Saison 2014/2015, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • "Weicht jemand vom Standard ab, sagt man das halt. Wo ist denn da das Problem???"
    *Standard Hautfarbe* und "erwähnenswert wenn davon abgewichen wird... jane is klar. Dann versteh ich den Hinweis des Autors natürlich schon, soll ja keiner sagen ihm wurde nicht erzählt dass der Spieler vom Standard abweicht. Dann versteh ich aber immernoch nicht wieso er beim Werner nicht "kahlköpfig" oder Philp "klein" schreibt, weicht doch beides vom Standard ab. Naja ich find das wie gesagt nur unnötig und nicht mehr, nicht weniger, aber deine Argumentation ist schon fragwürdig.


    "Political Correctness ist was für Leute mit zu kleinem Pimmel und fanatischer Angst was falsch zu machen."
    Das kann man leicht sagen wenn man nicht betroffen ist Beraterle. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen denke ich mal die Leute die betroffen sind und das einfordern haben im Schnitt wohl kein Problem mit nem kleinen Penis :-)

  • Schade das Bajram Nebihi so wenig Chancen beim FCA hatte ich glaube immernoch das er sehr viel Potential hat.
    Mit Amsif und Nebihi hat Union echt sehr gute Transfers getätigt.
    Sollte Ostrzolek (wie es ja aussieht) Können wir auch nochmals mit guten Geld Rechnen.
    Baba wäre ne Alternative aber viel zu teuer.
    Bin mal gespannt wer noch alles so kommt.
    Aber die meisten Abschlüsse würd es wohl erst zum ende der Transferphase geben.

  • Ich dachte, den haben die Jungs, die sich über ein Ausscheiden von Italien bei der WM freuen.


    Das ist gelebter Rassismus, aber damit kann ich leben. Die Italiener waren halt einfach ein BISS-chen schlechter und deshalt gilt folgendes: KLICK


    BTT: Wann geht jetzt dieser Herr Ostrzolek eigentlich? Durch seine Interviews hat er sich ja jetzt so unmöglich gemacht, dass er nicht mehr viel Spaß in Augsburg haben würde - nicht mal auf der Tribüne.


  • Stefan Reuter:
    “Wir wollten ihn keine Steinen in den Weg legen. Matthias möchte in naher Zukunft unbedingt international spielen. Dabei wünschen wir ihm viel Erfolg.“


    HSV? International!? Der Verein ist grad an der Zweitklassigkeit vorbeigeschrammt, die letzte Vereinsführung hat ein Chaos hinterlassen und die reden ihren Spielern schon wieder ein sie werden in den nächsten Jahren international spielen? Höchstens in der Vorbereitung vielleicht und im DFB-Pokal fliegen sie dann wieder gegen den nächsten Dorfverein raus :facepalm: Ostrolek ist mir letztendlich völlig Latz, aber der ist doch geistig genauso minderbemittelt wenn er den Schwachsinn auch noch glaubt...

  • Schade das Bajram Nebihi so wenig Chancen beim FCA hatte ich glaube immernoch das er sehr viel Potential hat.


    Ja, sehr schade. Wir verlieren alle guten Nachwuchsspieler für lau oder ein Apfel und ein Ei an 3. Ligisten oder 2. Ligisten. Ein Eric Thommy ist bestimmt auch bald weg. Wenn man dem Nachwuchs NULL Komma NULL Zukunftsperspektive bietet, kann man sich die 2te Mannschaft auch schenken. Total sinnlos wenn man nicht mal Eric 3-4 Chancen pro Saison einräumt um in den Profikader zu rücken. Jeder Spieler der das Angebot bekommt 1 Liga aufzusteigen geht und das ist auch nachvollziehbar. Das NLZ reißen wir wieder ab dann haben wir auch wieder Kohle und brauchen kein Viagogo.

  • Erik hat einen Vertrag bis 2018. Solange er den Verführungen der Schlange Strunz widersteht, hat er Chancen, sich bei uns in der 1. Mannschaft zu entwickeln.

  • ... und erkäre dann meiner kleinen Tochter den Beruf von Pippi Langstrumpfs Papa.

    Wurde vor einiger Zeit seitens eines Verlages angedacht, in literarischen Klassikern -errhm- Säuberungen vorzunehmen. Da steht auch, wie besagter Papa dann heißen wird(!).


    Was macht die FIFA dann mit den beiden da?


    Aber gut, bleiben wir bei den Gerüchten hier ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • nordbayern.de:


    "Nun hat der FC Augsburg den Kontakt zur Spielvereinigung gesucht. Baba, der am Samstag 20 Jahre alt wird, soll den wechselwilligen Matthias Ostrzolek als Linksverteidiger ersetzen.......Mindestens zwei Millionen Euro müssten die Augsburger auspacken.... Die Personalie Baba spaltet die Fans nach der letzten Saison in zwei Lager. Die einen sehen in ihm einen talentierten, zu höherem berufenen Profi, die anderen schütteln ob der oft haarsträubenden Stellungs- und Abspielfehler mit dem Kopf. "


    "Das Nahziel Bundesliga verfolgt weiterhin auch Nikola Djurdjic, er könnte mit Baba zusammen das Auto nach Augsburg besteigen. „Das sind Gerüchte“, sagt Djurdjic, muss aber zugeben: „Ich hatte immer die Ambitionen, in der ersten Liga zu spielen. Daran hat sich nichts geändert. Wenn ein Angebot kommt, das für mich und den Verein passt, müssen wir schauen, was passiert. Zunächst konzentriere ich mich nur auf die Vorbereitung.“


  • Pedro Henrique, der auch bei uns im Gespräch war, wechselt zu Rennes nach Frankreich.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Da bin ich mal gespannt wer es sein wird, im Gespräch san ja einige.


    Werden da mit Nike die Sachen noch teurer? Glaub scho, da langen se ja eh schon kräftig hin. Die neue
    Gestaltung gefällt mir diesmal nicht, schaut recht fantasielos aus.