Saison 2014/2015, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • ...wobei du mir das jetzt mal erklären muß, lux: Talent hin oder her (und das sehe ich bei ihm und mag auch seine Spielweise) - er hats selbst in der 2. Liga bei Fürth nicht zum Stammplatz gebracht und soll besser sein wie Ostscholle, der seit 2,5 Jahren in der 1. Liga als LV gesetzt ist? :roll eyes:

  • Das was ich von ihm in der Fürther Erstligasaison gesehen habe und auch in seinen Auftritten voriges Jahr, hat mir schon recht gut gefallen. Er hat nen bedeutend besseren Antritt als Ostrzolek und hat seinem Vordermann viele Räume geschaffen.


    Und Ostrzolek war zu Zweitligazeiten auch kein Stammspieler.

  • 4 Mio werdens mit Sicherheit nicht. Für den Ostrzolek haben wir auch mal 5 Mio abgerufen. Man steckt halt mal grob die Dimensionen ab, bevor man in Detailverhandlungen geht.

  • Es werden momentan sooo viele Gerüchte gestreut über sooo viele Spieler... Ich lasse mich einfach überraschen und vertraue der Teamführung.

  • Bei Bochum in der 2. Liga war Ostscholle Stammspieler, bis er zur Wechselzeit (!) ein vorlautes Mundwert an den Tag legte - aber das kennen wir ja!


    Zu Baba: 20 Erstliga- und ebensoviele Zweitligaspiele als Ein-/Auswechselspieler ist jetzt nicht das, wofür ich mehr als 1 Mio € (als Zukunftsinvestition!) ausgeben würde - zumal wir auch andere Baustellen und nicht ganz soviel Kohle für Neueinkäufe zur Verfügung haben, wie sich das manche hier zurechtrechnen! :zwinkern:

  • Frei nach Jogi Löw: Linksverteidiger kann man sich nicht schnitzen. Und wenn de Jong nicht mehr will (was ich durchaus nachvollziehen könnte) und dieser Boybandboy nach Hamburg will würde ich Baba nehmen. Hackfresse wird aber keine 4 Mille bekommen.

  • Man kann aber auch hinter jeder solcher Wortwahl Rassismus unterstellen. Nu isses ja wieder mal gut.
    So wie man sicher einigen von euch Nationalismus unterstellen könnte, nur weil Deutschlandfahnen am Auto oder sonst wo hängen. Beides ist schlichtwegs gaga. :narrad:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der Linksverteidiger Matthias Ostrzolek löst seinen Vertrag beim FC Augsburg mit sofortiger Wirkung auf und wechselt zum HSV. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30.06.2017, der für die 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga gültig ist.
    “Ich möchte mich beim FC Augsburg für die vergangenen Jahre bedanken. Nachdem ich mich sportlich weiterentwickeln möchte, war es jedoch Zeit für einen Wechsel. Mit dem HSV habe ich einen ambitionierten Traditionsverein gefunden, der sich intensiv um mich bemüht hat. Bereits bei den letzten Auswärtsspielen war ich von der Stadt und den lautstarken Fans beeindruckt, sodass ich von meiner Entscheidung überzeugt bin.“, so Ostrzolek.


    Stefan Reuter:
    “Wir wollten ihn keine Steinen in den Weg legen. Matthias möchte in naher Zukunft unbedingt international spielen. Dabei wünschen wir ihm viel Erfolg.“


    Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


    Bitte AA, einfach kopieren.

  • Standard in Mitteleuropa ist bleichgesichtig. Weicht jemand vom Standard ab, sagt man das halt. Wo ist denn da das Problem???


    Ich warte ja jetzt schon auf die tollen Vorschläge die Zigeunersoße umzubenennen und das Drei Mohren abzureißen. Political Correctness ist was für Leute mit zu kleinem Pimmel und fanatischer Angst was falsch zu machen.