Bundesliga DK-/Ticketpreise 2014/15 und Infos

  • Ich kenne da schon mal ein paar überflüssige auf dem Parkplatz. beim letzten Heimspiel standen 6 (!) Einweiser vor dem Medien Parkplatz in Reihe.
    Gut da brannte auch der Asphalt (also in Worten: *Ein* Auto). Gemein könnte man auch vermuten das die Verkehrshütchen aus waren....


    Nur weil sich ein paar wenige sich was erschleichen, das eh kontrolliert wird (nach dem Drehkreuz), streiche ich Ermäßigungen für die die es brauchen/verdienen?


    *pfui*


    Haben "wir" das schon nötig? Kann "man" nicht mal anders sein und auf Schwächere (also die es nötig hätten) Rücksicht nehmen?
    Ich werde mich da jedenfalls mit einem formellen Brief melden. Evtl. hilft das in der gedanklichen Nachspielzeit und bewegt was zusammen mit anderen.


    Und ganz nebenbei: Wenn es wirklich um ein Einnahme plus (bzw. Minus) geht. Kleiner Tip: Einfach mal im VIP Bereich die Preise 10% rauf.
    "Die" merken das nicht. Der Fan ohne Ermäßigung spürt seinen Verlust eher.
    Mag ja sein das bei der Entscheidung das soziale Stimmchen in der Vereinsführung gerade draußen eine Rauchen war.


    Ging ja auch schon anders heuer (siehe Weltbild Einladung)

  • Zumal es bei unserer "grundsoliden Planung" nach den zu erwartenden Mehreinnahmen aufgrund dieser Saison auch gar nicht nötig sein dürfte an der Preisschraube weiter zu drehen. :thumbdown:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Bei ca. 25,-€ "Ermäßigung" auf die Jahreskarte sollte der super FCA die Ermäßigung komplett streichen!
    Und um zu den Parkgebühren zu kommen, sollte der FCA/ICPS mal mehr seinen Russen auf die Hände schauen, kassieren Parkgebühren für sich,
    oder lassen ihre Landsleute umsonst Parken, Junge Junge so geht's auch nicht.
    Also Herr Bircks und Herr f... Schweininger schaut euch lieber selbst auf die Hände und lasst uns "normalo" Fans aus eurer geilen Preispolitik,
    bis ihr mitm Besen bei euch selbst gekehrt habt.
    Ja schwarze Schafe gibt's überall, gell !!!

  • Habe eine Dauerkarte von meinen ... umschreiben lassen,
    bis die Post bei demjenigen war dauerte es ca. 24 Stunden und nun hat er 10 Tage Zeit zum überweisen.
    Mir scheint als wäre der 17. nicht wirklich der Nullpunkt, aber trotz allem kurz ist es schon was der Verein von einem abverlangt ?
    Da wird's etliche schleudern, da auch der erste noch sehr weit weg ist und das Geld nicht bei allen so locker sitzt wie bei einem Bircks oder Seinsch.
    Tut mir leid aber der Karten Vorverkauf ist ganz und gar zu kurzfristig.

  • Nix erreicht der Vorverkauf zu kurz undundund kannst du Dollerbacher auch mal was gutes zum FCA sagen? Du bist echt zu einem Dauernörgler ala mondl motiert. Dreh mal die Kopfschraube wieder vorwärts. Wer nicht verlängert weiß nicht was er verpassen wird 14/15... Mindestens die geiste Mannschaft der Welt

  • Na na na so ist es nicht aber euer FCA tut ja nicht wirklich was dazu das man ihn auch mal loben könnte,
    abgesehen von der Mannschaft die heuer einfach nur geil war.
    Ja gut dann schreibe ich halt das die Führung mit der Preiserhöhung alles richtig gemacht hat,
    außer das man noch fürs Pinkeln zahlen könnte, dafür müßte man sich halt nochmals zusammen setzen, a 1,50€ wär ok, oder?

  • Nur kurz erwaehnt, auch wenn eigentlich Peanuts im Vergleich zu den anderen Erhöhungen, es ist eine Frechheit, dass bei mehreren DKs in einem Haushalt trotzdem zwei Briefe und somit zweimal die Servicepauschale berechnet wird...


    Aber im Ernst, das ist doch Service am Kunden vom FCA, denn ein Augschburger der nix zu meckern hat, isch ned froh :)

  • cubs: bei fast 20.000 Besucher- und Parkplatz-DKs müßte es doch locker zu schaffen sein, gleichlautende Adressen ausfindig zu machen und gesammelt wegzuschicken - hocken doch genug Leute rum auf der Geschäftsstelle, die den ganzen Tag nichts zu tun haben!

  • Dann bekommt also in einem Mietshaus nur Anton Huber einen Brief und darf sich dann darum kümmern dass er die persönlichen Anschreiben den ungeliebten Nachbarn Berta "Ich mach Krach bis 5 Uhr früh" Huber und Xaver "Ich steh gern auf A. Hubers Parkplatz" Huber vorbei bringt? Tolle Idee :thumbsup:

  • Ich verstehe nicht, warum mal diese nervigen Nebenkosten nicht einfach in die Dauerkarten inkludiert. Die Handling- und Versandkosten führen doch jedesmal zu unnötiger Unzufriedenheit, egal ob bei Dauer- oder Einzeltickets.


    In jedem popligen Kino kann man seine Karten heutzutage online kaufen und dann kostenlos am Automaten im Vorrraum ausdrucken. Wieso geht sowas bei den Einzeltickets des FCA nicht? Da könnte man gleich die DFL-Tickettauschbörse technisch einklinken und den Automaten zum Abholterminal machen.