Nachbetrachtung 27. Spieltag 2013/14: FCA - Bayer Leverkusen

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201427. Spieltag

    Augschburg 1 : 3 Leverkusen


    Zuschauer: 27.114
    Anpfiff: 26.03.2014 - 20:00 Uhr


    Tore:
    0:1 11. Kießling
    1:1 59. Werner
    1:2 80. Son
    1:3 83. Can


    Besondere Vorkommnisse:
    - Hitz muss von Mile in der HZ warm geschossen werden! (meint Quotenkasache)
    - 111 Ballkontakte Daniel Baier

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schade! Ganz gut gespielt dann verdient den Ausgleich geschossen aber durch zwei eiskalte Konter mögliche Punkte verloren. Scheißgegner für uns. Naja gegen Leverkusen wär jeder Punkt eh nur Bonus.
    Auf nach scheiß Mainz und da am Besten wieder Punkten!!! :flag:

  • Die könnten ihr Maskottchen von der B17 aus mit einem halb aufgepumpten Luftballon aufs eigene Tor schießen lassen und der Ball würde unhaltbar in unserem Tor einschlagen


    Beim 2:1 hab ich bis jetzt noch nicht verstanden wie daraus ein Tor wird


    Gegen Leverkusen und Nürnberg spar ich mir ab jetzt etwaige Urlaube

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Hitz sieht bei fast allen Schüssen auf sein Tor schlecht aus. Schade. Vielleicht sollte mal mit Amsif rotiert werden.


    Sehr ärgerlich sind die beiden gelben Karten wegen Meckerns. Kinhöfer ist doch dafür bekannt, sowas nicht durchgehen zu lassen. Was soll das denn?


    Insgesamt muss ich dem englischen Kommentator vom Football Channel (Anstoß übrigens bei uns drei Uhr morgens...) Recht geben. Ein Punkt wäre verdient gewesen, hätte man sich etwas cleverer angestellt und auch mehr Glück gehabt (Großchance von Werner). Bei Leverkusen war ja fast jeder Torschuss ein Treffer!

  • So unverdient seh ich die Niederlage gar nicht, Leverkusen einfach abgekochter, irgendwie war es wie gegen Schlacke 04 enormer Aufwand, wenig Ertrag. Nicht nur Hitz sieht schlecht aus auch Klavan mit der Sankoh Gedächtnis Aktion vor dem 1-3. Milik und auch Boba heute wie Fremdkörper, wird einfach mal wieder Zeit für Sascha von Anfang an.

  • Leverkusen hat einfach gut hinten dicht gemacht und gut gekontert. Kießling und co machen halt dann das ein oder andere Tor. Kann man nichts machen. In Mainz sieht es wieder anders aus.
    Man hält mittlerweile mit den TOP 4 gut mit aber verliert trotzdem. Bayern wie geschrieben wird genauso laufen. Die restlichen Gegner in der verbleibenden Rückrunde werden geschlagen.

  • guten morgen, irgendwie hat gestern nix gepasst.
    die pässe zu schlampig, zu kurz, zu luschig, zu lang, in den leeren raum, direkt in lenos arme usw.
    dann 3 konter und das spiel ist gelaufen.
    kinhöfer ist und bleibt ein deppder keinerlei bindung und gefühl zu en spielern hat

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Des war a ziemliches Drecksspiel, mit sau vielen individuellen Fehlern bei uns und dann ist halt leider Leverkusen ausgerechnet bei uns mal wieder aufgewacht. Aber das ist alles nicht schlimm, man kann mal nen absolut beschissenen Tag als Mannschaft haben.


    Was aber gar nicht geht, war das was an "Stimmung" gestern rüber kam in der Glotze. Das hatte Arroganz-Arena Niveau. Entschuldigung. Und bei einem (zugegeben grauslgen) Fehlpass wurde sogar gepfiffen. WAS FÄLLT DIESEM PACK DENN BITTE EIN?!?!



    Liebe Ultras,
    So langsam verstehe ich euren Groll immer besser. Bin mittlerweile direkt froh, dass ich fast ausschließlich zu Auswärtsspielen fahr. Da hält man wenigstens noch zusammen, weil man in Unterzahl ist. :facepalm:

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Leverkusen hat einfach gut hinten dicht gemacht und gut gekontert. Kießling und co machen halt dann das ein oder andere Tor. Kann man nichts machen. In Mainz sieht es wieder anders aus.
    Man hält mittlerweile mit den TOP 4 gut mit aber verliert trotzdem. Bayern wie geschrieben wird genauso laufen. Die restlichen Gegner in der verbleibenden Rückrunde werden geschlagen.

    Wieso reden wir eigentlich immer die Gegner stark wenn wir verlieren? Wir hatten locker gegen Schalke und Leverkusen jeweils 3-5 hochkarätige Chancen zum Ausgleich oder zur Führung. Wie man gestern sagen kann dass Leverkusen gut dicht gemacht hätte ist mir ein Rätsel. Genauso wie gute Konter (speziell nach dem Ausgleich). Da kam gar nichts von denen bis auf den Schuss vom Son und der war nicht gut. Natürlich haben die die Spieler um so ein Spiel zu entscheiden, aber clever oder gut war das nicht, dafür hatten wir viel zu viele Chancen gestern.

  • Was aber gar nicht geht, war das was an "Stimmung" gestern rüber kam in der Glotze. Das hatte Arroganz-Arena Niveau. Entschuldigung. Und bei einem (zugegeben grauslgen) Fehlpass wurde sogar gepfiffen. WAS FÄLLT DIESEM PACK DENN BITTE EIN?!?!


    Naja, anhand des TVs... :denk: Die Stimmung war gestern weder besser noch schlechter als bei allen anderen Spielen in der Saison. Aber schlechter als in den Vorjahren :zwinkern:

  • Trotz Niederlage Hut ab für das Team und den Trainer nach dem 1:1 sich nicht hinten rein zu stellen sondern dem eigenen Publikum etwas bieten zu wollen und weiter aggressiv nach vorn zu spielen. Dass sowas gegen eine konterstarke Mannschaft wie Leverkusen mit klasse Einzelakteuren im Abschluss (Son, Kießling) ins Auge gehen kann war klar. Bin mir 100% sicher, dass wenn wir die Punkte dringend benötigt hätten wäre mind. 1 Punkt rausgesprungen. Vielleicht fehlt auch die letzte Anspannung um solche Gegentore wie Hitz' 1:2 oder Klavan's 1:3 nicht zuzulassen.


    Aber egal, ich hab wieder ein klasse Spiel des FCA gesehen bei dem leider das Ergebnis nicht stimmt. Offensichtlich sehen das viele andere nicht so, anders kann ich mir die Völkerwanderung in Minute 83 bei uns im L-Block und wahrscheinlich auch woanders in der Nordwand nicht erklären. Einfach nur peinlich solche Typen und wie Na woisch schon schrieb eindeutig auf Arroganz-Arena-Niveau.

  • Wenn ich nur den Kinhöfer sehe, dann möchte ich mich nur noch übergeben. Gagelmann und Kinhöfer, geht auf die Krim, da gehört Ihr hin! :kotzen: