• 05.06.2014·18:45·U 19-Junioren


    U 19 in Spanien: Remis reicht fürs EM-TicketNur noch ein Schritt: die U 19 um Meyer


    Nur nicht verlieren - so heißt es für die U 19-Junioren heute (ab 20.30 Uhr) zum Ende der Eliterunde in Vigo. Gegen Gastgeber und EM-Rekordsieger Spanien reicht dem Team von DFB-Trainer Marcus Sorg schon ein Remis, um das Ticket für die Endrunde in Ungarn zu lösen. Denn die DFB-Auswahl ist vor dem letzten Turnierspiel wegen der besseren Tordifferenz Erster vor den punktgleichen Spaniern.


    Die Startelf: Schnitzler - Akpoguma, Stark, Kempf, Holthaus - Kimmich - Mukhtar, Öztunali, Meyer, Brandt - Selke.



    Halbzeit 2:1 für unsere U 19


    EUROPA: U 19-Europameisterschaft - Qualifikation - Zweite Stufe


    20:00 Beendet
    Österreich U19 5 - 0 Rumänien U19 (3 - 0)
    20:30 Beendet
    Deutschland U19 3 - 1 Spanien U19 (2 - 1)
    20:30 Beendet
    Litauen U19 1 - 3 Dänemark U19 (1 - 2)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Und ein 2:0 gegen die Ukraine im letzten Gruppenspiel - Halbfinale erreicht. Schland nun gegen Österreich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Finale!


    31.07. 19:00 Budapest Deutschland - Portugal -:- (-:-)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Genau jetzt beginnt die U19 EM in Stuttgart, vor 55 000 Zuschauern mit dem Eröffnungsspiel


    Deutschland : Italien


    Live auf Euro Sport, Mist und ich muss weg zur Arbeit.


    http://www.kicker.de/news/fuss…nd-u-19_italien-u-19.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Schland vs Italien endete 0:1, Elfmetertor ...


    Das zweite Spiel wurde soeben auch verloren mit 3:4 gegen Portugal (Tore: 3x Ochs).
    Das kann nix mehr werden mit EM-Titel im eigenen Land.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Beide Spiele leider sehr ähnlich. Vorne klarste Chancen in der Familienverpackung nicht genutzt und hinten zu einfache Dinger hergegeben. War's das eigentlich schon? Oder gibt's bei der U19 auch noch das Hintertürchen wir bei den "großen"?

  • So 17.07. 19:30 Reutlingen Österreich - Deutschland -:- (-




    Stuttgart Italien - Portugal -:- (-



    1 Portugal 2 1 1 0 5:4 1 4



    2 Italien 2 1 1 0 2:1 1 4


    3 Österreich 2 0 2 0 2:2 0 2


    4 Deutschland 2 0 0 2 3:5 -2 0


    Stand: Sa. 16.07. 11:38 Uhr


    Die ersten beiden Teams qualifizieren sich für das Halbfinale. Die
    beiden Gruppendritten bestreiten ein Spiel um Platz fünf um ein Ticket
    für die U-20-WM 2017.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Letztes Vorrundenspiel U19 EM: Österreich - Schland 0:3 - Tore: Neumann (50.), Teuchert (52.), Gül (87.)


    EM 5. Platz & Quali-Spiel U20-WM: Schland - Niederlande 5:4 i.E. (3:3 n.V., 2:2) - Tore: Ochs (43.), Serdar (90.), 96. Mehlem - Nouri (81.), van der Heijden (88.), Lammers (111.)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten