Nachbetrachtung 29. Spieltag 2013/14: FCA - Bayern München

  • Ja, ein Kroos, ein Schweinsteiger, ein Pizarro, zwei Marios, ein Müller, ein Shaqiri, ein Martinez,
    ein van Buyten usw. sind keine B-Elf, wurscht, wer da noch auf dem Platz rumsteht... :kopfschüttel:

    Wir SCHWABEN in Bayern sind eine MILLION.
    Und wir in der KURVE sind Schwabens LEGION.
    Und immer, wenn wir München schlagen, sind wir am FEIERN,
    denn wir wären lieber FREI STATT BAYERN!!! :grinsen:

  • Bayern wird ab sofort verpflichtet, nur noch ausschließlich mit Nationalspielern anzutreten, ansonsten gilt es definitiv als Wettbewerbsverzerrung! 8o


    Wie kann man sich nur trauen, mit lediglich 8 Nationalspielern (davon auch nur 5 deutsche!) gegen Augsburg zu spielen?!
    War doch absehbar, dass man da keine Chance hat!
    Das muss pure Absicht von Pep gewesen sein! ^^

  • Manchmal beneide ich meinen Kollegen.
    Gibt deutlich unangenehmere Themen.




    http://www.stadtzeitung.de/nac…e-Sau-raus;art38840,11387 (kostenloser Link zum Spielbericht mit kleiner Bildergalerie mit Bildern rund ums Spiel)



    Apropo hab mich mal bisschen durchs Bayern-Forum gelesen. Die diskutieren nur über ihre "schlechte" C-Elf und darüber ob das nun ne Wettbewerbsverzerrung war etc.
    De Facto fällt nicht ein Wort zur Leistung des FCA und das bei uns Spieler fehlten. Wenn die Fans so überheblich an die Sache rangehen, wie können sie dann ihrer Mannschaft nen
    Vorwurf machen vielleicht nicht 100 Prozent gegeben zu haben? Ich glaube der FCA hat mit seiner Spielweise einfach dafür gesorgt, dass diese ach so schlechte C-Elf, nicht zu ihrem gewohnt
    dominaten Spiel fand - man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Ich finde nicht das Verhalten des FC Bayern, der vor dem wichtigen CL Rückspiel, ein paar Spieler schont respektlos, sondern wie abwertend die Fans über die eigene Mannschaft sprechen. Diese Bayern C-Elf würde meiner Meinung nach in 9/10 Jahren deutscher Meister werden.

  • Bayern b,c ja vll sogar y elf verliert in augsburg? LIEBE FREUNDE DER HOHEN FUSSBALLKUNST DAS WAR EIN AUF DEN MARKTWERT DER SPIELER UMGELEGTER UNTERSCHIED VON CA. 200 MILLIONEN EURO!!Beim verein meines herzens haben 4 absolute stammspieler gefehlt (hahn,werner, vogt und klavan) wie bei den bayern(ribery, robben,lahm und dante) auch. die leistung der fca mannen im nachhinein kleinzureden zeugt nur von der münchner arroganz. IHR SEID SCHEISSE WIE DER TSV! NUR DER F C A

  • Diesen historischen Sieg lass ich mir durch nix und niemanden mehr madig machen ! :cursing: :thumbsup:
    Es waren DIE Bayern, wenn auch nicht die Super Super Bayern - wurscht ! Interessiert keine alte Sau, keiner hat sich mehr gegen die wirklich was zugetraut, WIR der kleine FCA hatten die Cojones deren Überheblichkeit gnadenlos zu bestrafen und endlich sämtliche Serien zu beenden.


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Pep hat selbst gesagt das die drei Jungen nicht die schlechtesten waren und so war's auch.. Wenn Robbery und Lahm am Mittwoch nicht den anderen Feuer unterm Hintern machen, dann werden die echte Probleme kriegen, denn die konnten auch nach den Einwechslungen von Götze, Müller und Alaba einfach nicht mehr wirklich auf den Super-Bayern-Modus hochschalten (Schweini war sauer, der wollte garantiert nicht verlieren !)
    Auch weil wir diesmal, anders als gegen S04 und Leverkusen, rechtzeitig auf "Vorsprung-Verteidigungsmodus mit gefährlichen Kontern" personel umgestellt und taktisch umgeschaltet haben und deshalb auch die Kraft und Konzentration hatten hinten relativ sicher zu stehen.:thumbup:
    Das hat der Neuer im Bayern1 Interview schon richtig bemerkt: "wenn Augsburg in der 2.Hälfte so weitergespielt hätte,wie sie angefangen haben, dann hätten wir schon noch das ein oder andere Tor erzielt" - haben sie aber nicht, sondern wir hatten ebenso noch sehr gute Chancen zum 0:2 durch Essswein oder Boba ! :like:


    Ich geh sogar soweit zu behaupten, das wahrscheinlich auch die fehlenden drei Superstars bei einer Einwechslung in Hälfte 2 nix mehr gerissen hätten, geschweige denn das Spiel komplett umgebogen hätten, weil die ganze Mannschaft einfach nicht die richtige Einstellung zum Spiel hatte und als sich das in Hälfte 2 änderte war's halt einfach zu spät, basta ! Auch gegen einen FCA kann man ohne ein gewisses dagegenhalten und ohne jegliches Tempo selbst mit den besten Leuten nicht gewinnen ! :P So derart verzocken werden die sich sicher nie mehr wieder, wetten ? :hihi:


    zu unseren "Helden ohne 6": (Werner, Hahn, Klavan, Vogt, Ji, Moravek)


    Daniel "Traumpass" Baier, Altintop, Sascha "humorlos eingenetzt" Mölders , Alex "Turbo" Esswein, Hitz, ach eigentlich alle waren Top ! Nur vielleicht bei Kohr und Holzhauser manchmal ein paar Unkonzentriertheiten und Fehlpässe. Aber Holzhauser hat sich verlorene Bälle auch wieder zurückerkämpft - na vielleicht lernt er's ja doch noch.. :like:

  • freitag nachmittag, parkplatz säbener str.
    "du pep, i hab da noch a bittn. i schuld dem markus noch was. trett a weng kürzer am samstag. oder kalle, was meinst?" - "der ulli hat scho recht und für die liga wärs auch mal dran. dass das gequatsche vom matthias endlich mal aufhört." - "si, du bist cheffe, ulli" ... "habsch was verpasst?" - alle drei: "ruhe, matze!"

  • Wettbewerbsverzerrung my ass.


    Wo kommen wir den hin, wenn wir nach jedem Spiel wo ein Team sagen wir mal einen nicht optimalen Tag erwischt, gleich von Wettbewerbsverzerrung sprechen?


    Der Grundstein für den Sieg wurde in den vergangenen Spielen gegen die roten gelegt, als wir auch gegen deren Bestbesetzung uns niemals abschlachten ließen und ihnen durch unseren Kampf und die gallige Spielweise gezeigt haben, dass wir uns nicht einfach so kampflos ergeben.


    Ganz einfach, die hatten die roten Schlüper voll, dass es vielleicht aua machen könnte, wenn sie sich zu arg wehren sollten.


    90% reichen halt dann nicht um den FCA zu besiegen.


    Wir stehen dieses Jahr nicht umsonst da wo wir stehen, wir hatten dieses Jahr bis auf zwei bis drei Ausnahmen die Möglichkeit jedes Spiel zu gewinnen, haben die "großen" teilweise an die Wand gespielt.


    Das kann zukünftig auch wieder anders aussehen, aber momentan sind wir wenn wir normal Spielen schwer zu schlagen und darum sind wir nun auch offiziell das beste Team der Welt :flag: zumindest bis nächstes Wochenende :mrgreen:

  • Die Abendzeitung gibt zwei der drei Jungen im Münchner Team (Weiser und Höjbjerg) übrigens die besten Noten der gesamten Mannschaft (neben Alaba). Also lag's wohl kaum an der Mannschaftsaufstellung, sondern eher an der -einstellung.

  • Es zieht sich schon die ganze Saison durch, dass immer wenn wir gewinnen, automatisch der Gegner schlecht war


    Das ist halt einfach auch mit unserem Spielstil begründet. Wenn du den Gegner schon in der eigenen Hälfte anrennst und zu Fehlern zwingst sieht der halt in erster Linie erstmal schlecht aus, als dass dein Können bemerkt wird. Wenn du wo lesen willst, dass wir gut gespielt haben, musst du schon etwas tiefgründiger, bei Blättern, die auch etwas Sachverstand haben, suchen.

  • Tja, jetzt haben sich neben Uli Hoeneß noch mehr Leute verzockt, die am Samstag auf einen Sieg des FC Bayern gewettet haben.


    Habe am Samstag hier durch Trostberg und Garching an der Alz einen One-Man-Autokorso gemacht und am Balkon hing die FCA-Fahne.


    Morgen gehe ich zu meinem Tischtennisverein mit meinem selbst gemachten Tshirt "Triplesiegerbesieger" und stolziere vor den ganzen Bayern-Fans auf und ab :grinsen: