Armin Veh… nur er könne Reuter stoppen!

Ex-Präsident Klaus Hofmann
-
-
War ja klar, dass so ein Schwachsinn ausgerechnet von dir kommt. Hat dir der Reuter mal ne gute Google-Rezension dagelassen, oder warum liebst du ihn so heiß und innig?
...du reimst dir nur Gehirnfürze zusammen, mehr ist das nicht....
-
Mag für jemanden, der derart in der Intelligenz gemindert ist, so wirken.
-
Contenance!
-
Mal abseits von diesem Kleinkrieg: Der AR-Vorsitzende schrieb im Stadionkurier, dass ein Wunschkandidat als Vorstandsvorsitzender gefunden ist. Man wird wohl bald Vollzug melden.
Was nicht im Stadionkurier stand: Hängt wahrscheinlich nur noch davon ab, wann der Wirt zusagt
über welchen Wirt sprechen wir denn?
-
Morgen soll angeblich unser neuer Präsident vorgestellt werden
-
Der Wirt wirds
-
-
Der Wirt isses
-
Mag für jemanden, der derart in der Intelligenz gemindert ist, so wirken.
Meine Fresse, was hast du denn für ein Problemchen mit deinem Ego? Sollen wir einen Stuhlkreis bilden?
-
Schlagt euch!
-
Schlagt euch!
... aber vorher 'nen Kreis bilden!
-
Ich nehm Wetten an!
-
Ich wüsste nicht warum ich mich da schlagen sollte...stichhaltige, belastbare Argumente wie "der is am vormittag no quietsch fidel beim Training gewesen" finde ich jetzt nicht so reizvoll, dass es sich lohnen könnte....mei, und dem gegenüber mangelnde Intelligenz zu unterstellen...wenn er es für sein Selbstwertgefühl braucht, bitte sehr...geht mir wirklich am Arsch vorbei...
-
Nur so am Rande:
- Ex-Präsident
- verschieben zu Ehemalige
Danke an das fleißige Männlein
-
ZodiacAss
Hat den Titel des Themas von „Präsident Klaus Hofmann“ zu „Ex-Präsident Klaus Hofmann“ geändert. -
ZodiacAss
Hat das Thema aus dem Forum Der Ferein nach Ehemalige verschoben