Nachbetrachtung 29. Spieltag 2013/14: FCA - Bayern München

  • Eigentlich ist ja schon alles gesagt zum Spiel gestern, ein paar neue Gedanken von mir:


    Ausnahmsweise im Stehblock (Karte gewonnen -> Papa hat meine Dauerkarte für Sitzbereich bekommen): Ist euer Capo-Mikrofon oder was auch immer das sein soll, immer soooo dermaßen unverständlich? Nichts, wirklich nichts verstanden! Viel fliegendes Bier, viel Gedränge, naja...


    Noch nie habe ich in einem Spiel so of auf die Uhr geschaut wie heute... "Wow, schon 10 Minuten ohne Gegentor gegen Bayern, was ist dennn mit uns los?"... Der Schlusspfiff eine Erlösung und wildfremde Leute lagen sich in den Armen!


    Natürlich können wir froh sein, dass der Glatzenpeter und der Franzmann bei denen daheim geblieben sind, allerdings würden sich von den gestrigen Bayernspielern viele "freuen", als C-Elf bezeichnet zu werden... nur weil da gestern drei so Wichtel gespielt haben, von denen ich noch nie was gehört habe.


    Zur Political Correctness: Mein Gott, es ist Fußball... da sagt man doch Dinge, die man im "richtigen" Leben nie so sagen würde... Keiner würden zum Beispiel den netten Münchener Torwart außerhalb vom Stadion als "Arschloch" bezeichnen (Beleidigung und so ;) Nur im anonymen Stadion und Internet)... Genauso ist das "vereckende Münchener" Pack auf den Samstag Nachmittag begrenzt... Hinter mir einer während dem Spiel: "Welcha Nega isch'n des? Da Alaba oder da Boateng?"... find ich jetzt auch nicht sooooo schlimm, da gibt es schlimmere Dinge zum Aufregen...


    Und meine Zustimmung dazu, dass unsere Nationalelf nur noch aus arroganten Gockeln besteht... Das wird ne saubere WM dieses Jahr!

  • :flag: Es ist also endlich passiert!!!! Ich habe ein Tor gegen Bayern in Augschburg gesehen. :bowdown: Dass es gleich zu drei Punkten gelangt hat ist natürlich umso schöner.


    Manche Reaktionen auf diesen Sieg sind seltsam. Der Spielbericht im DSF Text ist sowas von einem enttäuschten Bayern Seppl geschrieben, dass man meinen könnte, da ist noch ein anderes Spiel gewesen. AV aus F. sollte einfach nur ruhig sein, oder hat er Angst dass der MW ihm seinen Job in LEV wegnimmt, weil er einfach besser ist.


    Zum Spiel ist alles gesagt. Allen Respekt :bowdown: :flag: an die Truppe. Alles gegeben und hat gelangt. Nicht diskutieren , nur still genießen.


    Eine Frage habe ich noch...kann sein dass meine FCA Brille das so sehen wollte: Hat nicht der Neuer den Scholle voll umgerannt und es hätte Foul geben müssen :verwirrt: Aber nachdem niemand schreibt, doch die Brille.

  • Eine Frage habe ich noch...kann sein dass meine FCA Brille das so sehen wollte: Hat nicht der Neuer den Scholle voll umgerannt und es hätte Foul geben müssen :verwirrt: Aber nachdem niemand schreibt, doch die Brille.


    Ich seh das wie du. Gleiche Brille? ^^
    Hat mMn der Schiri wohl nicht richtig gesehen.


    Ostrzolek muss den Torwart zwar abwerfen/schießen lassen, kann sich aber auch nicht einfach in Luft aulösen.
    Neuer rennt aber - gleich nachdem er den Ball hat - stürmisch los und MO über den Haufen.
    Wenn hier Elfmeter gepfiffen worden wäre, hätten sich die Bayern nicht aufregen dürfen.

  • Hat nicht der Neuer den Scholle voll umgerannt und es hätte Foul geben müssen :verwirrt:


    Ostrzolek stellt sich Neuer absichtlich in den Weg, aber Neuer dreht beim Rauslaufen auch absichtlich voll in den Mann. Von beiden Testosteron pur - ich kann's verstehen. Die gelbe Karte für Ostrzolek war aus meiner Sicht ziemlich daneben, aber auch für Neuer wäre keine Strafe angesagt gewesen. Sowas kann man auch einfach mal laufen lassen. Naja, da hat der Schiri dem Herrn Neuer dann auch einen Bärendienst erwiesen, denn Liebespfiffe waren das anschließend nicht...

  • Für's Spiel war es gut. Die zweite Halbzeit hatte auf alle Fälle etwas von Derby und da war Neuer's Aktionismus genau das Richtige, um die Augsburger aus der Reserve zu locken. Mir fällt da gerade ein Passage von Tuchel's PK (Mediengespräch ;-) ) ein: Augsburg hat ein unglaublich parteiische Publikum und das meine ich positiv :grinsen: Recht hat er! :flag:

  • gestern Mittag hab ich in meiner Stamm-Wirtschaft (liegt in Oberbayern) zum Wirt gesagt "nach dem FCA-Sieg komm ich vorbei zum feiern", da haben alle in der Wirtschaft nur gegrinst, als ich dann abends dort war, haben die nicht mehr gegrinst :D :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Wahnsinn!
    Hätte nie gedacht das eine 1:0 führung ausreicht.
    Das wir ohne Klavan, Werner und Hahn die Bayern abziehn.
    Klar kann man auch sagen die haben haben so noch nie zusammengespielt, dennoch nach 53 Spielen ohne Niederlage war der anspruch sicherlich auch in Augsburg zu Punkten.
    Und in der Startelf standen auch 7 Nationalspieler und weitere 3 wurden eingewechselt.
    Schade das es gegen Bayern nicht mehr wie 3. Punkte gibt.
    Aber ich vermutte stark das der FC Augsburg der einzigste Club war der gegen die Bayern diese Saison Gewonnen hat.
    Einfach nur Geil! :flag:

  • Der Herr Dutt ist heute im Doppelpass auch noch auf den "Wettbewerbsverzerrer-Zug" aufgesprungen und hat von einer "Respektlosigkeit gegenüber der Liga" gesprochen... :gaga::kopfschüttel:


    Ich find's ne ziemliche Respektlosigkeit gegenüber dem FCA, dass es heute das einzige Thema zu sein scheint, dass die Bayern "abgeschenkt" hätten... :dislike:

  • Wobei Dutt die Respektlosigkeit auf das drummherum bezog wie Twitterfotos der Ersatzspieler von der Bank, Darstellung/Begründung der Wechsel durch Sammer und Pep...


    Ansonsten wurde schon drauf hingewiesen dass der FCA in der Diskussion zu kurz kommt und man auch erst mal gegen diese Bayernmannschaft gewinnen muss.


    Nichtsdestotrotz find ich es geil dabei gewese zu sein, doch wird es mein letztes Spiel gegen die Bayern gewesen sein, da ich diese Eventfans (du wer isch na des bei uns mit der 2? / ob jetzt kommt der philip) bzw. Diese Bayernfans im stehbereich fuer heimfans einfach nicht mehr ertragen kann :kotzen:

  • Sieg bleibt Sieg alles andere ist nur Frustgebrabbel. So ab der 60.min war keine C oder B Elf da, sondern eher eine A1 Elf. Und wenn schon :ironie: Who the fuck is Bayern :D:ernst: