29. Spieltag, Sa. 05.04.2014 15.30 Uhr FCA - FC Bayern München

  • Aha, ich spiele auf der Seite, auf der der 3. der Weltfußballerwahl spielt mit nur einem Defensiven ? Sehr vernünftig und clever, da Esswein ja ein extremes Defensivverhalten hat... Aber sei es drum MW wirds richten...

  • Ich hoffe, dass sich der FCB wieder richtig schwertut gegen uns.


    Dann kann der vorbestrafte Uhrenschmuggler unseren FCA wieder als "Tretertruppe" herabtun, Breitner und Sammer wieder ihr übliches Dummgewäsch von sich geben...

  • Ey Faltsitzgelegenheit, wer issn hier kindisch ;) Hab gestern mal ein Bayern"forum" gesucht aber nix gscheids gefunden außer eines in dem der Spieltag diskutiert wird. Die 5 Experten haben am meisten Angst vor Schlitzer- HItz :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und erwarten tatsächlich eine Niederlage gegen uns muah !

  • Schiri am Samstag: Manuel Gräfe!


    Merke: Darf nicht mehr der Gaggelmann, läßt man halt den Gräfe ran! Obwohl, seit unsrem Aufstieg hat er uns eher Glück gebracht!


    Bilanz nach Verein (in Klammern nur 1. BuLi):


    FCA 5-2-8 (4-1-2)
    FCB 20-7-7 (16-7-6)


    in Kombination aus FCA-Sicht:
    12-9-28 (10-8-18 )


    Ich wünschte, Statistiken lügen nicht! Eine 50:50-Chance auf Punkte? :whistling:

  • Mit Schonprogramm wird's wohl nichts - "Volle Power".


    Was soll er denn sonst sagen? "Wir schenken ab jetzt in der BL ab und konzentrieren uns nur noch auf die CL und Pokal"?? Natürlich muss er professionell antorten. Aber wir werden wohl nie mehr so ne große Chance haben gegen Bayern tatsächlich was holen zu können wie am samstag. Selbstverständlich ist für die das Spiel gegen ManU kommende Woche tausendmal bedeutsamer. Normalerweise haben wir keine Chance, bei dieser konstellation zumindest ne Kleine! Wäre schön diese mal zu nutzen!


    Abgesehen davon, ehrt es, dass Dante das Spiel am Samstag ein "Derby" nennt. Ehrlich gesagt hatte ich dieses Gefühl bei dieser Partie bislang noch nie wirklich. :flag:

  • Bei Graefe hab ich weniger Sorgen - der hat mit dem üblen Gackermann nix gemeinsam.
    Laut wahretabelle.de ist Graefe immerhin der viertbeste Schiri der BL ...


    ---


    Was mich mal interessieren würde:
    Warum hetzen viele Hardcorefans gegen Bayern eigentlich immer so heftig ("Verreck Münchner Dreck" u.ä.)???


    Ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich den Eindruck habe, dass sich die Vereine gut verstehen, die Spieler offensichtlich bisher immer freundschaftlich miteinander umgegangen sind (ich lass hier mal die Hitz-Oranje-Aktion weg, das war einfach ungeschickt von beiden) und gefühlsmäßg mindestens auch die Hälfte der (echten!) FCA-Fans mit den Bayern ein wenig sympathisiert.


    Umgekehrt kenne ich auch zahlreiche Bayernanhänger, die den FCA sympathisch finden!


    ---


    Bei 1860 könnte ich's ja verstehen ... ;)
    (Haben die noch den Löwen im Wappen oder jetzt doch endlich ein Kamel? ;) )

  • Sascha Mölders
    Raphael Holzhauser Halil Altintop Alexander Esswein
    Daniel Baier Paul Verhaegh
    Matthias Ostrzolek Jeong-Ho Hong JICB Ronny Philp
    Marwin Hitz


    Alternativen: A) Boba, Milik oder Tommy offensiv einwechseln. B) de Jong an die Position von Ostrzolek und ihn auf Linksaußen um das Unentschieden die letzten Minuten zu verteidigen :hihi: C) Reinhard gegen Bayern bereithalten, hat sich schon mal bewährt.. :gaga:

    hab mal meine Aufstellung upgedatet mit der neuen Variante der AZ. Demnach könnte ein derzeit kranker Kevin Vogt durch Paul ersetzt werden und Ronny rückt auf dessen rechte Verteidigerposition. Fänd ich gar nicht mal so schlecht, wenn der Paul bei uns als umfunktionionerter Außenverteidiger, sozusagen den "Lahm" gibt. Ronny kann denk ich gut mit Ribery umgehen :hihi: Ja so könnte es tatsächlich klappen das "drohende Disaster" spürbar im Rahmen zu halten ;) :flag:

  • Ey Faltsitzgelegenheit, wer issn hier kindisch ;) Hab gestern mal ein Bayern"forum" gesucht aber nix gscheids gefunden außer eines in dem der Spieltag diskutiert wird. Die 5 Experten haben am meisten Angst vor Schlitzer- HItz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und erwarten tatsächlich eine Niederlage gegen uns muah !

    Hab nix von kindisch geschrieben :winken:
    Bist du bei deiner suche vom Bayern-"forum" nicht hier gelandet?


    Bayern wird sich schwer tun und vlt. legt da oben einer für uns ein gutes Wort ein :rolleyes:

  • @Faltsitzgelegenheit: Zu Punkt 1, sorry das kam vom grauen Star, es stimmt du verwendetest ein anderes Wort, Bayernforum hab ich nur dieses müde Gekritzle gefunden. Unter dem Begriff Fanforum und da sind nur 11 User bereit zu diskutieren wie ihre Mannschaft gegen den FCA spielen soll. Aber der FC Bayern hat ja auch keine Fan sondern nur Eventgänger :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich jedenfalls würde mich freuen wenn unsere Trikots gegen den FC Bayern Holzfällerhemden wären...... :ernst::flag: