26. Spieltag, Sa. 22.03.2014 15.30 Uhr VfL Wolfsburg - FCA

  • Hitz, Philp, Klavan, Vogt, Altintop, Baier, Werner, Callsen-Bracker, Ostrzolek, Bobadilla, Hahn


    Also wird hinten rechts umgestellt. Und die Kabine in Wolfsburg (Bild im Gsichtsbuch) sieht aus wie im Kindergarten...

  • Ich werde kurzfassen---
    Super Spiel ,tolle Mannschaftsleistung ,gut verteidigt, gute konterspiel,gerechte punktverteilung...
    Ja es wäre mehr drin..Warum??
    Wolfburg war nicht sehr stark ,Olic bis aufs Tor ungefährlich..
    Bobadilla war nicht stark ,konnte früher gewechselt werden nach 30 minuten..
    Hahn zeigt nicht die anfanglichen Leistungen... (konnte mehr seine Qualitäten zeigen),,
    Esswein ist nicht der geeignete Stürmer ,sondern gute Spieler ,die gleiche Eigenschaften besitz wie Ostrzolek
    also Linksaußen vorne wäre das Ideale Position...
    Werner Top die letzten Wochen gilt plus als Tormacher ...positive Steigerung..
    Philp sehr souverän gespielt..aufbaufähig..gute Leistung..
    Hitz fur mich der richtige Auswahl..Manninger ist auch nicht viel schlechter,als was die Fans meinen..
    Altintop,Vogt,Bracker,Ostrzolek,Klavan,Baier sind für mich die Stämmigen ...
    Mölders werde ich nicht bewerten ...zu wenig Spieleinsatz (unter 30 min.) ..könnte früher gewechselt werden
    Hong gutes spiel gemacht..aber kommt manchmal zu spät ins Spiel ,ins Lauf


    Das WICHTIGSTE ich hätte Tore auch vom anderen Spieler gegönt als Werner,Hahn oder Altintop...
    Kurzgefasst ein Spieler muss beides können ,,STÜRMEN und VERTEIDIGEN,,


    Auf ein neues Glück FCA
    :flag: :flag: :flag: :flag: :like: :like: :like: :like: :like: :like: :flag: :flag: :flag: :flag: