Markus Feulner

  • Geburtsdatum: 12.02.1982
    Geburtsort: Scheßlitz, Oberfranken
    Alter: 32
    Größe: 1,81
    Nationalität: Schland
    Position: OMF
    Fuß: rechts (links auch existent)


    Beim FCA seit: 2014
    Vertragslaufzeit: 30.06.2016
    Rückennummer: 8


    Offiziell.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Was mich etwas wundert ist, dass es in der offiziellen Stellungnahme heißt "Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart". Laut diverser Medienberichte hatte er aber gar keinen Vertrag für die 2. Liga beim Club und hat ein neues Vertragsangebot des Club ja abgelehnt von daher müsste er ja eigentlich ablösefrei gewesen sein. Verwirrt mich nun etwas.....

  • Ja überrascht mich persönlich jetzt ein bisschen, aber was solls, SR und MW haben bisher immer ein gutes Händchen bewiesen, von daher:


    HERZLICH WILLKOMMEN IN AUGSBURG! Viel Erfolg in den nächsten zwei Jahren und lass uns an deinen Freistößen viel Spaß haben!!


    FORZA FCA :flag:

  • Gehörte bei Nürnberg absolut zu den verlässlichen Leistungsträgern - auf vielen Postitionen einsetzbar (OM, DM, RV), ein guter Charakter und kann, soweit ich mich erinnere, ganz gut Standards - schafft mMn noch gut 2 Jahre auf Top-Level...gute Verpflichtung!! :like:


    Man muß nur schauen, daß der Altersdurchschnitt nicht zu hoch wird! :whistling:

  • Vogt sitzt auf der Bank, Vogt sitzt auf der Bank, Kevin,Kevin sitzt auf der Bank. Duck und weg. Für mich eine sehr gute Verpflichtung. Der kann Standart und Laufen, nicht so wie der Ex-Ösi der nur ens von beiden konnte.

  • Absoluter Wunschtransfer!!!! Kann die Position neben Baier spielen, genauso wie die offensive Seite. Ich glaube dass er der Stabilisator sein kann, der uns durch die vierte Saison führen kann. Voriges Jahr in Nürnberg ein absoluter Leistungsträger, der defensive gut kann, aber auch in der Offensive Akzente setzt und mal ne Kiste rauszaubert. Hier hat der Kohr noch mal einen, von dem er einiges lernen kann. Einziges Defizit ist sicherlich das Alter. Aber man kann ja nicht immer so nen Jungen finden, der für Bundesliga passt...und der Kohr ist ja auch da.
    Also......viel Glück, wenig Verletzungen und ein erfolgreiches Fussballerjahr in Augschburg. :flag::flag::like::winken:

  • Ein paar Reaktionen aus dem Glubbforum:


    "Wie wurde hier im Forum gelästert als Augsburg aufgestiegen ist, jetzt bedienen sie sich nach belieben beim CLUB, es wird noch
    schlimmer kommen , unsere Arroganz wird noch bitter bestraft."


    "wenn augsburg uns schon spieler wegkauft sollte auch der letzte merken wie weit es mittlerweile gekommen ist. dieser verein ist am ende."


    "Bekommen wir wenigstens Ottl als Ersatz?!"

    "Für Augsburg ist das eine Verpflichtung, die Sinn macht. Feulner wird dort ein solider Ergänzungsspieler werden."

  • Zur Beruhigung, ist der gleiche Jahrgang wie Halil und wenn er auch so einschlägt, stört das Alter dann nicht.



    Trau keinem unter 30!
    Willkommen, gute Verstärkung! Haut sich immer voll rein.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!