• was steht denn da - kann und will nicht auf die SEite.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • So? Wenn Baum nach dem Training dazu befragt wird und man dann seine Worte zitiert, ists auch ned recht? Wie hätten wir's denn gern?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die Bild macht ein Fass auf, die AZ springt bereitwillig auf den fahrenden Zug. Jetzt ist nur noch die Frage, wann sich die UN-Vollverammlung mit der Causa Kai-Uwe befassen wird.


    Ich persönlich finde diese Art der Hexenjagd auf einen einzelnen Menschen abscheulich. Ein Thema hochzukochen, um etwas Berichtenswertes zu kreieren, ist doch armselig.


    Letztlich sagt Rani Khedira dazu alles, was gesagt werden muss:

    Khedira betont, Caiuby sei in dieser Form zum ersten Mal in dieser Saison zu spät gekommen. "Es gibt Schlimmeres, für uns ist das Thema abgehakt."


    Punkt.

  • Meist vielleicht das hat die Bild erfunden?

    Es gibt in Deutschland keine Zeitung die in Sachen Sport auch nur annähernd so gut informiert ist wie die Bild.

    Das macht es nicht besser, Hinkel.


    Dieses Schmierblatt ist einfach das Allerletzte. Wenn ich mich selbst hassen würde, wäre ich wohl Stammleser. Solange ich mich nicht so fühle, bin ich über jeden Adblocker froh, der mich am Lesen dieses geistigen Dünnschisses in einem unachtsamen Moment hindert.

  • ...auch schlimm, daß manche hier sofort wieder "Köpfe-rollen" sehen wollen...!


    "Die Mannschaftskollegen" kennen den Kai-Uwe größtenteils seit Jahren - rennen mit ihm, schwitzen mit ihm, scherzen mit ihm, sehen ihn regelmäßig nackt beim Duschen, kennen seine Schwächen und Launen - oft besser, wie die ihrer eigenen Partner/Ehefrauen...sooooo schnell sind die nicht eingeschnappt, wenn einer 1 x (in Worten: einmal) zu spät zu einer Besprechung kommt!

  • Er ist Südamerikaner und hat deshalb einen Mentalitätsbonus, er hat keine Familie und feiert deshalb gerne Parties, er gehört zur "Elite" der 1500 oder 2000 Profifußballern in Deutschland und nicht wie du zur grauen Masse von jederzeit ersetzbaren hundertausenden Sesselpfurzern...


    ...und er wurde vereinsseitig für seine Undisziplinierheiten bestraft.


    Er hat keine Bank ausgeraubt, keine Frauen oder Kinder verprügelt oder vergewaltigt, er hat keinen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht begangen...und hat sich einen Clubwechsel nicht durch widerliche Boykottmaßnahmer herbeierpresst....UND er bringt, wenn er auf dem Platz ist -im Spiel oder Training- 100 % Leistung...


    ...ihr Spießbürger!

  • Laut PK kam er einmal entschuldigt zu spät, weil die Strecke wegen eines Unfalls gesperrt war und einmal unentschuldigt 2 1/2 Minuten.

    Baum hat mit ihm gesprochen und für ihn ist damit alles erledigt, auch für die Mannschaft.

    Warum muss so eine Lappalie durch die Presse wandern und unnötig aufgebauscht werden? Gibt halt zur Zeit sonst nix zu bemängeln, oder?

    So kann man einen Spieler auch kaputt machen, ihr Pressevollpfeifen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!