32. Spieltag, So. 27.04.2014 15.30 Uhr FCA - Hamburger SV

  • Hoffe wir versenken den Hamburger Fischkutter nach 50 Jahren 1 Liga sollen sie mal Ihren Kahn im Dock 2 Liga mal renovieren.


    Bockt der M Block nächsten Sonntag auch ?? Ich hoffe nicht wäre schade und würde die ganze Saison versauen.
    Ich für meinem Teil werde im L Block alles geben auch wenn der M- Block trotzdem bockt.
    Zum Ende nehme ich mir noch das recht heraus wer "Bullen Schweine " skandalieren darf, nenne ich einfach mal "Hirnlose pubertierende Selbsdarsteller " denkt mal daran wenn Ihr mal die Polizei braucht und die Euch anstatt zu helfen frech auslachen.

  • Zum Spiel gegen den HSV hoffe ich auf


    - einen 1A organisierten Support FÜR UNSERE MANNSCHAFT. :flag:
    - ein mitreissendes Spiel und bitte nicht wieder Schlafwagenfussball :roll eyes:
    - einen Heimsieg, egal wie :flag:


    oder wir spielen wieder mal Retter in der Not .... :roll eyes:

  • Ein erzieltes Tor in den letzten vier Spielen, da wirds auch gegen den HSV schwer, ob nun organisiert supportet wird oder nicht.
    Um den Abstiegskampf spannend zu halten, wirds halt dann wieder ein 0:0 :gaehn: . Bei den beiden 100%igen rutschen die Spieler jeweils aus und reißen sich die Kreuzbänder................. :ernst:

  • Befürchte ich auch - das wäre wirklich schade, wenn man die Saison so wie gegen Mainz, Hoffenheim oder Berlin zuende spielen würde! Da fängt man fast an, an den Eigenschaften zu zweifeln, die die FCA-Mannschaft bisher ausgezeichnet hat!


    Also: den HSV besiegen und so bayrische Schützenhilfe leisten - besser dem Club zum Ligaverbleib verhelfen, wie das Hamburger Chaotengebilde am Leben halten (die sollen sich in der 2. Liga neu sortieren und wieder aufsteigen, dann fahren wir gerne wieder in die tolle Hafenstadt)! 2:1 für den FCA!

  • Also, wenn ich mir das Restprogramm anschaue - Hamburg, Braunschweig, Unaussprechliche - dann sehe ich da durchaus 9 Punkte... und nicht wie der Herr Reuter nur 5...
    Mainz und Gladbach nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, und dann heißt es: Europa, wir kommen!
    So schaut's aus, Ihr Lieben!
    :flag: :flag: :flag:

  • Ich will, dass der HSV drinbleibt, daher sehe ich das Spiel am Sonntag sehr chillig!
    Außerdem mutiert sonst die Liste der noch nie abgestiegenen Vereine zum absoluten Gruselkabinett, mit dem sich dann der FCA alleine rumschlagen darf :kotzen:

  • Alleine fernsehgeldertechnisch und im Hinblick auf die neue Saison muss der HSV absteigen. Fürth gewinnt in der Relegation gegen Nürnberg und wir haben wenn es gut läuft 2 kleine Vereine Fürth und Paderboring beim Abstiegskampf dabei. Köln ist ein schwerer Brocken und der HSV, sollte er drin bleiben kauft sich wieder in die TOP 10 der Bundesliga ein. Ist doch logisch umso mehr "gute" Mannschaften in Liga 2 wandern um so einfacher wird nächste Saison. Was juckt mich ob der HSV noch nie abgestiegen ist oder nicht nur der FCA :flag:

  • Alleine fernsehgeldertechnisch und im Hinblick auf die neue Saison muss der HSV absteigen. Fürth gewinnt in der Relegation gegen Nürnberg und wir haben wenn es gut läuft 2 kleine Vereine Fürth und Paderboring beim Abstiegskampf dabei. Köln ist ein schwerer Brocken und der HSV, sollte er drin bleiben kauft sich wieder in die TOP 10 der Bundesliga ein. Ist doch logisch umso mehr "gute" Mannschaften in Liga 2 wandern um so einfacher wird nächste Saison. Was juckt mich ob der HSV noch nie abgestiegen ist oder nicht nur der FCA



    absolut korrekt!! Paderborn und Fürth wären klasse. Bitte am Samstag wieder auf diese wunderschöne Geschenk ( dass wir in der ersten Liga sind ) konzentrieren, und die Mannschaft so unterstützen wie Sie es nach dieser Saison verdient hat


    Aber liebe Mannschaft: zuerst solltet schon Ihr auf dem Platz mal wieder Vollgas geben. Die Hütte kommt dann schon. HSV.... ab in die Montag Abend Liga

  • Fünfter oder zehnter? Die Aussage ist echt geil, mich Freuds immer mehr wenn se wirklich absteigen würde.
    Denke mit dem Restprogramm von Nürnberg haben sie die besseren Karten?
    Kommt wohl so Braunschweig und HSV die direkten Absteiger und der Clubb geht in die Relegation,
    aber erinnern wir uns an letztes Jahr ...


    Augschburg 3 HSV 0

  • Fürchte leider irgendwie, das die derzeit offensichtlich etwas fehlende mentale Frische und auch mangelnde EL-Motivation der ganzen Mannschaft (und leider auch der Support-Koordinierer) nicht mehr wirklich dazu ausreicht um noch einen Sieg geschweige denn einen überzeugenden Sieg zu holen :verwirrt:


    Wäre aber trotzdem immens wichtig gegen den HSV zumindest nochmal alles zu zeigen was uns stark gemacht hat und zumindest nicht gegen eine Mannschaft zu verlieren, die im Überlebenskampf sicher nochmal alles geben wird, da sie bereits am Abgrund hängen.. :huh:


    Ich möchte deshalb auch nochmal dezent daran erinnern, das bspw. der Glubb uns auch letzte Saison mit ihrem Auswärtserfolg wesentlich beim Klassenerhalt unterstützt hat, obwohl es bei denen in Düsseldorf auch um nix mehr ging..
    Daher wäre man denen - dazu noch als Bayrische Mannschaft - also schon noch was schuldig, oder ? :denk:
    Außerdem könnten die uns theoretisch in Mainz doch noch zu Platz sieben verhelfen, falls wir selber in der zuletzt gezeigten Verfassung überhaupt noch in der Lage dazu wären ein derartiges Geschenk anzunehmen und zu unserem "Vorteil" zu nützen.. ?(
    Ich möchte jedenfalls schon noch mal in bälde im Schwaben-Franken-Derby gegen den Glubb aus Nernberch daheim in BL1 gewinnen.. ;)


    Außerdem hat der Kreuzer die R...e den Matze und wohl auch den Vogt trotz laufender Verträge angegraben und sich dann auch noch künstlich über mangeldenden Respekt echauffiert, nachdem SR + MW deutlich gemacht hatten, was sie von derlei Geschäftsgebaren halten.. :cursing: Für die zahlreichen HSV-Fans tut's mir zwar leid aber ich will diese unfähige Führungsriege nach dem Abstieg in hohem Bogen fliegen sehen (so wie übrigens selbst einige HSV-Fans) und dann kann meinetwegen ein völlig neu aufgestellter HSV nächstes Jahr wieder wie Phoenix aus der Asche aufsteigen und die Liga wieder positiv bereichern.. :like:


    In Braunschweig wird's für uns danach wohl eher nicht mehr ganz so dramatisch, da ich eigentlich davon ausgehe das die dann hoffentlich schon nicht mehr viel retten können.. :whistling:


    Finde das unsere Mannschaft auch gegenüber den anderen Mannschaften die sportliche Pflicht dazu hat ihr vorhandenes spielerisches und kämpferisches Potential in den restlichen Spielen nochmal zu zeigen (so wie eigentlich sonst immer bis auf das Hertha-Spiel), sonst könnte es nämlich durchaus passieren, das der HSV bei uns tatsächlich noch gewinnt.. X(


    Hoffe sehr, das die freien Ostertage den Jungs nochmal entscheidend dabei helfen ihre Batterien richtig aufzuladen und uns allen ein für diese Traumsaison würdiges Finale zu bieten :flag:


    Auch die Legio und andere sollten bedenken, wem sie bei ihrem Koordinierungs-Boykott eigentlich schaden und was sie damit wirklich erreicht haben.. :gaga:


    Es kann doch einfach kein probates Mittel sein, seiner eigenen Mannschaft durch fehlendes Engagement beim Support zu schaden, da dieses Verhalten ja wohl eigentlich komplett gegen den Ehrenkodex eines stets engagierten Ultras oder Hardcore-Fans verstoßen müsste und wir alle Gefahr laufen, unserem derzeit hervorragenden Ruf als "Anfield Road an der B17" selbst kaputt zu machen oder täusche ich mich da etwa ? :verwirrt: