27. Spieltag, Mi 26.03.2014 20:00: FCA - Bayer04 Leverkusen

  • Da ich Urlaub bekommen habe wird sich Fortuna die Glücksgöttin gnädig erweisen und den FCA gewinnen lassen so das ich meinen Urlaub nicht sinnlos verschleudert habe.

    Platz 28: Nur noch 107 Punkte (bis Hansa Rostock) /Martin Schmidt: 31 Spiele, 9-7-15, 50:69 Tore (-19), 34 Punkte ( 1,09 Ø)
    Heiko Herrlich
    : 25 Spiele, 7-7-11, 25:36 Tore (-11), 28 Punkte (1,3 Ø)/ Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Ach ja... Die Wahrscheinlichkeit einer Trainerkündigung bei Leverkusen nach dem Spiel...


    Nach verlorenen Spielen gegen uns sind schon einige Trainer gefeuert worden...


    Hapataya Hypiie Hypiieäääääääääää....

  • Ich glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen und meinem Morgenurin :facepalm: Betrachtet man die Sache auf dem Papier sollte die Partie eindeutig verlaufen, aber im Fußball ist alles möglich und vielleicht sieht man am Freitag Pferde kotzen. Alles geben und gut :flag:

  • http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-10043


    Falls unsere Mannschaft tatsächlich noch "sussätzliche Motivassion" brauchen sollte - auf der Vereinsseite von Bayer gibt es ein paar interessante Facts die Ihnen wohl auch die Angst vor uns nehmen soll :whistling: doch - Grau ist bekanntlich (und hoffentlich) alle Fussball-Theorie :flag: denn "entscheidend is auf'm Platz" und da brauchen wir morgen weder übermäßigen Respekt noch irgendeine (Abstiegs-) Angst mehr vor denen zu haben und können unseren Lauf weiter laufen lassen :like: Oh Fussballgott, gib das morgen hoffentlich die nächste Negativserie pulverisiert wird.. :bowdown: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    Ach ja L-Blocker: Wie wär's ? Falls Sascha morgen tatsächlich einnetzen sollte, änderst Du dann freiwillig dein "tolles Motto" ? :hihi:

  • Die englische Woche ist bestimmt kein Nachteil für uns, sollte Leverkusen die Niederlage vom Sonntag noch nicht aus den Köpfen bekommen haben. Außerdem finde ich, sollten wir uns in dieser tollen Saison auch damit belohnen mal eine Klatsche zu auszuteilen. Daher wirds ein klares 5-1. Kann mich jetzt nur nicht entscheiden ob das arrogant oder grenzenlos optimistisch ist.

  • Die Bilanz


    Bayer 04 gewann alle fünf Spiele gegen den FCA ? gegen keinen anderen Bundesligisten bestritt die Werkself so viele Spiele ohne Punktverlust.


    Gegen Hoffe gab es 10 Siege ein Unentschieden. Was hat es ihnen geholfen? Nüschd! Leverkusen die CL versauen wäre genau die richtige Antwort auf die unsäglichen, unverdienten und immer zu hohen Siege gegen uns. Morgen die Aspirin bei leichtem Nieselregen auflösen :flag:

  • Was machen wir gegen diese Fakten, die noch gegen uns sprechen ?


    Höchster Torschnitt: viele Tore sind ok, aber diesmal bitte anders verteilen :D , hinten stehen diesmal Hitz und die IV sicher und hoch konzentriert, auch Matze und Ronny (Paul) - evtl später noch de Jong einwechseln um entweder Vorsprung zu sichern , oder noch ein Spezial-Frusttor von ihm a la VfB letztes Jahr ;)


    Kopfballungeheuer: Kiesling, Rolffes,Toprak,Bender - hart und eng Decken durch unsere großen Spieler - IV + Vogt + Sascha (?). Standards und hohe Flanken in den Strafraum unterbinden durch frühes angreifen unserer Außenverteidiger v.a. Matze und Ronny (Paul) müssen immer giftig und angriffslustig sein ! Vor allem gegen Son und Sam aufpassen wenn die nach innen ziehen, da gefährliche Distanzschützen !!


    Standardschwäche: - Standards gegen uns möglichst vermeiden, keine unnötigen Fouls am und schon gar nicht im Strafraum ! :cursing:


    FCA nach Führung wackelig:nach unserer Führung gleich mal nachlegen mit Doppelschlag ! :D


    ungenau: unsere "Präzisionsschützen" Werner, Hahn, Altintop oder später auch de Jong - einer von denen wird diesmal sicher wieder zuschlagen und dann wären dann auch noch Matze oder Sascha - die sicher sowas von heiß sind.. oder doch Boba , Esswein? .. da geht auch noch was , spätestens in den nächsten Spielen.. :like:



    Kieß gegen Augsburg Top: diesmal nicht- da stets gedoppelt oder doch manngedeckt ? - JICB,Klavan + Vogt



    Wiedersehen mit Bekannten macht Freude: JICB mit dem Kopf nach Ecke/Freistoß Werner oder doch Milik mit spätem aber entscheidendem Jokertor ? :like:



    Auswärtsstarke Augsburger: werden diesmal Bayer+(n) zuhause schlagen, oder zumindest nicht unterliegen :bowdown: Ergebnis: wir schießen 3 Tore und kriegen höchstens 1 per verpfiffenen Elfer :flag:

  • Nachdem Mainz und Berlin 0 Punkte gestern holten gilt es die große Chance zu nutzen, die sich bietet! Wenn der FCA gewinnt, ist Berlin vorerst aus dem Rennen und der FCA ganz ganz dick im Geschäft. Bei einer Niederlage ist Leverkusen weg... und ich will, dass Leverkusen sich auch noch sorgen um EL machen muss.