Jetzt hat er wenigstens Zeit seine Fehlstunden nachzuholen.
Alles zum Ex-Gegner: SC Paderborn
-
-
Paderborn wird durchgereicht - Abstieg in die 3 Liga ist perfekt.
-
So ein Durchmarsch in die falsche Richtung ist ja heftig.......das war garantiert anders geplant.
Deswegen - lieber mit Hängen und Würgen egal wie die Klasse halten denn wenn es erstmal runter geht ist es keinesfalls sicher sofort zurück zu kommen. -
Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg.
-
Oh oh da lief wohl was völlig schief ?
-
Paderborn ist der 6. Club der das geschafft hat...
-
Danke Effe...
-
Schade aber in solchen Fällen haben immer mehrere Faktoren dazu geführt
-
Der ehemalige 60ger ? Moritz Stoppelkamp hat gesagt, der ganze Ferein hat versagt!
Aber Leid könnens einem schon tun, zuerst so ein Erfolg und dann auf ganzer Linie versagt
Anscheinend wars Falsch unseren Ex Torhüter Kruse ausm Tor zu nehmen.
Hm ??? War do ned der Ndjeng o ? -
Was für ein Durchmarsch 1. Liga ----> Regionalliga
-
In der Regel könnte man als Noname-Aufsteiger aus den Einnahmen (TV-Gelder, Sponsoren) der Erstligazeit die Kasse sanieren, Rücklagen für Infrastrukturinvestitionen bilden und sich dann mit Anstand und Würde eine Klasse tiefer wieder sammeln....Braunschweig z.B. konnte das so machen - Darmstadt wird dies auch hinkriegen, Ingolstadt brauch mer garnicht reden!
Was bei Paderborn schiefgegangen ist, ist mir unklar...soweit ich gelesen habe, steht dort nicht nur die sportliche, sondern auch finanzielle Insolvenz vor der Tür!
-
Effenberg
-
Sorry, auch wenn's hier OT ist, aber wie kommst Du in Deinem Avatar auf Platz 28? In der ewigen Tabelle sind wir derzeit auf 32 ?!?!
Ich schau immer hier:
-
Signatur heißt datt. Des Fan des FCA's Avatar hat Bild, keinen Text.
Weniger Details tuns auch ...
-
-
3 Punkte - Regel, mal rückwirkend berücksichtigt, mal nicht!
-
Bei welcher Seite ist es umgerechnet?
-
Na, wohl da, wo wir tiefer stehen!
-
Ja meiner wird heute auch tief stehen
-
Haha. Auf nimmer Wiedersehen!