Asoziales Verhalten durch Politik, Wirtschaft und/oder Behörden

  • Also, ich bin auch ein bayerischer Staatsbeamter und ich denke auch, dass es für Polizisten heute verdammt schwer ist und sicher auch imme wieder gefährlich in den Einsätzen.
    Aber was ich in dem Video sehe, ist der Hammer. Man kann deeskalierende Einsätze fahren und man kann einen großen Beitrag zur Eskalation leisten.
    Das Bein um den den Metallpfosten drehen, mit dem Knie den Kopf über die Bordsteinkante nach unten drücken: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Schaut mal in das Gesicht der Beamtin mit dem Pferdeschwanz: pure Überforderung! Am Schluss laufen USK-Züge auf wegen einer missglückten Feststellung von Personalien -ich fass es nicht. Da interessiert es mich auch nicht wirklich, ob der Typ kooperativ war, oder nicht.

  • Zitat

    Darüber hinaus setzte ein bislang Unbekannter Reizgas gegen die Beamten ein. Insgesamt sechs Einsatzbeamte wurden bei den Angriffen verletzt.


    Vielleicht kann ich etwas weiterhelfen. Sieht man zwar nicht gut da die Sicht stark verdeckt ist aber ich vermute das die nette schwarzhaarige Ordnungshüterin für den unbekannten Reizgasangriff verantwortlich ist... zu erahnen im Video bei 2:50min.



    Ganz Deutschland hasst die Poli***, mit Recht!

  • Ganz Deutschland hasst die Poli***, mit Recht!


    Ganz Deutschland ruft die Polizei, wenn sie sie brauchen kann. Das ist ein Unterschied.
    Solche überforderten Polizisten gehören einfach mangels Qualifikation aussortiert.

  • Wieso kommen solche Übergriffe überwiegend aus gewissen Gegenden Berlins und Hamburgs? Wundert mich nicht, dass die Polizei mit der selben Mir-doch-egal-Mentalität an die Sache rangeht. In den Wald reinschreien und so.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Stimmt. Ich kenne Polizisten, die kotzt es dermaßen an, am Samstagabend in der Maxstraße auf Streife zu gehen und sich von jedem besoffenen "Spaßvogel" blöd anmachen zu lassen. Die kotzt es auch an, wenn sie tätlich angegriffen werden von Umstehenden, die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben. Wenn ich allerdings den Job antrete und meinen Beruf in einem Einsatz ausübe, dann übe ich eine hoheitliche Tätigkeit aus und dann muss ich mich im Einsatz absolut professionell verhalten. Es kann doch nicht sein, dass wir dann auf "Hools in Uniform" treffen. Wenn einem im Einsatz der Gaul durchgeht, dann gehört er nicht in solche Einsatzsituationen!!

  • das haben die ja fein im griff. 5 polizisten mit ausbildung gegen einen der am boden liegt, respekt. am bein ziehen und irgendwo rumwickeln kenne ich nur aus dem kindergarten, da wars dann aber man gegen man.
    solche aktionen der polizei kenne ich zu genüge wenn die in den 90er jahren meinten sie müssten mal am mittag eine technoparty aufräumen. da gilt der selbe ansatz - mit dem gesindel darf man das.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++