• Stellt sich die Frage, was man vom Neuzugang Cajuby aus der 2. Liga erwartet?


    Ich erwarte mir im ersten Jahr von ihm, daß er die Rolle des flexiblen Ergänzungsspielers ausfüllt - er macht das für mich sehr zufriedenstellend, hat ein sehr gutes Kopfballspiel, ist körperlich fit, wendig, schnell, einsatzfreudig, technisch beschlagen - daß er noch zu lernen hat und seine Fehler abstellen muß, weiß ich, gestehe ich ihm zu - der Trainer scheinbar auch!
    Also ich freu mich immer, wenn er auf den Platz kommt - ist meistens, um ein Ergebnis zu halten und da ist er für mich der richtige Mann! Mal schauen, wie er sich im 2. Jahr weiterentwickelt - würde mich nicht wundern, wenn er für die Zukunft ein wertvoller FCA-Spieler werden würde...


    He? Bist du sein Berater??
    wendig?? schnell?? einsatzfreudig?? technisch beschlagen??
    Sehr einsatzfreudig dauernd den Ball zu verlieren und danach statt mit zurück zu rennen sich jedesmal beim Schiri zu beschweren. technisch beschlagen? Sich bei 2 Anspielmöglichkeiten sich 5m vor dem Gegner den Ball am Gegner vorbeilegen wollen um dann mit 2km/h zum Sprint anzusetzen? Er ist so oft eingewechselt worden und hatte dabei gerade mal einen guten Auftritt bisher.
    flexibler Ergänzungsspieler? Er kam bisher nur auf den Außen zum Einsatz.
    Körperlich fit? An was machst du das fest? an 10 Einsätzen mit 15 min Restspielzeit?


    Also ich muss mich da naturkind anschließen. Wie die gezeigten Leistungen für einen "völlig zufriedenstellend" sein können weiß ich ehrlich nicht. Aber irgendwas muss er im Training wohl richtig machen

  • ...
    Also ich muss mich da naturkind anschließen...


    Tja...dann muß ich mich wohl oder übel geschlagen geben... :bowdown:


    Scherz beiseite: was mich aber immer verwundert, ist, wie schnell sich die Leute immer wieder einen Prügelknaben aussuchen - früher wars der Tobi (der gestern übrigens grottig gespielt hat und mind. 1 Großchance kläglich vergeben hat), dann der Mölders - beide ham in letzter Zeit Ruh, jetzt hat man sich dafür einen Dorftrottel aus Ingolstadt ausgeguckt? Also ich kann mich an das Vorrunden-Spiel gegen Bremen erinnern, also Kai-Uwe nach seiner Einwechslung das Spiel fast allein gedreht hat...


    Und damit: Discussion closed!

  • rripley kannst das irgendwie ganz easy prüfen, glaube -13 likes ist forumrekord


    das hat nichtmal der hase & der kaiser, wenns nicht reicht bitte noch ein paar mal drücken.


    ansich sollte man die dislikes von den likes abziehen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Angesichts dieses "dummen, nicht annähernd durch Fakten belegbaren" Kommentars, der Caiuby diskreditiert, sollten dich die vielen dislikes nicht wundern. Ich würde dafür noch 1000 x den Daumen nach unten recken, wenn mich RR lassen würde. Aber vielleicht wollteste ja auch nur provozieren....

  • Caiuby gehört für mich aktuell auch zu den schwächsten Spielern. Ich war nahe am Herzinfarkt als er gegen den BVB eingewechselt wurde und jeden 2. Ball verloren hat. Eine Ballsicherheit gegen 0.


    Aber solange es so rund läuft im Verein fällt das weniger auf und er kann auf der Welle mitschwimmen. Vielleicht macht er sich ja dann irgendwann noch :flag:

  • Mir ist der Kohr nicht negativ aufgefallen aber vielleicht auch deshalb weil er keine auffälligen Szenen hatte :)


    @NullSiebenGenau dieses eine Spiel meinte ich :-)
    Das hat nichts mit Prügelknaben zu tun, denn im Moment brauchts ja gar keinen. Aber man kann ja einfach anderer Meinung sein als du oder? Der Mölders ist immer Prügelknabe weil er einfach viele Bälle verstolpert. Aber der rackert und läuft und schießt halt auch mal den FCB ab. Der wird immer polarisieren, egal wieviele wichtige Tore er noch schießt.Der Werner war ne ganze Zeitlang einfach ein Nervenbündel vor dem Tor und auch schon Ersatzspieler hinter Bellinghausen. Der hat aber halt so eine wahnsinns Entwicklung durchgemacht, ich fand den früher und vor allem zu Zweitligazeiten nicht halb so gut wie jetzt. Aber wenn einer (meiner Meinung nach) nix kann UND nicht kämpft wirds halt schon schwierig.
    Und was soll eigentlich immer dieses "Discussion closed"? Da hat wohl einer gern das letzte Wort :-)