UEFA Nations League

  • Das war gestern mit das blödeste Ergebnis, das hätte passieren können. Knappe Niederlage samt unberechtigtem Elfer für die Franzosen. So gibt's wieder Entschuldigungen en gros und man kann sich zum nächsten Ziel hangeln. Das "wir können noch..." usw. hört sich auf alle Fälle an wie bei der WM. Und jetzt gibt man aus "2 Jahre" war das Ziel.... aha. Na, dann wird der Jogi die Nation solange weiter erfreuen, bis er selbst mal keine Lust mehr hat. Außer, der Lahm, und da wäre er endlich mal zu was Nütze, haut da nun dazwischen und sägt seinen Mentor ab, mit dem er zusammen damals den verletzten Käptn rausintrigiert hat. Aber warum soll er bei dem nun auch aufhören. Seinen Charakter hat er alleine durch sein Buch ja schon gezeigt.

  • Hab das Spiel gesehen und nix besonderes beobachten können.

    Werner und Sane fast alles verstolpert.

    Gnabry ein guter Schuss.

    Kehrer nicht eine gute Flanke.

    Kroos naja, miserabler Elfer aber egal.

    Schulz Kimmich ok.

    Hummels nach 5 Minuten schon wieder Schwindelanfälle im Zweikampf mit Mbappe.

    Bester Mann für mich Süle.

    Die Ansätze waren 30 Minuten da, jetzt müssen die Jungs aber auch in Zukunft zusammen spielen.

    Kein Vorwurf an die Spieler, die es jetzt auf einmal hätten richten sollen.

    Man hat es verpasst nach dem Confed

    eine Mannschaft aufzubauen.

    Leider klebt Löw wie unsere Bundesmutti am Stuhl.