Saison 2014/2015, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Mussten sie ja auch nicht, nachdem die fehlenden Finanzmittel jährlich von Stadt und Land ersetzt werden...


    Abstieg ist im Hinblick auf die drohenden Mindereinnahmen ein NoGo. Daher sehe ich keinen Sinn darin, Transfererlöse mit Spielern zu erzielen, die unserer Stammelf in der ersten Liga gehören.

  • Bitte nicht den Thread zerstören mit Kapitalgeschäften. Hier sollte es nur um Namen gehen, Kosten sind doch wurscht weil keiner die Bücher kennt. Seinsch Birks & Co. werden es richten ! Danke :blumen:

  • Zitat

    Linksverteidiger Ostrzolek (Vertrag bis 2015) fehlte einmal gelbgesperrt, stand ansonsten stets in der Startelf. Neben Gladbach und dem Hamburger SV soll ein dritter Klub aus dem oberen Tabellendrittel Interesse am 23-Jährigen haben. Vogt (Vertrag bis 2015) benötigte in dieser Saison zwar ein wenig mehr Anlaufzeit, gehört inzwischen aber auch zum Stammpersonal, zumal er vielseitig verwendbar ist. Sein Berater Thomas Strunz hat indes bestätigt, dass die Hamburger den 22-Jährigen gerne in ihren Reihen hätten.


    Quelle: kicker


    Bei Vogt stelle ich mir schon ein Verbleiben vor (HSV ist ja momentan sportlich keine Verbesserung). Bei Matze sehe ich allerdings schwarz. Konnte sich in den letzten Jahren bei uns gut weiterentwickeln und wird wohl den nächsten Schritt gehen.

  • Denk dr nix, Triple. Hab i au ned gwusst. I hab oifach gmoint, dass der Strunz halt oiner von dene Fernseh-Schwätzer-Ex-Profis isch.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Laut aktueller kicker-Printausgabe, sind wir an Aleksandar Ignjovski interessiert (Spielerprofil). Er ist am Ende der Saison ablösefrei und ist defensiv wohl sowohl links als auch rechts einsetzbar, am liebsten spielt er jedoch im defensiven Mittelfeld.


    Grds. also alles Positionen wo ich bei uns nicht zwingend Bedarf sehe, höchsten auf der LV-Position als Ersatz für Marcel DeJong falls er geht. Ich glaube aber kaum, dass ein Ignjovski sich bei uns auf die Bank, hinter Matze Anzeichen dass wir Matze auch abgeben??), setzt. Ausserdem glaub ich nicht, dass er bei uns mehr verdient als woanders (Gehaltsgefüge?)....


    Egal, denn am Ende zählt eh nur das Kollektiv!!! :flag::flag::flag:

  • Ignjovski - bei Werder einen Vertrag ablehnen und zum FCA gehen? Für mich unvorstellbar...die haben einen Spieleretat von > 35 Mio €, also mehr als doppelt so hoch wie unserer, damit verdienen Werderspieler auch viel mehr als bei uns....und "man will sich bei einem Wechsel ja schließlich verbessern" :whistling: !


    Wechselwahrscheinlichkeit: < 1 %

  • Egal, denn am Ende zählt eh nur das Kollektiv!!! :flag::flag::flag:


    Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! :hihi:

  • Sch.. kotz mich des an :kotzen:


    Wie der "kicker" (print) erfahren haben will, soll Matthias Ostrzolek in seinem privaten
    Umfeld geäußert haben, er werde "auf keinen Fall" seinen noch bis 2015 gültigen
    Vertrag in Augsburg verlängern.


    Egal ob das jetzt bewusst aus seinem Umfeld gestreut wird um Druck zu machen..
    SR bitte mach was, leistungsgerecht nachbessern (ganze Saisonleistung betrachten !) und zu angepassten Konditionen verlängern, sonst is der auch bald weg, genauso wie Vogt !! ;(
    Die Leistung bei beiden lässt leider auch vermuten das sie derzeit gedanklich woanders sind.. :kopfwand:


    Das sind mitlerweile doch wichtige Spieler für uns, oder vielleicht ned ?! :winken:


    Deswegen hat sich der MW auch so über den HSV aufgeregt, wenn nix dran wäre, hätte des auch sicher keinen Sinn gemacht.. Kreuzer hat ja auch nicht wirklich dementiert.. :gaga: