Neues Forum

• Also technisch gesehen ist der Unterschied eher gering. Ein paar Features sind dynamischer geworden, das wars aber auch schon. Mein Plugin mit den fußballspezifischen BBcodes wurde außer Gefecht gesetzt, weil eine Kleinigkeit mit großer Wirkung geändert wurde. Bin noch am Grübeln, wie ich das wieder gebacken kriege...

Den mit Abstand größten Batzen hat die DSGVO gemacht: an vielen Stellen rausfinden, wo persönliche Daten vorliegen, und diese zum einen Katalogisieren (siehe eigene Seite, kudos an das Urlaubsmichel) und zum anderes überflüssige / redundante Daten zu löschen. Daher wurden auch alle Einstellungen der User auf Vorgaben zurückgesetzt (drum wies ich darauf hin, dass ihr in euer Profil gehen sollt und die Sachen wieder einstellen) und noch einiges mehr.

Die Farbgebung ist auf meinen Mist gewachsen, kudos an mich. :tongue:

Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    :flag_de: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de:

• Das war schon im alten Forum so haben wir festgestellt. Der Urlaubsmichel dachte glatt, er hätte Google Werbung geschaltet, war aber nicht so :grinsen:

Im alten Forum war aber das Einbinden von Bildern noch möglich, was dein µMatrix versaut hat :tongue:
    (ich selber nutze den Fork µMatrix ohne Origin, ist für mich deutlich flexibler)

Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    :flag_de: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de:

• dann gehen die Spieltagseröffnungen wieder :)

2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August