit hätten wir den Sieg eigentlich verdient gehabt,
    aber leider war uns heute das Glück vor dem Tor nicht so hold wie gewohnt. Vor allem der Tobi entscheidet sich leider zweimal gegen Zieler für die Torwartecke, da hatte er in den Spielen vorher deutlich cooler den Keeper ausgeguckt..
    In Hälfte eins hatten wir irgendwie keinen Zugriff, standen zu weit vom Gegner und machten beinahe alle zu viele Leichtsinnsfehler und Fehlpässe. (sogar Daniel) Irgendwie sah das aus wie gegen den Club, als wenn die Handbremse noch angezogen wäre, aber vielleicht war das auch der Kräfteverlust gegen Freiburg.. Aber mei was solls, sollen wir deshalb auf hohem Niveau jammern ? !
    Abgesehen von Altitops Chancen hatten wir sogar mehrmals Glück und Manninger um nicht das 0:2 zu bekommen !
    Beim 0:1 bekommt Hahn den Ball nicht weit genug weg und Verhaegh fälscht beim fatalen Rettungsversuch den Ball unhaltbar für Manninger ab. Das er sich dabei auch noch unglücklich verletzt ist tragisch, auch da er gerade so gut drauf war, hoffentlich kommt er dennoch bald zurück ! Gute Besserung und vor allem gutes Heilfleisch Captain Paul !! :like:


    Ansonsten, wie bereits bekannt können wir nur 100%, mit zwei solchen 2.Hälften fährt 96 mit ner Packung heim, aber
    Schwamm drüber, die Jungs wissen selber das sie heute einen möglichen Sieg verschenkt haben ! Mit der Punkteteilung können aber beide leben.. Vielleicht überraschen uns unsere Jungs halt dann wiedererwartend auswärts, würde Ihnen ähnlich sehen wieder eine Auswärts-Negativserie wie in Gladbach oder zuhause gegen Leverkusen zu knacken ;) :flag:


    Dem Andre wünsche ich viel Spaß in der Nationalelf ! Genieß es, hau dich rein und komm gesund wieder !! :winken:

  • Konnte leider heute nur die Zusammenfassung in der Sportschau sehen,


    war in der 2. Halbzeit ein Sturmlauf auf das H96 Tor, es war halt mal wieder die Chancenauswertung, Tobi hat hier schon leichtfertig die Punkte verschenkt.


    Aber ist halb so schlimm, der Abstieg müsste eigentlich ein Fremdwort sein für diese Saison,


    sehr schön die Nachricht, dass wir wieder mal einen Nationalspieler haben, mal kucken obs für Andre für Brasilien noch reicht.


    Es bleibt nach wie vor eine aussergewöhnliche Saison, klasse Jungs.

  • In der ersten Halbzeit dachte ich schon ... ob das man gut ausgeht. Aber nach Freiburg wissen wir das unsere Buben das können.


    Zweite Halbzeit ging klar an uns, mit nem bischen Glück wär es gar der Sieg gewesen.



    RRipley hast das erste Eckentor vergessen bei der Vorkommnissen

  • Mensch, was war ich froh: zuerst dachte ich schon, heut kommt sie nicht; aber dann war Helene doch wieder da. Ganz leise zunächst, aber ich habe sich doch gleich erkannt. :love:

  • Eine passable Halbzeit mit 15 sehr guten Minuten reicht leider nicht für die Bundesliga, definitiv zwei verschenkte Punkte!
    Vogt als Vertreter von Verhaegh mit einer ganz starken Leistung, Tobi Werner vom Fußballgott wieder zum Chancentod mutiert.

  • Tobi Werner vom Fußballgott wieder zum Chancentod mutiert.



    Hey Leute, kommt mal wieder runter......wenn Tobi konstant eine Saison wie ein Fußballgott spielen würde, wäre er schon längst nicht mehr bei uns, weil weggekauft!
    Also lasst den Tobi auch ab und zu ein auch schlechteres Spiel machen! Dann haben wir länger was von ihm! :zwinkern::zwinkern::zwinkern::zwinkern::zwinkern:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Unser Spiel hat heute darunter gelitten, dass Baier ausnahmsweise nicht auf Top-Niveau gespielt hat und auch Moravek, wie zuvor Vogt ( der auf der Aussenbahn danach aber richtig klasse war) im Zentrum nicht wirklich Zugriff auf den Gegner bekommen haben.


    Aber man muss auch mal wieder auf den Boden kommen. Wir haben einen Punkt geholt, womit man auch mal leben muss, wenn man den 17. größten Etat hat (was jetzt nicht heißt, dass man glücklich sein muss aber man muss damit umgehen können ohne in tiefe Trauer zu fallen, wie es bei manchen anscheinend der Fall ist). Auch wenn's schade war.

  • Wie schon beim Gegentor in Freiburg rücken unsere Spieler nicht konsequent raus nach Ecken. Kann nicht sein dass da noch 2 Abwehrspieler hinten drin stehen. Vogt ganz stark auf rechts und Moravek erst in Halbzeit zwei.
    Daniel gibt immer alles aber die letzten Spiele hat er nicht mehr so geprägt wie vorher. Einerseits find ichs super dass wir immer zurückkommen können. Andrerseits kriegen wir grad echt blöde Gegentore.
    Naja wir haben jetzt 10 Punkte auf Hannover von daher ist eigentlich alles ok. Die nächsten Wochen aber hart denn 90 min so spielen wie in Halbzeit 2 wird nicht gehen. Also zurücklehnen und die schweren Wochen einfach auf uns zukommen lassen .

  • Punkt gewonnen, gegen eine Mannschaft die uns vom Kader her immer noch überlegen ist, daher in Hz2 eine sehr ordentliche Leistung.
    Vogt voll agro von Anfang an, auch schon in der Zentrale, auf rechts dann seine bisher beste Leistung im FCA Trikot. Weiter so, vor allem weiter so dynamisch (war gestern der bessere Hahn).
    Hong mit Licht und Schatten, sehr saubere Bälle, aber im Laufduell mit Rudnevs klar unterlegen. Eigentlich schade, aber nächste Woche ist wieder Bank angesagt.
    Ostrzolek mit fast 100 Ballkontakten (für die Außenbahn- extrem viel) und super Rettungstat gegen Bittencourt.


    In Gladbach würde ich (wenn fit) Bobadilla bringen..............der hätte da bestimmt jede Menge Spass.