Shawn Parker

  • Geburtsdatum: 07.03.1993
    Geburtsort: Wiesbaden
    Alter: 21 (heute jedenfalls)
    Größe: 1,76
    Nationalität: Schland & USA
    Position: Mittelstürmer
    Fuß: beide


    Beim FCA seit: 07.2014
    Vertragslaufzeit: 30.06.2018
    Rückennummer: 9


    Offiziell.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Herzlich Willkommen! Parker ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Wenn er schon fast 1,9 Millionen kostet, kommen wir wohl an keine anderen Spieler ran. Kein Wunder wenn Lasogga schon 10 Millionen kostet. Vertrage da voll auf den Manager und Trainer.

  • Servus erst mal, schöne Zeit hier in Augschburg!!! :winken:
    Nicht schlecht Herr SR und MW, wieder gut zugeschlagen. Der Shawn ist mir schon negativ aufgefallen, als wir gegen Mainz gespielt haben.
    Da hat er einen Elfer nicht bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Schnell und trickreich, geht auch mal mit Ball in den Strafraum.
    Muss der MW an der Torgefahr feilen, dann passt das.
    An der Ablöse kann man sehen, dass wir uns langsam an die Bundesliga angleichen. Wir verkaufen für zwei, drei Mio, und kaufen auch für 2 Mio.
    Vor drei Jahren haben wir solche noch ausgeliehen.
    Also lass krachen Junge, 12 Kisten....10 Vorlagen...dann ist alles gut. :flag:

  • Ich denke wenn er sich schnell einlebt ist der für solche Werte schon gut. Der Preis erklärt sich aus dem jungen Alter. Wenn der annähernd solche Werte erreicht winken sowieso wieder andere Vereine. Der könnte wirklich der Königstransfer werden von den Anlagen her. Meint ihr der ist als Alternative für die Altintop Position geholt oder als echter Stürmer?

  • Hab den Parker eigentlich schon als frechen, schnellen und technisch guten Offensivspieler in Erinnerung - in Mainz hatte ihn glaub ich inzwischen Malli überholt, außerdem ist ihm z.B. mit Koo oder Saller zusätzliche Konkurrenz erwachsen.


    1,6 Mio € Ablöse ist natürlich kein Pappenstiel - Reuter und Weinzierl werden sich das gut überlegt haben! Hoffen wir, daß die "Methode Hahn" (Training, Training, Training - üben, üben, üben!) auch bei ihm, bei Esswein....ach ja - auch bei Mölders, bei Boba, bei Thommy....Erfolg hat! :zwinkern:

  • Wow, wen ihr alle noch so beobachten könnt während der Spiele ???? Ich bin froh wenn ich die Männer in rot grün weiß im Auge behalten kann - leistungstechnisch - aber der Gegner ? Frag mich echt warum SR angestellt wurde wenn 20 Scouts im Forum sitzen und wissen das der Parker ein Guter ist.
    Trotzdem ein herzliches Willkommen und auch bei uns zählt das Leistungsprinzip, das familiäre steht erst an zweiter Stelle .

  • Das freut mich besonders, denn wir teilen einen Familienennamen. Da brauche ich mir keine Sorgen zu machen wg. Namen auf dem Trikot heuer :D:thumbup:
    Allein deswegen habe ich ihn auch beobachtet, wir er sich in der Bundesliga macht, und bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf, gute Arbeit! :flag:

  • @blubs: Könnte es vielleicht daran liegen, dass du nicht supportest sondern mit Zettel und Stift dir Leistungsdaten notierst ? Für mich ist das nur ein talentierter Spieler, von dem ich nicht weiß ob er eine Verstärkung ist oder nicht. Seine Trefferquote ist bisher eher mau, aber wir werden sehen.

  • He? Ich hab doch auch im Konjunktiv geschrieben. Steht doch nirgends dass ich mir sicher bin dass der voll einschlägt geschweige denn sich durchsetzt, nur dass der von den Anlagen her für solche Werte gut ist. Und der Knorri hat vom Sinn her das gleiche geschrieben. Ich weiß gar nicht was du hast, deswegen meine nicht ganz ernst gemeinte Antwort..

  • Da die letzten, zumind. 2 Jahre viele Mainz-Spiele auf den Sonntag gefallen sind, ist zu Zeiten des Internet-Streamings eine Konkurrenzanalyse an dem einen oder anderen trüben Siffwetter-Wochenendtag ziemlich problemlos möglich!


    Mir zumindest gehts so: neue, junge, talentierte Spieler fallen einem auf - unbewußt merkt man sich die und verfolgt ihren Weg weiter, man bildet sich eine Meinung von ihnen!
    Andere schauen auf den Bildschirm weils rauscht, flimmert und sich bunte Farben abwechseln...und chillen dabei! Auch gut... :cool: