Nachbetrachtung 34. Spieltag 2013/14: FCA - SGE Frankfurt

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201434. Spieltag

    Augschburg 2 : 1 Frankfurt


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 10.05.2014 - 15:30 Uhr


    Tore:
    15. 0:1 Joselu
    29. 1:1 Klavan
    80. 2:1 Hahn


    Besondere Vorkommnisse:
    - 57. Bobadilla für Mölders
    - 66. Esswein für Werner
    - 78. Ji für Vogt
    - 100stes FCA-Bundesligaspiel für Baier
    - Vertragsverlängerung Klavan bis 2017 verkündet
    - Die FCA-Damen laufen bei den FCA-Kids mit :grinsen:
    - Brutales Gedränge nach dem Spiel beim Freibierausschank - meine Fresse.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ein geiler saisonabschluß das Freibier habe ich den anderen überlassen. Und danke an den Ar... Im L Block der meinte er müsste sein 3/4 bierbecher nach hinten werfen und danach so zu tun als wäre er es nicht gewesen. Solche Deppen können einem echt die Laune vermiesen.

  • Danke danke Jungs, für diese Wahnsinn's Saison! Alle Ziele wurden mehr als erfüllt, ja man hat so gar Jos gezeigt was mit Augsburg zu schaffen ist. Oder wie war das gleich nochmal mal Jos? Mehr ist mit Augsburg nicht zu erreichen? Machen wir uns das nochmal anhand der Tabelle bewusst ;-)


    8. Augsburg / 34 / 47:47 / 52
    ...
    11. Hertha / 34 / 40:48 / 41


    Noch Fragen Herr Jos Luhukay? Die Tabelle lügt nicht ;-) Und nochmal Danke danke danke Jungs!


    Es grüßt Cosmicman78

  • 52 Punkte und eine super tolle Saison gespielt.Wir haben es den großen gezeigt,das man oben unter den Top Ten mithalten kann. :flag:
    Wenn ich über die Nichterfüllung der Euro League nachdenke,bin ich froh das man noch nicht die auch Spielt.
    Wäre etwas zuviel für unsern FCA:
    DFB Pokal,Bundesliga und dann noch Europa?
    Man sieht wie es Freiburg und Frankfurt dabei erging und wo sie am Ende drinhangen.Die Kämpften teilweise um den Klassenerhalt.
    Erfreuen wir uns am derzeitigen Standpunkt mit dem Knacken der 50 Punkte Marke.Und nun greifen wir erneut in der Saison 2014/15 an wo es wiederum heißt Klassenerhalt :like:
    Man sollte das nicht vergessen.Nicht jede Saison wird so sein wie die vorherige.
    Rot-Grün-Weiß

  • Hab ich das verpaßt oder wurden Spieler, die gehen (Hahn, Ji, ggf. de Jong, Amsif), oder deren Leihe ausläuft (Holzhauser, Milik, etc) diesmal nicht verabschiedet?! :denk:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Unsere Jungs haben mit Wille und Qualität einen ordentlichen Gegner aus Frankfurt besiegt.
    Der Fanmarsch darf als Erfolg verbucht werden und auch die Stimmung im Stadion war heute noch einmal ziemlich gut. Toll ist auch, dass mit Daniel Baier nun schon Spieler Nr. 2 die Feierlichkeiten im M-Block angestimmt hat und Mannschaft und Szene somit etwas enger zusammenrücken.
    Dass es heute nicht gereicht hat, war zu befürchten, ist aber doch sehr schade.


    Dennoch können wir auf eine Saison voller Höhepunkte zurückblicken und geben uns auch im nächsten Jahr in der 1. Liga die Ehre.
    Am Freitag darf nun noch die Zweite mit einem Derbysieg verabschiedet werden und dann beginnt für alle außer unserem Erfolgsduo die wohlverdiente Sommerpause.
    Danke noch an die (leider nicht öffentlich verabschiedeten) Abgänge!

  • Das Einzige, was ich mir noch wünsche ist, dass sich die Gegengerade auch mal von Ihren Allerwertesten erhebt wenn die Mannschaft gefeiert wird - ansonsten Top Support, wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich um nichts mehr ging (dass die HSV-Zapfen das nicht ringen, das konnte man schon annehmen).
    Mein besonderer Dank und Respekt gilt dem unbekannten Besucher des Vorbereitungsspiels, der im A-Block hinter mir saß und seinem Nebenmann erzählt hat, dass er bisher jedesmal mehrere Kasten Bier auf den Klassenerhalt gewettet hat - und natürlich jedesmal gewonnen... Nun hatte er auf einen einstelligen Tabelleplatz gewettet und die Kumpels haben ihn für verrückt erklärt - Chapeau und Glückwunsch zum Bier! Und bitte nächste Saison wieder was Geiles wetten!
    :blumen::flag::blumen:

  • Schade, eigentlich hätten wir für Deutschland vielleicht nächstes Jahr eine bessere Rolle spielen können, wenn man sich das Theater jetzt in Mainz ansieht. Aber am Ende lügt die Tabelle nicht und Mainz war insgesamt besser.


    Eine Saison, die sich fast nicht mehr toppen lässt. Das gute an Platz 8 in dieser Saison ist, daß man nächste Saison intern Platz 6 als Ziel ausgeben kann. Sie werden wieder rennen wie die Windhunde. Natürlich kommt es darauf an wie man in die Saison rein kommt und die Abgänge kompensiert. Normalerweise spielen wir wieder für Platz 15. Aber wenn es wieder läuft...


    Danke für die unglaubliche Saison!


    Noch was, ich war gestern nach dem Spiel auf dem Hafengeburtstag in Hamburg mit kleinen FCA Pin unterwegs. Es gab nur positive Reaktionen. Der FCA macht unglaublich positive Werbung für Augsburg, das ist unbezahlbar!