Spielplan Saison 2014/15

  • ZEHN DINGE, DIE SIE FÜR DIE NEUE SAISON WISSEN MÜSSENMünchen - Am 22. August wird der Deutsche Meister Bayern München mit einem Heimspiel die 52. Bundesligasaison eröffnen. Die Spielpläne für die Spielzeit 2014/15 präsentiert die DFL Deutsche Fußball Liga im Rahmen einer Pressekonferenz am 24. Juni (Meldung). bundesliga.de hat alle wichtigen Infos rund um die kommende Saison zusammengestellt.


    Drei englische WochenDer 5. Bundesliga-Spieltag beziehungsweise der 7. Zweitliga-Spieltag steigt unter der Woche, am 23. und 24. September. Die nächste englische Woche steigt kurz vor der Winterpause, am 16./17. Dezember. Und auch zum Rückrunden-Auftakt wartet auf die Bundesligisten ein straffes Programm: Am 30. Januar 2015 beginnt mit dem 18. Spieltag die zweite Saisonhälfte, der 19. Spieltag folgt bereits am 3. und 4. Februar. Die Winterpause der 2. Bundesliga dauert eine Woche länger, am 6. Februar geht die Saison auch im Unterhaus weiter.




    http://www.bundesliga.de/de/li…saison-wissen-muessen.php

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Tag und Uhrzeit kommen doch erst gewöhnlich 4-6 Wochen vorher.
    Sonstige Spiele des 1. Spieltags:
    Bayern München - VfL Wolfsburg (Freitag 20:30 live im Ersten)
    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
    Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
    Hannover 96 - Schalke 04
    Hertha BSC - Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
    1. FC Köln - Hamburger SV
    SC Paderborn - Mainz 05


    Der ganze Spielplan als PDF.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • 29.8. - 31.8. - 2. Spieltag: FCA - Dortmund
    12.9. - 14.9. - 3. Spieltag: Frankfurt - FCA
    19.9. - 21.9. - 4. Spieltag: FCA - Bremen
    23./24.9. - 5. Spieltag (engl. Woche): Leverkusen - FCA
    26.9. - 28.9. - 6. Spieltag: FCA - Hertha
    03.10. - 05.10. - 7. Spieltag: Wolfsburg - FCA
    17.10. - 19.10. - 8. Spieltag: Mainz - FCA
    24.10. - 26.10. - 9. Spieltag: FCA - Freiburg
    31.10. - 02.11. - 10. Spieltag: Schalke - Augsburg
    07.11. - 09.11. - 11. Spieltag: FCA - Paderborn
    21.11. - 23.11. - 12. Spieltag: Stuttgart - FCA
    28.11. - 30.11. - 13. Spieltag: FCA - Hamburg
    05.12. - 07.12. - 14. Spieltag: Köln - FCA
    12.12. - 14.12. - 15. Spieltag: FCA - München I
    16./17.12. - 16. Spieltag (engl. Woche): Hannover - FCA
    19.12. - 21.12. - 17. Spieltag: FCA - Gladbach



    30.01. - 01.02. - 18. Spieltag: FCA - Hoffenheim
    03./04.02. - 19. Spieltag (engl. Woche): Dortmund - FCA
    06.02. - 08.02. - 20. Spieltag: FCA - Frankfurt
    13.02. - 15.02. - 21. Spieltag: Bremen - FCA
    20.02. - 22.02. - 22. Spieltag: FCA - Leverkusen
    27.02. - 01.03. - 23. Spieltag: Hertha - FCA
    06.03. - 08.03. - 24. Spieltag: FCA - Wolfsburg
    13.03. - 15.03. - 25. Spieltag: FCA - Mainz
    20.03. - 22.03. - 26. Spieltag: Freiburg - FCA
    04./05.04. - 27. Spieltag: FCA - Schalke
    10.04. - 12.04. - 28. Spieltag: Paderborn - FCA
    17.04. - 19.04. - 29. Spieltag: FCA - Stuttgart
    24.04. - 26.04. - 30. Spieltag: Hamburg - FCA
    02./03.05. - 31. Spieltag: FCA - Köln
    08.05. - 10.05. - 32. Spieltag: München I - FCA
    16.05., 15:30 - 33. Spieltag: FCA - Hannover
    23.05., 15:30 - 34. Spieltag: Gladbach - FCA


    Alle drei englischen Wochen auswärts...vielen Dank auch :cursing:

  • Das nachträgliche Editieren funktioniert nicht bei mir, also dann eben so:


    Letzter Spieltag leider in Gladbach, davor Hannover, Bayern und Köln. Hoffentlich haben wir uns nächstes Saison wieder rechtzeitig gerettet. Dortmund als Heimpremiere ist auch nicht gerade toll. Die hatten wir doch schon letzte Saison zum Start. Da dieses Spiel eh ausverkauft sein wird, wäre Hoffenheim oder Freiburg dankbarer gewesen. Insgesamt aber ausgeglichen, wir sind eben kein Abstiegskandidat Nummer eins mehr.


    Doch doch, das geht scho. Nach dem Klick auf "Bearbeiten" nochmal auf "Beitrag bearbeiten" klicken und schon läuft das - RR

  • Ausgerechnet das erste Heimspiel wieder gegen Hier-Nase, Dort-Mund...


    Aber gerade deswegen wird diese Fahrradtour wieder dieses Jahr gemacht. Lieber zuhause gegen die verlieren und wieder Tabellenachter werden!

  • Ich hätte mir dass irgendwie ein bischen anders Erhoft.
    Außgerechnet wieder Dortmund im Ersten Heimspiel und dann auch noch zum Schluss wieder Bayern, Hannover und Gladbach. Aber man muss nehmen wiss kommt. Müssen wir halt rellativ schnell unser 40 Punkte zusammen haben und am bersten gleich am ersten Spieltag gegen Hoffenheim Punkten.

    :flag: 1.Liga Augsburg ist dabei :flag:
    Finbogason
    Richter Gregoritsch Götze Hahn
    Baier
    Max Danso Gouweleeuw Framberger
    Luthe