Saison 2014/2015, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Das gestrige Spiel ist für mich ein weiteres schlagendes Argument, dass wir für die neue Saison brauchen wir DRINGEND einen spielstarken Offensiven zentralen Mittelfeldspieler, der in der Lage ist vertikale Pässe in die Spitze zu spielen und auch mal den (erfolgreichen)Abschluss sucht . Immer mehr teams stellen sich gegen uns hinten rein und lassen uns das Spiel machen, selbst Schlacke gestern war eher passiv gemessen an deren Anspruch.
    altintop ist schon gut, aber eie Alternative auf dieser Position wäre schön sehr wichtig. Zumal halil,auch nicht jünger wird.


    hoffentlich können MW und SR hier auf dem transfermarkt erfolgreich aktiv werden.für mich wie gesagt DIE wichtigste Position in der kommenden transferperiode.


    PS


    würde nicht schaden wenn der neue Spieler auch gute Freistöße aus zentraler Position tretenkönnte


    :)

  • So eine Granate wie "The Hunter" ist bereits über 900 Minuten ohne Tor. Was kann uns so ein Topstürmer weiterhelfen? Unter Umständen 0,0, nada, nichts...Und nicht mal bei uns hat es geklappt. Daran sieht man deutlich wie groß seine Formkrise ist.

  • @ Knödel
    "für die neue Saison brauchen wir DRINGEND einen spielstarken Offensiven zentralen Mittelfeldspieler".
    Was hat das mit "so ein Topstürmer zu tun". Oder gings um die Weisheit dass Spieler mal schlechte Phasen haben oder Neueinkäufe nicht unbedingt einschlagen müssen?
    Er hat doch vollkommen recht dass wir im Moment nen Backup für Halil brauchen. Es sieht ja nicht so aus als ob unser Trainer mit Ji auf dieser Position plant. Kann natürlich sein dass das im Moment nur wegen den fehlenden Stürmern der Fall war

  • ..wir brauchen im Moment auch dringend einen spielstarken, linken Mittelfeldspieler ;-) Moravek ist ja auch noch da und wird dann hoffentlich in der neuen Saison eine Alternative zu Altintop sein können. Ist ja auch deutlich jünger.

  • ... für die neue Saison brauchen wir DRINGEND einen spielstarken Offensiven zentralen Mittelfeldspieler, der in der Lage ist vertikale Pässe in die Spitze zu spielen und auch mal den (erfolgreichen)Abschluss sucht .
    ...würde nicht schaden wenn der neue Spieler auch gute Freistöße aus zentraler Position treten könnte...


    Ich glaub, DEN suchen ALLE Vereine von der 1. Liga bis runter in die C-Klasse und die Jugendligen - am Besten noch einer, der SOFORT einschlägt...wenn du vielleicht <Namen & Adresse> eines solchen Spielers hättest, wäre dir zweifellos spontan die goldene FCA-Ehrenmitgliedschaft sicher... :hihi:

  • Wächst die Südkoreafraktion weiter?
    Joo-Ho Park...

    Zitat von tm

    hat in Mainz noch Vertrag bis zum 30. Juni, allerdings kann der FSV eine Option ziehen und den Kontrakt bis 2017 verlängern. Dann würde eine Ablöse fällig, die bei rund 1,5 Millionen Euro liegen soll. Neben dem HSV ist angeblich auch der FC Augsburg an Park interessiert.

    Quelle

  • Ich glaub, DEN suchen ALLE Vereine von der 1. Liga bis runter in die C-Klasse und die Jugendligen - am Besten noch einer, der SOFORT einschlägt...wenn du vielleicht <Namen & Adresse> eines solchen Spielers hättest, wäre dir zweifellos spontan die goldene FCA-Ehrenmitgliedschaft sicher... :hihi:


    das es nicht leicht ist so einen Spieler zu finden ist schon klar.
    unmöglich ist es aber auch nicht.
    würde vielleicht mal in den großen Vereinen in deren zweiter Reihe und nachwuchsmannschaften nachsehen und dann eventuell eine leihe.
    interessant fände ich nach wie vor den Schöpf aus Nürnberg oder auch den Alexander Merkel.letztere. hat nen kapitalen karriereknick aber hat seine vorhandene Klasse beteits mal beim AC Mailand unter Beweis gestellt.
    Typischer Spieler der ne zweite Chance nutzen könnte und in unser Budget passen sollte

  • Aber unsere ganze Mannschaft besteht doch aus "zweite Chance" Nützer? Wo soll denn der massgebliche Unterschied der uns stabil weiter bringt sein?
    lux: genau das hab ich gemeint ;-)

  • Alexander Merkel hat diese Saison für eine Mittelfeldmannschaft der Schweizer Liga in vier Wettbewerben knappe 400 Minuten gespielt, im Jahr 2015 noch keine Minute. Und wirklich nachhaltig kann er für AC Mailand auch noch nichts nachgewiesen haben in 11 Spielen über zwei Jahre verteilt. Er konnte einzig beim FC Genua vor 3 Jahren etwas Spielpraxis sammeln, dann aber weder bei Udinese noch bei Watford in der zweiten englischen Liga überzeugen. Dass er jetzt in der Bundesliga und unter Weinzierl, dessen taktische Ansprüche sicherlich schon noch mal ne Klasse für sich ist, tatsächlich einschlägt, ist etwas so wahrscheinlich wie ein CL Sieg einer italienischen Mannschaft nächste Saison.