Nachbetrachtung 31. Spieltag 2013/14: FCA - Hertha BSC

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201431. Spieltag

    Augschburg 0 : 0 Hertha BSC


    Zuschauer: 30.059
    Anpfiff: 19.04.2014 - 15:30 Uhr


    Tore:
    - nada


    Besondere Vorkommnisse:
    - Rutschpartie

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Wo wurde denn boykottiert?! Die Legio hat heute lediglich so viel Engagement gezeigt wie die meisten anderen im Stadion. Ich finds ziemlich traurig, wie viele mittlerweile das, was die organisierten Fans leisten, als gegeben sehen.

  • Es ist einfach ein totaler Witz, sowohl vom Verein wie auch von der Legio. Am meisten ärgern mich aber die Eventfans, die einen erst bitten nicht zu rauchen und einem dann staendig in den nacken pusten und dann absichtlich leere becher ans bein kicken.... so machts kein spass


    Boykott trifft leider die die am wenigsten dafuer koennen.


    RANDNOTIZ: nach dem spiel ein von aussen völlig uebertriebenen und unnoetigen einsatz des usk beobachtet gegen augsburger fangruppe. Deeskalierend is auch anders

  • Alles in allem betrachtet zum Mäusemelken.


    An alle M - Blocker Was habt Ihr Euch nach dieser Sau doofen Aktion gedacht mit den transparenten ?? Und dann heute schmollen ?? Sorry das ist Kindergarten.

  • Die Leistung unserer Jungs war ziemlich schwach, der Glaube an Europa war nicht zu sehen - jetzt glaubt keiner mehr an Europa...
    Trotzdem: Danke für eine tolle Saison!


    Zur Situation im Verein:
    Es gab keinen Stimmungsboykott, die Legio Augusta hat nur keinen Support koordiniert, weil die Vereinsführung daran scheinbar kein Interesse hat.
    Daher meine Empfehlung an Tobi Werner, dem ich es hoch anrechne ehrlich zum Support Stellung zu beziehen: Beschwer dich bei deinen Doppelmoral-Bossen, nicht bei uns Fans!

  • Dann noch dieser dämliche Fanboykott. Die Mannschaft hat das nicht verdient. Außerdem wurde die Polizei schon von El Presidente kritisiert. Er nahm damals die Fans in Schutz. Vielleicht war es diesmal anders?


    Es wäre eigentlich noch ziemlich viel drin für Platz 7, wobei der achte Platz am Ende der richtige ist. Die Tabelle lügt nie, nach so einer langen Saison mit den ganzen Zwischenentwicklungen.


    Seit Hahn, Werner und Altintop nicht mehr für die Tore sorgen, sieht es schlecht aus. Sehen so unsere wahren Möglichkeiten in der Liga aus? Letzterer hätte auch mal eine Pause verdient, vom erst genannten ganz zu schweigen. Warum nicht mal den Thommy auf die Bank um ihn die letzte halbe Stunde zu bringen? Unsere Standards werden sicher nicht schlechter.


    Für nächste Saison müssen wir unbedingt jemand holen der für 12 Tore gut ist, sonst kann es uns ganz schnell gehen, wie dem HSV im Augenblick.


    Ach ja der Rasen: Ich wundere mich schon länger warum dieses Thema nicht offensiver diskutiert wird. Wird ja nicht unbedingt einfacher für die Spieler und die Fans wollen keine Rutschfestspiele sehen.

  • Dann noch dieser dämliche Fanboykott.


    Boykottiert doch niemand. Richtig wäre es zu sagen, das niemand koordiniert. Und ich wüsste nicht, wer dazu vepflchtet ist.


    Konnte es nur im Fernsehen verfolgen. Stimmt das mit der Dezibel-Aktion durch Riegele, die der Moderator erwähnt hat? Da hat man wohl kurzfristig panisch versucht etwas gegen ein ruhiges Stadion zu unternehmen…


    Zum Spiel: Welches Spiel? Ich hab nur mehrere Menschen in Trikots gesehen, die einen lockeren Osterspaziergang gemacht haben…


  • Daher meine Empfehlung an Tobi Werner, dem ich es hoch anrechne ehrlich zum Support Stellung zu beziehen: Beschwer dich bei deinen Doppelmoral-Bossen, nicht bei uns Fans!


    Wieso sollte er. Die aktive Fanszene hat einen Protest gewählt der hauptsächlich die Mannschaft betrifft die mit der Aktion der Vereinsspitze nunmal nix zu tun hat. Daher ist die Kritik sehr wohl an der richtigen Stelle.

  • Die Leistung unserer Jungs war ziemlich schwach, der Glaube an Europa war nicht zu sehen - jetzt glaubt keiner mehr an Europa...
    Trotzdem: Danke für eine tolle Saison!


    Zur Situation im Verein:
    Es gab keinen Stimmungsboykott, die Legio Augusta hat nur keinen Support koordiniert, weil die Vereinsführung daran scheinbar kein Interesse hat.
    Daher meine Empfehlung an Tobi Werner, dem ich es hoch anrechne ehrlich zum Support Stellung zu beziehen: Beschwer dich bei deinen Doppelmoral-Bossen, nicht bei uns Fans!


    das kann ich so nur unterschreiben, ein gebrauchter Tag an dem einfach nix zusammen passte, egal was und von wem!!!

  • M Block Verräter, wir singen M-Block Verräter, M-Block...Verräter......, leider hat die abspaltung der Fans nun einzug ins traute FCA-Gefüge gehalten. Ich kanns nich mehr hinnemehen , dass dieser Kindergartenverein Legio uns vertritt. Heute hat die Einstellung unserer "..." Fans nichts, ich wiederhole NICHTS dazu beigetragen, unserer Mannschaft zu helfen. Im Gegenteil Sie wiederspricht sich, laut ihrem Manifest selbst(Aushang im M-Block). Macht weiter so, der L-Block freut sich und stellt demnächst den Capo.
    Leider, leider wird unsere Fanbasis von einem Haufen 14-jährigen angeführt, dies ist seit heute nicht mehr hinnehmbar. Ihr steht für euch, nicht für den Verein.
    Dies ist leider Realität. Eure Probleme mit der Polizei sind nicht die Probleme des Vereins, sondern Eure! Wo Sind die Legionen die unserem Verein die Treue halten. Ihr seit es seit heute nicht mehr. Ich für meinen Teil bin stolzer FCA Fan und werde weiterhin meinem Verein die Unterstützung zukommen lassen, die, es verdient. Ich rufe alle Fans des FCA dazu auf weiter, auch ohne den M-Block, unseren Verein anzufeuern.

  • Der Rasen wächst scheinbar nicht richtig an, aber wenn im Sommer dieses Holi Festival in der Arena stattfindet, können sie die Holländische Wiese eh weg werfen.


    Zum Spiel selbst muss man ja nicht viel sagen, wer zwischendrin mal eingeschlafen ist, hat nix verpasst.


  • Dies ist leider Realität. Eure Probleme mit der Polizei sind nicht die Probleme des Vereins, sondern Eure! Wo Sind die Legionen die unserem Verein die Treue halten. Ihr seit es seit heute nicht mehr. Ich für meinen Teil bin stolzer FCA Fan und werde weiterhin meinem Verein die Unterstützung zukommen lassen, die, es verdient. Ich rufe alle Fans des FCA dazu auf weiter, auch ohne den M-Block, unseren Verein anzufeuern.


    So ein Schwachsinn! Natürlich sind das auch die Probleme des Vereins! Weiß nicht ob du nur irgendeine Stellungnahme der aktiven Szene überhaupt überflogen hast, oder nur so aus Unwissenheit Müll schreibst...
    Und die 2000 Leute im M-Block über einen Kamm zu scheren, großes Kino :hihi:

  • Natürlich wurde nicht boykottiert, nur nicht organisiert. Wenn aber jemand erwartet, dass dann alles ist wie vorher, hat er einfach keine Ahnung.
    Mei war es schön in Hoffenheim, trotz Niederlage, aber einfach gute Stimmung.
    Verloren haben wir heute aber alle:
    Der FCA zwei Punkte, die Fans durch die Stimmung- einfach nur schade.
    Der Platzwart seinen Job :zwinkern:
    Entweder es gibt klärende Gespräche, wie unter Erwachsenen üblich, oder es gibt auch in Zukunft nur Verlierer--- nur m.M.