Präsident Klaus Hofmann

• Unglaublich, wie sich manche hier wieder aufführen: 2 Anteilseigner haben ihre Anteile verkauft, ein Ausländer hat sie aufgekauft - was für ein Skandal!

Vorher hats keinen gejuckt ...und nun bricht bei manchen die ganze pseudo-heilige FCA-Welt zusammen.

Willkommen in der Realität - unsere Fußballabteilung ist, übrigens schon lange, eine KAPITALGESELLSCHAFT!!

• Beitrag von Exorzischt ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ach, sollen andere machen. ().
  • Die Mitglieder, also ihr, habt doch alles in der Hand. Bin mal gespannt ob ihr an der nächsten Generalversammlung aufsteht und dem Präsi das auch so sagt...

Und wenn die Mehrheit der Mitglieder das nicht gut findet was er macht, dann könnt ihr ihn ja abwählen.

Bin mal gespannt wie das dann ausgeht.

• Beitrag von Trollomos ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ehrlich gesagt sehe ich das auch so. Ich bin jedoch der Ansicht, dass man in solche Veränderungen viel früher die Mitglieder des FCA einbinden kann und sollte.

Warum?

Wenn Du in einem 10 Parteien Haus deine Eigentumswohnung verkaufen möchtest, fragst Du doch auch nicht die anderen Hausbewohner um ihre Meinung

• Als ich kürzlich eine Wohnung in meinem zehn Parteien-Haus verkauft habe, habe ich vorab kurz und dennoch sorgfältig mit den anderen Mietern gesprochen, um sie auf diese Neuigkeiten hinzuweisen. Nachdem ich auf diversen Mieter- und Eigentümerversammlungen gepredigt habe, dass mir Transparenz und ein solidarisches Miteinander wichtig ist, ähnlich einer Familie (bis auf nervige Familienfeiern), bin ich damit ziemlich gut gefahren und alle Seiten sind beruhigt: Der neue Eigentümer besitzt zwar diverse andere Immobilien, gedenkt jedoch keinen Schaden anzurichten sowie langfristig zu bleiben und wird auf der nächsten (legalen) Hausparty auch hinter der Bar stehen. Im besten Fall kümmert er sich sogar um eine Sauna auf der Dachterrasse, die dem kompletten Haus offen steht. Somit scheint der neue Eigentümer deutlich mehr zu bringen, als der muffige Vorbesitzer, der seine Wohnung wieder an mich zurück verkauft hat, da er sich nicht einbringen wollte und sich nicht wohl gefühlt hat.

Notwendig war das ganze nicht. Ich habe mir jedoch viel Trubel und Getuschel sowie dicke Luft gespart.

Ich bin mir sicher, das wäre auch beim FCA möglich gewesen, da der Kommunikationsweg vom Vorsitzenden der Hofmann Investorengruppe zum Präsidenten des FCA e.V. nicht allzu weit ist und man sicherlich erklären hätte können, weshalb die mögliche Kapitalerhöhung bereits im Februar 2020 vorbereitet wurde.

• Dr Präse hat 'n Brief gschriebn an die Mit glied:

Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten