[Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/flyeretc/braunschweig2014.jpg]
33. Spieltag, Sa. 03.05.2014, 15:30 Uhr Eintracht Braunschweig - FCA
- BackTrace
- Geschlossen
-
-
Da fehlt 'n Komma. *duck* :grinsen:
Nettes Motiv :] -
Ich würde ihnen ja fast die 3 Punkte gönnen
-
Braunschweig darf sein letztes Spiel gewinnen und damit gern den Relegationsplatz erreichen. Aber am nächsten Spieltag gibt's gar nix!
-
ich würde auch gerne in braunschweig verlieren.
-
In Braunschweig verlieren ? Zuviel Jägermeister gesoffen oder wa? Braunschweig zernichten und auf Europa hoffen !
-
Europpa is doch gegessen... wer nach dem Spiel gestern glaubt, dass Mainz zuhause gegen den HSV verliert?
'Ne Niederlage wär blöde für die Stimmung im Zuch, aber lieber Braunschweiger Löwen als fränkische Deppen oder arrogante, nordische Punktelieferanten :grinsen: -
a Pungteteilung geggs den HSV würd ja langa, soferns geggs BMG verliera...und mir beide Spuil gewinna
-
Hier kansch mal a bissle rumspielen und dann sig'sch, das des ja gar ned mal soo unmöglich ist, falls mir die Form halten und tatsächlich no eiskalt beide Spiele g'winnen sollten..
I hab ja irgendwie das ungute Gefühl, das es der HSV nämlich tatsächlich noch irgendwie schafft..
Nämlich mit einem sehr glücklichen Punkt in Mainz, da der Glubb aus Nernberg bekanntlich "a Depp is" und trotz unseres "Geschenkes" nur max. zweimal Unentschieden spielt und Braunschweig zumindest uns nicht schlägt..Der HSV könnte nach der sicheren Bayern-Klatsche tatsächlich bei trotz der Niederlage in Gladbach siegessicheren Mainzern im Eurotaumel mit einem Freistoßtor durch Chananoglu kurz vor Ende und einem diesmal überragenden Adler ein 1:1 erduseln und dann die Relegation gegen Fürth oder Paderborn erreichen und wir müssten dann nach dem völlig unvorbelasteten Sieg gegen Mainhatten per "Betriebsunfall" doch noch wiederwillig in die EL-Quali, die wir dann auch noch feiern müssten.. Ach übrigens Rumpelstilzchen Tuchel würd's dann wohl vor Wut zerreiss'n
Remember Dortmund-Hoffenheim letztes Jahr ? Wem hat da die ganze Liga
den Abstieg gewünscht und die haben's leider doch noch in der Reli geschafft ? -
ich würde auch gerne in braunschweig verlieren.
Aber nur als Braunschweiger ... :]BS hat bei mir seit einem Jahr schon versch...
Die hätten damals, als ihr Aufstieg feststand, bei St. Pauli durch Nichtspielen beinahe den Abstiegskampf der 2. Liga verzerrt.Und als sie in dieser Saison bei uns waren, haben sie unsere Spieler bei der Eckfahne mit Unmengen irgendwelcher Gegenstände beworfen.
Ich werde den FCA-Sieg in BS doppelt genießen! :grinsen:
-
Der Flyer ist echt geil! Da wird das Voting nach dem letzten Spieltag ja zur Qual!
-
kein Geschenk an die Nord-Löwen
die drei Punkte bleiben in Augsburg
Forza FCA :cool: -
Schiri in Braunschweig: Christian Dingert (TSG Burglichtenberg)
Bilanz nach Verein (in Klammern nur Erstligaspiele)
FC Augsburg 4-5-7 (1-4-2)
Braunschweig 0-3-6 (0-1-0)in Kombination aus Sicht des FCA:
10-8-7 (1-5-2)Nach Vergleich von Statistiken und Ergebnissen der letzten Spieltage, tippe ich mal auf Unentschieden!
-
Na toll der Dingert. Aber was soll's Hauptsache 3 Punkte abgreifen
-
Mit einem Sieg in Braunschweig bei einer gleichen Niederlage von Mainz in Gladbach wäre uns ganz gut geholfen
Ja ich will in die Europa League, und ja ich weis es war zu früh für uns in die erste Liga aufzusteigen.
Wir gewinnen mit 0 zu 4 -
Nach dem update nochmal die Erinnerung. Heute gibt es zwischen 4 und 6 die mottoshirts im Fanprojekt (sommestraße 38 ).
Alle in weiß nach Braunschweig
-
Wirds die shirts auch im zug geben?
-
Ja!
-
ja2
-
Gibt es noch Karten in Braunschweig ? Würden morgen spontan noch mit 4 Leuten hochfahren.