Nachbetrachtung 29. Spieltag 2013/14: FCA - Bayern München

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201429. Spieltag

    Augschburg 1 : 0 Bayern München


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 05.05.2014 - 15:30 Uhr


    Tore:
    - 1:0 31. Mölders


    Besondere Vorkommnisse:
    - Erste Niederlage der Bayern diese Saison

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Hätt ich gar nicht löschen müssen... kann man wie vorher schreiben.


    Als - kommt noch das Spruchband übern Mundloch hinzu.


    Es "möldert" wieder.

  • Bayern mit jetzt drei sieglosen Spielen in die Ergebniskrise geschossen. Das ist die Kür auf diese unfassbare Sportgala diese Saison :flag: :flag: :flag:
    Mit der Niederlage von Mainz wird dieser Sieg umso süßer. Wir sind jetzt in Lauerstellung mit einem - auf dem Papier - machbaren Restprogramm.

  • Dieser Tag gehört in das Jahrbuch des Fußball 2014.


    Der FCA gewinnt knapp mit 1:0 und der FCB hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn es hier eine Klatsche gegeben hätte.


    Ein kleines Dankeschön gebührt auch dem Cheftrainer des FCB, dem Pep, hat er doch heute leicht leichtsinnig eine verstärkte B-Elf mit dem halben Physioteam, dem Greenkeeper und einzelnen Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle auflaufen lassen.


    :ironie:


    Glückwunsch Jungs, das war heute ein toller Kampf bis zur 94. Minute, verdienter Sieg und morgen gehört trainingsfrei gemacht.


    :flag::flag::flag::flag::hutab::flag::flag::flag::flag::flag::like::like::like::flag::flag::flag::flag::flag::bowdown::bowdown::bowdown:

  • Wat'n Spiel. Augsburger B-Elf besiegt Bayerns C-Elf! Geil wie Esswein heute abging. Wenn der die Leistung konstant bringt, hammer ja schon unseren Hahn Ersatz.


    Am TV nervte, dass der Kommentator nur die ersatzgeschwächten Bayern hervorhob, und dabei komplett unerwähnt blieb, dass der FCA heute auch ohne 4 Stammspieler auflaufen musste.


    Achja, extremst gut gelaufener Spieltag heute mit jetzt wieder nur 2 Punkte Abstand zu Mainz. Europa, ich hör dich trapsen.

  • Schöner Sieg unserer Mannschaft - auch wenn es um nichts mehr ging! Mit diesem Spiel wird man öfter in der Weltpresse genannt, wie bei einer EL-Teilnahme!


    In unserem guten Team hat mir Esswein, Mölders, Altintop und Baier besonders gefallen - jetzt noch in den restlichen Spielen die 50-Punkte-Marke erreichen und die Saison ist perfekt! :thumbup:

  • Geil, geil einfach nur geil.


    Ein Mölders Aufbauspiel und Esswein Testspiel. Beide exelent bestanden, nur weiter so.


    Das hatten wir doch schon mal gehabt, gegen Dortmund zu Pause geführt und nach der Pause kam glaub au Götze oder Reus und no wer.


    Aber leider das Spiel gegen uns gedreht, hihi nur heute nicht.


    Boba is scho recht eigensinnig, hätte er kurz vor Schluss auf Halil abgelegt wäre er drin gewesen. Aber egal heut Sieg is Sieg !!!


    :denk::denk: Wenn vor dem Abgrund stehst solltest Dir überlegen ob noch nen Schritt machst :denk::denk:

    Einmal editiert, zuletzt von papaalf ()

  • Sascha Mölders Fussballgott!!!
    Freut mich ganz besonders für ihn, wenn man teilweise die Kommentare zu seiner Startaufstellung im Stadion gehört hat.
    Aber auch eine riesen-Glückwunsch an die ganze Mannschaft, tolles Spiel und sauber gekämpft.
    Top-Stimmung heute, ein Tag wie gemalt :smile:

  • ein parade-spiel für eine olli kahn-analyse. wenn der besten mannschaft der welt ein paar prozente konzentration und der absolute siegeswille fehlen und der gegner genau diese eigenschaften in den beinen und köpfen hat, dann braucht man nachher über das gerechte ergebnis nicht diskutieren. überragende leistung der MANNSCHAFT.
    esswein hat mir heute sehr gut gefallen, der hatte richtig bock sich in einem solchen spiel zu zeigen. hoffentlich gelingt ihm das im liga-alltag öfters!
    die bayern dümpeln die saison so ein bisschen zu ende, obwohl man einem herrn schweinsteiger schon ziemlich den ärger angesehen hat. ständig am lamentieren, der herr.
    interessant auch, dass selbst dem fcb ein paar rotationen aus der zweiten oder dritten reihe derart schaden, dass sie um mindestens eine klasse ungefährlicher sind. relativiert ein bisschen "den absturz" des bvb diese jahr.

  • Man hätte sogar höher gewinnen können. Auch die C Elf muss man erst mal mit der B Elf schlagen. Das war heute voll verdient. Toller Pass von Baier und super Abschluss von Mölders, das könnte ihn so richtig schön Auftrieb für Hoffenheim geben.

  • Wie schön heute. Saß zwischen einigen Bayern-Fans und die verliessen teilweise vor Abpfiff ihre Plätze nachdem noch vor dem Spiel über die Höhe des Sieges diskutiert wurde (3-1 bzw. 4-1). :D
    Respekt an den Kasperl für seinen richtigen Tipp.
    Kompliment an die ganze Mannschaft für Ihren sensationellen Einsatz. Heute wurde Augsburger Fußballgeschichte geschrieben.