Präsident Klaus Hofmann

  • Ich glaube Seinsch hat sich den Hofmann sehr gezielt ausgesucht, einfach weil er genügend Geld mitbrachte, um ihn selbst einigermaßen entschädigen zu können und seine Anteile abzukaufen.

    Daran kann ich nix Falsches erkennen. Er hat aber nicht nur das Geld, sondern auch ein richtig "echtes" und "großes" FCA Fanherz.

    Dass er dann für seine Wahl noch eine Mio. mitbrachte, hat es Seinsch natürlich erleichtert ihn durzusetzen. Aber so läuft halt Vereinspolitik!


    Wir können jedenfalls froh sein, dass er als Präse nicht jede Aufstellung kommentiert und sich im Hintergrund hält. Er hat sicher zur jetzigen Situation auch seine Meinung, die muss er aber nicht wöchentlich kund tun.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die AA quengelt mehr oder weniger leise vor sich hin, da sich der Präse ständigen Interview-Wünschen zu verweigern scheint. Ist mir persl. völlig einerlei.

    Aber hinsichtlich seines aktuellen Fotos im Blatte, würde ich ihm den leisen Tip geben, sich unter Umständen zu überlegen, ober er seine Haarpracht vielleicht wieder wachsen lassen möchte/könnte.. Einerseits kommen Glatzenträger langsam aus der Mode (nachdem jeder gezählte Dritte damit einherzugehen pflegt; in ca. einem halben Jahr wird es auch die aktuell millionenfachen Bartträger ereilen), desweiteren würde es ihn sicherlich kurz u. einfach jünger und damit ankommender wirken lassen. Tip-Ende

  • Du hast vllt. Probleme...:rolleyes:


    Evtl. hat er kreisrunden Haarausfall und kann nicht anders!?


    Ich hab mal in einem Portrait über ihn gelesen, daß er recht erfolgreich die Amerika-Aquise für sein Milliarden-Unternehmen macht - außerdem scheint er glücklich verheiratet zu sein. Hofmanns Umfeld kommt also offensichtlich bestens mit seiner Frisur und Outfit zurecht!


    Streng dich halt an - dann schaffst du´s auch, gibt Wichtigeres im Leben!

  • Ich kenne eine gute "Möbelpolitur", die würde seine Glatze sicher vorteilhafter erscheinen lassen!

    Sorry Klaus, musste sein!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • In der Printausgabe war er auf der Titelseite plötzlich "Manager". :biggrin0:

    Der Artikel an sich fällt in die Kategorie "verschenkte Lebenszeit".

    "Einige Leute glauben, Fussball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel, viel wichtiger als das."
    - Bill Shankly, 1959-74 Manager des FC Liverpool -

  • Hofmann soll nur eines: Sich nie ändern. Vor allem was seine Aussagen und Taten anbelangt. Mir ham a Schweineglück, dass wir einen (in Herzen) Ultra als Präse haben, der weiß, wie Wirtschaft funktioniert und wohl auch gerne in die Selbige einkehrt.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Wissens doch selber: zwischen Wollen und Können liegen manchmal BrücheHindernisse ...


    Bin mir reeelativ sicher, dass er das schon gross angekündigt hätte, wäre er Mitglied geworden.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ist unser Präsident mittlerweile Mitglied bei Rasenballsport?

    Noch nicht! Will er mit mehreren Fanclub Vorsitzenden zusammen machen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Er hat sich mal wieder interviewen lassen (AA +).


    Kann natürlich wieder nicht jeder lesen, weil bloß Knauserer forisieren, daher ein paar Aussagen.


    Zu Koubek:

    Zitat

    Natürlich kann man eine Geschichte daraus machen, dass der Torhüter den einen oder anderen Ball halten muss. Aber man könnte auch eine Trilogie über die Fehlpässe vor dem Tor schreiben, oder eine Fortsetzungsgeschichte, wie man nicht verteidigt in der Bundesliga. Das hätte die gleiche Relevanz gehabt. Alle elf haben Luft nach oben.

    zu seiner Verpflichtung:

    Zitat

    Wir sind sicher an vielen Stellen noch nicht da, wo wir sein wollen, das gilt auch für die Torhüterposition. Es geht mir aber langsam gegen den Strich, dass er immer für alles verantwortlich sein soll. Beim Frankfurt-Spiel finde ich, dass er mit Abstand der beste Mann war. Da waren die anderen zehn, die auf dem Platz, viel schwächer.

    Zum neuen TV-Erlös:

    Zitat

    Wir müssen schauen, dass sich der Fan in Deutschland weiter mit dem Fußball wohl fühlt. Es sollte für ihn nicht teurer werden. Und es wäre schön, wenn wir den Übertragungsweg auf eine technische Plattform reduzieren, auch wenn es verschiedene Anbieter sind. Am liebsten wäre es mir, wenn man alle Spiele im Fernsehen sehen könnte, ohne, dass man Streamingdienste braucht. Das wäre für alle Beteiligten gut.

    Spieler, die Wechsel erzwingen:

    Zitat

    Das ist unfassbar respektlos. Namen sage ich keine. Aber Michael Gregoritsch hat damit nichts zu tun, falls Sie ihn im Kopf haben sollten.

    Zum Videobeweis, den er derweil abschaffen würde:

    Zitat

    Da waren a) viel zu viele Eingriffe, b) dauert es viel zu lange und c) bekommt es im Stadion keiner mit. Jeder Fernsehzuschauer wird da besser behandelt als der Fan im Stadion. Das ist ein Unding. Und d) glaube ich, dass die Schiedsrichter dadurch massiv verunsichert wurden und erst so viele Videobeweise notwendig wurden.

    Fußball soll kein Produkt werden:

    Zitat

    Selbst beim Super Bowl haben sie weniger Stimmung als wenn sie Magdeburg gegen Halle anschauen.

    FCA und Investor:

    Zitat

    Für Augsburger Verhältnisse haben wir eine vernünftige Kapitalbasis gefunden und damit fühlen wir uns wohl. Wir haben neun Jahre bewiesen, dass wir das auch ohne Investor ganz gut hinkriegen. Von daher sehe ich es weiterhin als Modell für die Zukunft.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten