Nachbetrachtung 24. Spieltag 2013/14: M'Gladbach - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201424. Spieltag

    M'Gladbach 1 : 2 Augsburg


    Zuschauer: 49.000
    Anpfiff: 08.03.2014 - 15:30 Uhr


    Tore:
    1:0 5. Raffael
    1:1 35. Altintop
    1:2 82. Werner


    Besondere Vorkommnisse:
    - 35. Der kleinste Fallrückzieher des Jahres von Altintop
    - 65. Hong für Callsen-Bracker
    - 38 Punkte jetzt - Klassenerhalt zu 99.9963%!
    - Alex Manninger - Man Of The Match

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    6 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!! Wahnsinn wir machen Gladbach platt!!! Gute Heimreise torrero und den restlichen 699 Augsburgern:)

  • Gladbach völlig verunsichert - liegt mMn vor allem an Kruse, der das Spiel bei denen die ganze Vorrunde geprägt hat...bei dem geht halt grad nix! Die wähnten sich zur Winterpause schon in der Champions-League und prallen nun in der harten Realität auf!! Ab nächster Woche dürfens dann wieder gwinnen...aber halt, da müssen sie ja zum BVB, naja deren Problem!


    Die ganze Mannschaft hat cool und abgeklärt gespielt, ihre Konter gefährlich zuende gefahren - mann kann keinen herausheben!! Wer das Gegentor als haltbar einordnet, sollte mal den Gang zum Optiker in Erwägung ziehen!


    Nächste Woche unbeschwert zuhause gegen die Schalker einen rassigen Kampf liefern - ich freu mich drauf!


    Klassenerhalt ist eingetütet und Platz 6 oder 7 oberaffengeil !! :flag: :like: :flag:

  • Gratulation Jungs, der Klassenerhalt ist so gut wie geschafft ! :D :flag:


    In Hälfte eins dachte ich noch wenn jetzt das 2:0 fällt wars das ;( und was kommt dann ? !?!?!" :bowdown:
    Die Vorlage von Andre und Halil mit seinem sehenswerten Fallrückzieher - einfach endgeil ! traumhaft ! :thumbup:
    Wie wir Lachbach aber in Hälfte zwei abgekocht haben war eine "Demonstration der Willensstärke" (sky Kommentator).
    Das war nun wirklich die Ultimative Souveränität und Coolness im Stile einer Spitzenmannschaft (um nicht den verbotenen Namen einer in rot gekleideten Mannschaft aus der verbotenen Stadt zu verwenden ;) )


    die Borussia hat mit zunehmender Spieldauer immer mehr kapituliert vor unserer Stärke und Kompaktheit.
    Andre "Nationale" Hahn mit Traum-Assists 11 +12 !! :blumen: Und Tobi hat wieder die Eiseskälte vor dem Tor entdeckt !! :hutab: (Danke auch an seinen Mentaltrainer, war offensichtlich schon immer reine Kopfsache bei ihm ! :winken: )


    So stark habe ich unsere Mannschaft gegen so einen starken Gegner echt noch nie gesehen und schon gar nicht auswärts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAHNSINN PLATZ 6 ! ich glaub die machen das mit voller Absicht !!! :bowdown: :blumen: :flag: :flag: :like: :like: :like: :like: :gaehn:


    Ach übrigens: 99% Ausfall von DB sind bekanntlich keine 100% gell MW du Schlitzor ?!! :hihi:

  • Glückwunsch zur neuen Saison 2014/15


    Mit viel Geduld zum geeeeeiilen Sieg gegen die Fohlen. Haben sich nicht beeindrucken lassen von der Kopie des Augschburgers Umschaltspiel.
    Absolut geiles Tor von Halil und zum richtigen Zeitpunkt.


    :bowdown: :bowdown: Danke danke :flag: :flag: für die geile Saison ... :bowdown: :bowdown:

  • Hey, der pure Wahnsinn!


    Manni, ich leiste gerne Abbitte: nachdem ich Dich bei den letzten Gegentoren kritisiert habe, warst Du heute überragend mit Deinen Paraden. Das Gegentor geht auf unseren Ingwer, der aus mir völlig unerfindlichen Gründen den Raffael einfach schießen lässt, anstatt drauf zu gehen.


    Tolle Mannschaftsleistung, wie eigentlich fast immer.


    Ole ole Klassenerhalt!

  • So vergrault man die treuen Heimfans. :kopfschüttel: Von 14 Punkten in der Rückrunde wurden 10 auswärts geholt. Das haben die paar Auswärtsfahrer doch gar nicht verdient.


    Einziger Lichblick heute: der Abstand auf die Bayern ist nicht größer geworden.


    selten so eine scheisse gelesen! :kotzen: wenn es sich wer verdient hat dann die stammauswärtsfahrer die in den letzten saisons wochenlang mit niederlagen im gepäck heim kamen.