Saisonfinale mit Ras N. Wurm:
[Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/flyeretc/frankfurt2014.jpg]
34. Spieltag, Sa. 10.05.2014 15.30 Uhr FCA - Eintracht Frankfurt
- BackTrace
- Geschlossen
-
-
Gut, dass wir den Herrn Wurm recht gut kennen mittlerweile, eigentlich sollte einem Sieg zum Abschluss (2:0) nichts im Wege stehen, hoffen wir mal, dass Mainz sich nicht sooooo gut schlagen wird und auf Platz 8 wandern muss. Egal, ob wieder alle daherkommen mit "Für Europa ist es noch zu früh", für den Aufstieg vor drei Jahren war es angeblich ja auch zu früh. Ich hoffe einfach mal das beste für Samstag und falls wir ein bisschen Europaluft schnuppern sollten, dann werden wir das eben machen!
-
Ich sag's mal so: Wenn wir den Einzug in die
CLEL schaffen wäre das natürlich sehr geil, wenn nicht ist es auch nicht tragisch. -
das schöne ist: Egal wie es am Samstag gegen Frankfurt ausgeht : Wir können ganz entspannt aufspielen. Geniales Bild BackTrace
-
Ich sag's mal so: Wenn wir den Einzug in die
CLEL schaffen wäre das natürlich sehr geil, wenn nicht ist es auch nicht tragisch.Wir sollten auf alle Fälle gewinnen, ob es dann für die EL reicht, wird man danach sehen!
@BT, sehr sympathischer Wurm in rot/grün/weiß! -
Wir steigen auf oder Hamburg steigt ab, egal was passiert, geil wirds!
Scheiss drauf, letzter Spieltag ist nur einmal im Jahr -
Optimal wäre doch wir schaffen EL Quali und HSV steigt noch über die Reli ab
-
Bei Mainz-HSV würd ich normalerweise sagen, klare Angelegenheit für Mainz. Die Situation ist nun aber, daß Mainz im Zugzwang ist und gewinnen muß, auf der anderen Seite wird der HSV hoffentlich auch noch mal alles aufbringen um den Reli-Platz zu schaffen.
Wird auf alle Fälle spannend, vielleicht sogar dramatisch. -
Wir haben es mal wieder selbst in der Hand!
So oder so, es war 'ne hammer Saison! -
bin ich froh, dass wir jetzt nicht gegen den HSV ran müssen - Frankfurt ist auf jeden Fall der leichtere Gegner...
-
Wir verkacken wie immer wenns wichtig werden könnte.... Macht aber nix, weil die geile Saison nimmt dir keiner mehr
-
Wir verkacken wie immer wenns wichtig werden könnte...
So wie damals gegen FSV Frankfurt und gegen Greuther Fürth...
-
3:0
heimsieg, heimsieg
schalalala schalalalalala schalalalalala
heimsieg, heimsiegwo gibts das riegele-freibier?
europapokaaal - europapokaaal
-
Gegen FSV Frankfurt war's aber auch scheiße knapp damals -
...oder gegen Jena und Wehen...
-
Die Aussage war aber "wie immer", die hat das Bremer Bier mit den beiden Beispielen widerlegt. :zwinkern:
-
Da geb' ich euch in vollem Umfang recht Jungens nur wenn wir nach oben wollten, also wo für uns halt "oben" ist, da gings halt immer nur aufs zweite Mal. Ich sags ungern Regensburg und Nürnberg
-
Die Aussage war aber "wie immer", die hat das Bremer Bier mit den beiden Beispielen widerlegt. :zwinkern:
Ich doch auch?
-
Scho. Aber Jena und Wehen waren doch grauuusame Spiele- im Gegensatz zum FSV und Fürth :cool:
-
Wäre schön, wenn wir nach dem Krimi in Braunschweig jetzt auch den Deckel drauf machen würden! Falls auch Mainz gewinnt, hoff ich auf 3 Punkte für Braunschweig! Wäre ihr 2ter Auswärtssieg und dann vielleicht die Fahrkarte für die Relegation! :smile: