Nachbetrachtung 31. Spieltag 2013/14: FCA - Hertha BSC

  • Und warum soll daran der M-Block schuld sein? Könnte ja auch der Z-Block schuld sein? Oder ihr vllt selbst im L-Block? Vllt ist aber auch der Breznverkäufer vorm Fanzelt schuld, wenn du in deinem L-Block nicht ausreichend amüsiert wirst?


    Lieber wär's mir, wenn nicht der L-Block amüsiert, sodern die Mannschaft unterstützt wird.


    Aber wenn Du das so siehst sollte vielleicht in Zukunft der Z-Block selbstverwaltet werden und der Brezenverkäufer das Megaphon kriegen? Schlechtere Stimmung als am Samstag wär dann auch nicht.


    Grüße


    FCA-07 :flag:

  • verstehen kann ich beide Seiten aber:


    Dass die Mannschaft von der Legio instrumentalisiert wird um Druck auf die Vereinsführung auszuüben (und Tobi fällt auchnoch drauf rein - stimmung war scheisse, wir waren scheisse ) ist einfach nur dumm. Die Verantwortlichen der Legio sollten endlich mal ihr Hirn ( falls vorhanden, was ich zunehmend bezweifle ) einschalten und die Begriffe -Kommunikation, Relation sowie Ursache und Wirkung - im Duden ( oder von mir aus auch Wiki ) nachschlagen.


    Dann noch alle Anderen Support-Willigen die aber eben ohne Ultras in der Luft schwebt runtermachen - na toll !


    Ihr macht mit eurem Verhalten die beste Saison des FCA EVER am Ende kaputt !

  • Hier wird niemand instrumentiert. Der einzige, der das glaubt, ist ein zotteliger Köter, der bisher nur durch negative Beiträge aufgefallen ist.


    Ich stimme Ralle zu, ich würde mir bis zum Sonntag eine Lösung wünschen, es müssen jedoch alle aufeinander zugehen. Falsches Thema, merke ich gerade.
    Back to topic: Die Begrüßung von Luhukay, Ndjeng, Langkamp und Hosogai hat mir sehr gefallen, das war aber auch der einzige Gänsehautmoment.


    Edit:
    verstehen kann ich beide Seiten, aber: - das tut weh!
    stimmung - das tut weh!
    Dann noch alle Anderen Support-Willigen, die aber eben ohne Ultras in der Luft schwebt runtermachen - das tut weh!

  • Hat man den Hassköter eigentlich gehört ? Ich hab nix vernommen da wo ich war und er wollt doch supporten was geht :love: Wieviele Neuanmeldungen gibt es eigentlich Herr Mod seit dem Boykott? 8o

  • Kann man jetzt die Wogen wieder glätten und die Gabeln wieder wech stecken ohne dem anderen ein Auge auszustechen?


    Klar geht das san ja scho groß ... Das Problem wird gelöst ... (hoff ich doch)


    Zwei mal in dieser Saison haben wir noch daheim die Möglichkeit unserem geilem Team zu zeigen wie stolz wir san Fan


    des FCA zu sein. Also zeigen wir es doch, wenn nicht jetzt wann dann ???