Saison 2014/2015, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • FC Chelsea bietet laut L'Equipe 15 Mio Ablöse für Baba. (Quelle)
    Ja dann. :D


    Das sind übrigens mit dem neuen Fernsehvertrag in England grad mal die TV-Geld-Einnahmen für ein einziges Ligaspiel!

  • Rückblickend betrachtet wäre es wohl am gescheitesten gewesen, (noch) mehr Geld aufs Festgeldkonto zu legen :hihi: Aber da ich fest davon überzeugt bin, dass Tim M. nächste Saison bei uns richtig einschlagen wird, ist alles gut, was unseren Sturm betrifft! Die 15 Mio können wir aber sicher trotzdem gut investieren, denn es gibt ja nicht nur den Sturm, gell

  • KICKER-Transferticker


    Zitat

    "Er wird ein Spieler für die europäische Top-Klasse", urteilte Fürths Präsident Helmut Hack über den ehemaligen SpVgg-Spieler Abdul Rahman Baba. Der Ghanaer steht bis 2019 beim FC Augsburg unter Vertrag, seine Leistungen in der Fuggerstadt rückten ihn allerdings längst in den Fokus finanzkräftigerer Vereine. In Deutschland käme der BVB in Frage, der auf den defensiven Außenbahnen derzeit nicht optimal besetzt ist. Auch Schalke 04 hat Baba auf dem Radar, allerdings dürfte die gehandelte Ablösesumme für die Knappen nach dem Verpassen der Champions League kaum mehr zu stemmen sein.


    Zitat

    Noch bis Saisonende ist Pierre-Emile Höjbjerg vom FC Bayern München an den FC Augsburg ausgeliehen. Wie es danach weitergeht, ist noch offen. Stand jetzt wird er zum deutschen Meister zurückkehren, der FCA würde ihn aber gerne behalten. Der Spieler selbst gibt sich diplomatisch: "Ich werde mich wohlfühlen, wenn ich bleibe und ich werde mich wohlfühlen, wenn ich zurückkomme", sagte der dänische Nationalspieler.


    noch aus dem Februar:

    Zitat

    Seit 13 Monaten ist Dominik Kohr (21) nun schon beim FC Augsburg, im kommenden Sommer endet die Leihe - dann müsste er wieder zu Bayer Leverkusen zurück. Doch sicher ist das noch nicht: Der FCA würde den vielseitigen Mittelfeld- und Abwehrspieler gerne behalten, und auch Kohr selbst kann sich "gut vorstellen zu bleiben, ich fühle mich sehr wohl". Die Leverkusener, bei denen er noch bis 2016 gebunden ist, wollen Mitte März entscheiden, wie es weitergeht.


    ist wohl nix daraus geworden und kehrt wohl zurück!?!

  • KICKER-Transferticker


    (...)Auch Schalke 04 hat Baba auf dem Radar, allerdings dürfte die gehandelte Ablösesumme für die Knappen nach dem Verpassen der Champions League kaum mehr zu stemmen sein.

    Dass ich sowas nochmal lesen darf. =O Gelsenkirchen kann sich einen unserer Spieler nicht leisten.

  • Natürlich haben wir bei Kohr + Heuberg sehr gute Chancen "auf Weiterbeschäftigung" - bei Harald ...äh Dominik sogar auf Festverpflichtung, denn die Pillen werden sich nicht damit abfinden, daß Gladbach und Wolfsburg ihnen den Rang abgelaufen haben...und für solche Ambitionen ist Kohr (noch) nicht geeignet!

  • Zitat

    In Deutschland käme der BVB in Frage, der auf den defensiven Außenbahnen derzeit nicht optimal besetzt ist.


    BVB? die sollen nur aufpassen, dass sie nicht 8. werden und das Pokalfinale verlieren, dann spielen sie nicht mal EL nächstes Jahr, dann könnten die froh sein, wenn WIR denen nicht Spieler abwerben (auch wenn ich da keine interessanten Leute im Kader sehe) :ironie:

  • Wir sind angeblich am Schwedischen Nationalspieler Albin Ekdal von Cagliari Calcio interessiert.


    Ist ein 25 Jähriger Mittelfeld Allrounder


    Zitat

    Mit Albin Ekdal vom Cagliari Calcio hat man einen interessanten Spieler im Blick, der als schwedischer Nationalspieler international sehr erfahren ist und vor allem auf fast allen Mittelfeldpositionen einsetzbar ist. Der 25jährige wird aller Voraussicht nach mit Cagliari Calcio aus der Serie A absteigen und wird deshalb umworben. Möglicherweise könnte der FC Augsburg mit Ekdal die Qualität im Kader wieder deutlich erhöhen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zitat

    Karlsruhes Mittelfeldmotor Reinhold Yabo hat Begehrlichkeiten in der Bundesliga geweckt. Mit Eintracht Frankfurt, dem FC Augsburg und Hertha BSC buhlen gleich drei Erstligisten um die Dienste des 23-Jährigen, der im Sommer ablösefrei zu haben ist. Der KSC kann Yabo, der sowohl auf der Sechs als auch auf der Zehn spielte, wohl nur im Falle eines Aufstiegs halten. In 30 Ligaeinsätzen kommt der lauf- und zweikampfstarke Yabo auf fünf Tore, eine Vorlage sowie einen kicker-Notenschnitt von 3,16.


    http://www.kicker.de/news/fuss…/tm-news--7591-8760-.html