Saison 2014/2015, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Kohrs Leistungen sind schon noch sehr schwankend. Er hatte 3 Startelfeinsätze, wovon er bei einem katastrophal war (deshalb auch Auswechslung nach 25 Min.) und nur einmal richtig überzeugen konnte. Moravek ist 2/3 der Saison verletzt. Und was machen wir, wenn Baier ausfällt? Richtig, dann brauchen wir Vogt und Mora.
    Schau dir mal nochmal die Entstehung der ersten beiden Tore gegen den HSV an, dann verlierst du vllt. mal deine brutale Abneigung gegenüber Vogt. Übrigens: Mit Vogt in der Startelf holten wir 1,7 Punkte/Spiel. Ohne ihn nur 1,5...

  • Da sieht man mal, wie größenwahnsinnig ein Aufsteiger sein kann, wenn er glaubt, einem (potentiellen) Euro-League-Teilnehmer einfach so die Spieler abkaufen zu können.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Und man erkennt auch, dass manche User lieber nicht den Express zitieren sollten. Schlimmer als Bild. Schon allein die Aussage Kevin hält Daniel den Rücken frei.... tztztztztztzt

  • Bua du hast recht bzgl. meiner Abneigung aber die letzten Spiele fand ich ganz gut, hab ich sogar schon geschrieben. Aber bitte 3 Mio.! Wie teuer war unser teuerster Transfer bisher? Das ist ne Menge Holz und so schwer ist die Position nicht zu spielen wenn ein Baier daneben steht. Aber da können wir 3 Tage diskutieren. Mir gehts da auch mehr um die Summe und dass er ablösefrei wäre nächstes Jahr. Von mir aus kann er auch hier bleiben wenn er verlängert. Aber wieso sollte er das tun wenn er nächstes Jahr bestimmen könnte wo er spielt + Handgeld erhält?

  • Man darf nie vergessen wo wir herkommen :hihi:


    Bei uns wird bekanntlich jeder Euro zweimal umgedreht, irgendwann führen se sicherlich noch eine WC Gebühr ein. Da verzichtet man nicht eben mal auf 3Mio. Euro. Sollte man diesen Betrag für Vogt bekommen muss die Chance genutzt werden, da er den Vertrag hier ziemlich sicher nicht verlängern wird.

  • Vogt scheint in der PL immer beliebter zu werden


    Stoke, Southampton und Leicester sind die nächsten Vereine aus England die ihn angeblich auf der Liste stehen haben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • irgendwann führen se sicherlich noch eine WC Gebühr ein.


    So wie an der Autobahn "sanifair" --> 1 Euro Zahlen und beim nächsten Bier gibts 50 cent dazu :)


    Ein Schelm wer dabei böses denkt!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Osako wäre einer meiner Wunschtransfers. Ich hoffe das an diesem Gerücht etwas dran ist und wir nicht das Nachsehen gegen Köln haben.
    Er würde uns im Sturm noch flexibler machen, da er mal ein anderer Spielertyp als Mölders, Bobadilla, Milik, (Bance) ist. Ich bin überzeugt das er super in unsere Mannschaft passt, da er ein absoluter Teamplayer ist, der früh presst und auf den Gegner drauf geht und auch technisch ist das sehr ansehnlich, vor allem seine Ballan- und Mitnahme sind sehr gut. Hoch anspielen wie man das oft mit Mölders macht, sollte man schon allein wegen seiner Körpergröße vermeiden.
    Außerdem ist er beidfüßig und weiß wo das Tor steht. Ich hoffe wirklich man greift hier zu bevor ihn ein größerer Club verpflichtet.

  • Sehe den Osako skeptisch - wenn, dann brauchen wir als MS eine Alternative zu Boba und Mölders...z.B. sollte dieser Kopfball können (bei den 183 cm von Osako kaum möglich), 6 Tore in der Zeitliga-Rückrunde ist auch nicht berauschend und 1,6 Mio € kein Schnäppchen!

  • Warum eigentlich nicht mal bei Zoller anklopfen? Soviel Standing sollte doch drin sein. Wäre zumindest mal ein Stürmer der 10+ Tore bewerkstelligen könnte! Klar ist der nicht billig, aber Qualität kostet und mit jenem komplett fitten Ji in Kombination wäre das nicht so schlecht vorne!

  • Kann er keine Angeben, da K´lautern bis zum Anpfiff eine Relechance gehabt hätte. Da aber die jetza 2:0 vs DDorf hinten liegen wird er meines bescheidenen Wissens eher zum EFCE wechseln. Ist aber nur ein Gerücht und ich kann keine Quelle angeben.